SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G | 05/25: 20GB 8,99€

• Bleibt eigentlich der Preis bei Abschluss (z.B. 70 GB für 9.99 €) erhalten, wenn man den Vertrag pausiert, was bei Simon mobile möglich ist?

• Bleibt eigentlich der Preis bei Abschluss (z.B. 70 GB für 9.99 €) erhalten, wenn man den Vertrag pausiert, was bei Simon mobile möglich ist?

Ja, die gebuchten Zusatzoptionen bleiben von Datenmenge und Preis auch nach der Pausierung bestehen.

Handy: iPhone 15 Pro Max / Samsung Galaxy A54
    Mobilfunk: Telekom Business Mobil EINS 100
    Festnetz: o2 My Home M

• die Tarife sind ja völlig identisch.

Hat man da vielleicht den fraenk Tick übernommen?:/

- komische fraenk Aktion : Schadins Rentner Tour,wo jüngere Leute mit Elektromobilen unterwegs waren und sich darüber schiefgelacht haben,wie sau komisch es doch ist mit so einem Teil zu fahren.

Aktioncode für Rentner.

Das fand ich peinlich und diskrimirend gegenüber Älteren.

Wer mit einem Elektromobil fährt macht das bestimmt nicht freiwillig.Anstatt das Thema zu veralbern hätte man eher Respekt aufbringen sollen.

-denke das ist nur mal nen Test,ob die Unterseite irgend eine Wirkung zeigt.

Auslöser: vermutlich fraenk.

-die Marke ist halt für Jüngere ausgelegt von der aufmache.Eine Mobilfunkmarke für Senioren wäre ja mal was neues.

Aber sollten die nicht beim Netzbetreiber sein? -so wollten es doch die Firmen.

Die dicke Rente hat aber auch heute längst nicht jeder.

Bei Congstar sollte diese Zielgruppe ja auch gar nicht sein.

Glaube mit dem Thema sollte man sich nicht verzetteln.:|

• Bei Congstar sollte diese Zielgruppe ja auch gar nicht sein.

Glaube mit dem Thema sollte man sich nicht verzetteln. :|

Du glaubst garnicht wie viele in dem Alter noch bei congstar sind, trotz „böser App“. Und „Best Ager“ sind laut Definition eben irgendwas zwischen 50-60 herum, keine 80 oder 90.

SIMon hat hier tatsächlich einen Vorteil, nämlich das Webportal und das es deutlich günstiger ist. Ich denke man wird einige personalisierte Anzeigen schalten angepasst eben auf diese Unterseite und schauen wie das Interesse ist. SIMon ist bzgl. Kostenschutz deutlich besser wie otelo/„sparsim“ blau usw. im Sinne von der Nicht EU-Roaming Datensperre.

Zum Netz schreibe ich nicht viel, weil jeder Kunde selbst checken sollte, ob das Telekom, Telefonica oder Vodafone Netz an den üblichen Aufenthaltsorten gut genug ist. Und selbst wenn das entsprechende Netz nicht gut genug ist, kommt man ja recht fix wieder raus.

• Du glaubst garnicht wie viele in dem Alter noch bei congstar sind, trotz „böser App“. Und „Best Ager“ sind laut Definition eben irgendwas zwischen 50-60 herum, keine 80 oder 90.

als Rentner muss man wahrscheinlich auch sehen wo man heute bleibt.

Wo ich ma bei Congstar war wurde mir auch dasselbe erzählt.-Die Mehrheit der Kunden wären sogar Ältere.;)

-früher gab's ja auch in den Telekomshops noch Congstar.

SIMon hat hier tatsächlich einen Vorteil, nämlich das Webportal und das es deutlich günstiger ist. Ich denke man wird einige personalisierte Anzeigen schalten angepasst eben auf diese Unterseite und schauen wie das Interesse ist. SIMon ist bzgl. Kostenschutz deutlich besser wie otelo/„sparsim“ blau usw. im Sinne von der Nicht EU-Roaming Datensperre.

mag schon sein.Nur bisher ist es von der Aufmachung halt eher auf jüngere zugeschnitten.:/

-ein Waschbär der Pommes isst.Da müsste er seine Identität ändern und zum Bildungswaschbär werden.

Was gibt es alles schönes in Oma Ernas Garten/im Stadtpark/Tierpark zu sehen?-Der Waschbär weiss es.

Kennen Sie/haben Sie auch die Tierwelt schon beobachtet?-der Waschbär klärt auf/fragt nach.

Könnte mir bei dieser Form nur vorstellen das Kinder das Ihren Eltern/Großeltern empfehlen.

Möglichweise spekuliert man darauf.;)

-bin ehrlich gesagt nicht so davon überzeugt das Sinonmobile das noch parallel macht.

Ich hab ja geschrieben dabei kann man sich verzetteln.Bisher ist es schön einfach.

Wenn man aber mehrere Fässer parallel aufmacht,nur um noch mehr zu verkaufen kann man den Grundsokel dadurch zerstören.Aber denke auch das ist ein Testballon.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• mag schon sein.Nur bisher ist es von der Aufmachung halt eher auf jüngere zugeschnitten. :/

Und du denkst das ist dem Ottonormalverbraucher so wichtig? Derzeit ist die Kommunikation meistens auf das „Du“ beschränkt und unten „Dein SIMon“.

Zu fraenk werden die wenigsten wechseln, da man dort ja absichtlich „Steine“ in den Weg legt mit der Portierungskennung.

• das die Leute zu fraenk wechseln glaub ich auch nicht,da der Waschbär ja mehr GB hat.

Meinte nur das freank auch mal Renter(siehe oben) als Zielgruppe versucht hat zu gewinnen.Deswegen meine Vermutung das es der Waschbär jetzt auch mal versucht.;)

Und „Best Ager“ sind laut Definition eben irgendwas zwischen 50-60 herum, keine 80 oder 90.

achso ....50-60 .Dachte wirklich Ü 75,weil die Frau ist doch so schätzungsweise 75.;)

Bei 50/60 dacht ich geht es auch mit der normalen Werbung.Hat ich jetzt ne falsche Annahme,Sorry.;)

Entschuldigung für die Verwirrung.

3 Mal editiert, zuletzt von gts ()

• Der Schweigefinger ... - wo hat der Waschbär seine rechte Hand? 8o

Zitat

Die „Ranz“ der Waschbären fällt in den Januar und Februar. Die Paarung selbst dauert mehrere Nächte und umfasst neben dem Akt selbst auch länger Vorspiele und Ruhepausen.

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!