Dann löse dich einfach vom Zwang und wechsle, statt hier ewige Monologe zu halten. Wen so extrem stört: Wechseln und fertig.
Ich hab ja noch Dich,mein treuer Begleiter.
Es geht hier schon um prinzipelles.
Die Situstion wird leider verkannt.
Genauso dachte ich auch beim 4 Wochen Trick.
Ich wechsele zu nem Prepaidanbieter der monatlich abrechnet und gut ist.
Und was ist jetzt gut?
-Gar nix .Alle haben auf einmal 28 Tage.
Begründung: aus Konkurrenzgründen mussten wir anpassen....
Keine Ahnung wieviel billiger die only App ist,
aber wenn der Raum für die verbraucherunfrendlichen Maßnahmen da ist, wird er gnadenlos genutzt werden.
Ein zurück gibt es dann nicht mehr. Dieses ist der erste Streich,doch der zweite folgt zugleich.Und der heisst Tracking und Cookies.
Also hartnäckig bleiben.
Stiftung Wartentest hat das schon wunderbar beschrieben:
https://www.test.de/Mobilfunk-…-Web-Portal-ab-6180887-0/
Ich bin vom App-"Zwang" zwar auch nicht begeistert, aber so what. Würde es mich wirklich nerven, wär ich weg.
Ja so einfach ist es halt eben nicht,siehe oben.
Wenn das hier durchkommen sollte,erriner Dich an meine Worte.
Fazit: Ich werd Congstar nicht ändern. Genausowenig wie du.
wenn jeder so denkt passiert garantiert nix.
Ist eben der Fehler.
Über teltarif gab es doch mal son Artikel mit kostenlosen Testaktionen über congstar.
Das ging beim erstenmal ziemlich in die Hose.
Dann kam lange Zeit gar nix und ich hatte immer mal wieder die alten Artikel herausgeholt und aufgefordert das doch fortzuführen oder zu wiederholen.
Irgendwann kam dann die kostenlose Testaktion im Dauersortiment.Kann natürlich auch Einbildung sein,aber wenn Du sowillst hat es schon einmal geklappt.
Diese Daueraktion ist jetzt bestimmt nicht das schlechteste für Congstar behaupte ich mal.