Beiträge von gts

Wird aber wohl nichts, denn wie ich auch gleich wieder im grossstaedtischen Strassenverkehr praesentiert bekommen werde, denken A*loecher dass sie die Koenige der Welt sind.

Leider.Aber seine Einstellung finde ich extrem gut.;) Obwohl er ja noch nicht viel vom Leben hatte,würde ich Ihm trotzdem eine grosse innere Reife bescheinigen.:thumbup:

Leider sterben wohl immer die Guten jung;(

Muss auch sagen die wunderschönen Landschaftsbilder von seiner Heimat

https://www.universal-music.de…ideos/feeling-good-367509

Schweden(Video:feeling good,auch oben) könnte fast der Tourismusverband nutzen.Nach dem Motto:

visit Schweden.Son Art Ferienhaus an nem See,könnte ich mir auch mal als Urlaub vorstellen.Klassisch dazu sogar nen Volvo im Video.;) Aber das wàre bestimmt nicht in seinem Sinne,denn er wollte da ja einfach nur mal Tim sein.

Wem man selbst dieses wieder noch vermarkten würde,hätt man das Ihm auch noch weggenommen...

Sagen das er für mich einen guten Geschmack hat würde Ihn aber bestimmt nicht stören.;):)

Nein, Tims Welt bleibt Tims Welt.

ich sehe schon das Thema polarisiert ohne Ende.

Ich persönlich habe sogar noch nicht mal was gegen Apps.;)

Was mich nur stört ist dieser Zwang.

Das finde ich nicht gesund.

Ich möchte das es einfach so bleibt und jeder selbst entscheiden kann.

Vermute das dieser App Zwang ne ganze App-Lawine bei allen Anbitern auslösen könnte.

Wie bei dem 4 Wochen Trick.

Dort war die Argumentation: wir müssen leider auch auf 4 Wochen ändern,aus Konkurrenzgründen.Am Ende habn wir noch überall diese Nerv Apps.

Zwang ist für mich nicht die Zukunft,sondern Wahlfreiheit.

Bei dem 4 Wöchentrick konnte man sich auch nicht wehren,vermute Ihier könnte gleiches passieren.Zwang ist nicht modern und ein Relikt aus alten Tagen.Lasst die Wahlfreiheit,

die paar Euros , die das mehr kostet sind es allemal wert.;)

um das Thema abzuschließen:

Vielleicht können wir sein Grundthema/Grundfrage nochmal in unser Leben mitnehmen.Diese Gedanken sprechen mir wirklich auch aus der Seele.

Was können wir hier auf dieser Erde g e m e i n s a m erreichen?

Sind wir nicht alle ,bei allen Unterschieden im Kern vielleicht doch gleich?:)

Nicht nur ich,ich,ich,sondern wenn aus vielen ichs ein w i r entsteht könnte was grosses,vielleicht schönes gelingen.:)

Dabei selbst ein bisschen Bescheidenheit an an den Tag legen und sich nicht gar so wichtig nehmen.

Den anderen auf Augenhöhe zu behandeln(brother) und versuchen seine Welt zu verstehen.

Seine Abschlussfrage:

>>Hey brother, do you still believe in oneanother?

Neee:D

Recht hat er aber.Das Thema polarisiert halt,sieht man einfach an den vielen Kommentaren unter seinem Video.

Wenn man Leuten was wegnehmen will stösst es nicht gerade auf Begeisterung.

Da werden aber wahrscheinlich,wenn Congstar

wirklich versuchen sollte mit dem Kopf durch die Wand zu gehen noch mehr davon kommen....:rolleyes: Ja, und es tut leider wirklich weh mit dem Kopf durch die Wand zu wollen,kein Gerücht.:/

Das ist ja hier schön sachlich .Könnte nicht jeder Nutzer hinbekommen.

>>am Besten Congstar setzt sich erst gar nicht freiwillig in die Nesseln und lässt es einfach so wie es ist.:)

Und die Kosten?

Es wird kein Unvermögen kosten weiterhin den Web- Zugang zu ermöglichen,da schliesse ich mich seiner Meinung an.

Wie er sagt,jede kleine Klitsche ermöglicht dies,Congstar ist sogar ein Premiumdiscounter.;)

ja im Prinzip hast grundlegend, vom Kern schon Recht.;)

Ist auch ein schwieriges Thema und schwere Kost,aber vielleicht gut das man auch ma darüber mal redet.

Bei beiden Fällen sehe ich als Gemeinsamkeit

das jeweils das eigene ich verloren ging,eine Entfremdung von dem ursprungs/inneren ich stattgefunden hat.

Diese Entfremdung wird jeweils durch Auseneinflüsse hervorgerufen.

Wird das wahre ich wiedergefunden, kann wohl diese Entfremdung aufgehoben werden.:)

Bei Herrn Grupp ist es der Ruhestand:

es wurde gesagt er hätte den Gedanken nicht mehr wichtig zu sein.

Früher ein Macher,jetzt ein Empfänger.

Bei Avicii: ein von Grund auf introvertierter Mendch lebt in einer Dauerbespassungsschleife und benötigt aber dringend einen Rückzugsmögluchkeit um diese Erlebnisse zu verarbeiten.Der Raum wird Ihm nicht gewährt.Deswegen der Versuch die Realität mit Mittelchen zu benebeln, um Ausseneinflüsse die sein Inneres

Belasten würden abzufedern.

Vielleicht schaust Du Dir mal das Rezept von Avicii an, um sich sauwohl zu fühlen.Ich finde das eigentlich äußerst passend.;)

Ruhe,Natur,kein aufgesetzter Kommerz,Zeit für sich selbst,Gemeinschaft mit guten Menschen.

https://www.universal-music.de…ideos/feeling-good-367509

Leider hatte er bedauerlicherweise nicht die Zeit dafür,wie er sagt.Und sass zu oft im falschen Film.Ihm wäre das Leben gar nicht real vorgekommen.

Er fragt:

Did I ever get the chance to be just Tim?

Deswegen also endlich mal Vorhang auf für den richtigen Film;) Tims Feeling good Film ;):thumbup:

>siehe oben.

Seine Musik macht doch auch gute Laune.:thumbup:

Und zum Schluss nochmal seine coole Musik und Achtung er schaut uns nochmal tief in die Augen,nicht erschrecken,warum auch immer?..fragen können wir Ihn leider nicht mehr.;(

Ganz ehrlich, diese Geschichte ist ja Tragik pur und zerreißt einem förmlich dss Herz,wenn man nicht gerade eins aus Stein besitzt.Denn die Geschichte hinter der Geschichte kannte ich noch gar nicht.

Dieser Tod tut mir deswegen nochmal mehr unendlich leid,ich würde hoffen die Story ginge noch anders aus.Verdient hätte ers allemal.;(

Im Prepaidbereich war gestern nochma dieser Artikel der Stiftung Warentest Thema.

https://www.test.de/Mobilfunk-…-Web-Portal-ab-6180887-0/

Ergänzend möchte ich hier,an richtiger Stelle nochmal dazu ein Uservideo posten über das ich gestolpert bin.

Das theatralische Bild vom Video gefällt mir nicht,aber nun gut.

Wäre ja schön,wenn Congstar vielleicht doch eventuell den Zustand beibehalten würde.

Im Sommer 2025 sollte ja endgültig die Abschaltung kommen.

Bisher ist es aber noch sehr ruhig.;)

@Noldea

Ich denke wir müssen hier grad nochmal unterscheiden zwischen Tim Bergöing alias Avicii und Herrn Grupp,ging jetzt alles ein bisschen durcheinander.;)

Bedauerlicherweise ist Avicii leider verstorben(Selbstmord), Herr Grupp startete wohl einen Selbstmordversuch,lebt aber Gott sei Dank noch.

Avicii setzte Drinks ein um locker zu sein,sprich um Steifheit auf der Bühne zu vermeiden.Infolgedessen kam es zu einer Alkohlsucht,ebenso wie auch Drogensucht.

Erfolgsdruck und rastlos Reisen machten Ihm zu schaffen.Ebenso litt er unter Panik und Angstattacken.

Bei Herrn Grupp soll eine Altersdepression vorliegen,die Gedanken auslösten,ob er überhaupt noch gebraucht würde,oder andersrum eventuell.

Er befindet sich wohl wieder auf dem Weg der Genesung.

>> das was Du geschrieben hast könnte ich voll unterschreiben.:);)

Ergänzung:

Mit der jetzt einsetzenden Digitalisierung und KI ist es doch ein kompletter Umbruch

Manche reden sogar von einer digitalen Revolution.:/

Als Einstieg in die Gesamtthematik hatte ich eigentlich noch dieses Video hier gedacht,was ich aber dann doch vom Platz her als zuviel Input weglass.Denke als Nachtrag/Ergänzung aber vielleicht doch interessant.;)

Der Professor spricht nicht von digitaler Revolution,sondern ganz korrekt von digitaler Transformation im Rahmen einer industriellen Revolution. Aber lassen wir es Ihn am Besten doch selbst erklären: