Beiträge von gts

bin halt Realist ,hab Dir schon drüben bei Kaufland Mobil geschrieben und deine mesage gelesen das der Appzwang dort auch kommen wird.:/

Solange Du Dich als Kunde nicht bemerkbar machst ziehen die Anbieter Ihr unschönes Programm durch.Hoffen ist da leider vergebens:rolleyes:.Ich halt auch viel von hoffen und wünschen,aber das tut leider die Anbieter gar nicht interessieren.Nur wenn Kunden Courage zeigen,wird man leider Ernst genommen.

Das ist eben meine Erfahrung über die Jahre hier.Leider,leider.

hab ich Dir doch heut morgen noch prophezeit das die das auch bei Kaufland Mobil durchsetzen werden mit der App....

Wollst es nicht glauben.

War leider die Galgenfrist doch kürzer als gedacht.:(

Mit Zwang zu arbeiten kann nie der Königsweg sein,meine Meinung.:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Es hätten sich halt auch nen paar mehr Leute mal entschieden dagegen hier aussprechen sollen.Einfach gehofft das der Kelch doch vorbei geht....

Es war doch total klar das die darauf hinaus sind.:rolleyes: Und die App Lawine wird auch nicht stoppen.Die leben den App Tick jetzt frei aus,ist nur der Anfang.Ich hab immer davor gewarnt.Tja,jetzt ist der Salat da,zu spät.

Das werden die nie mehr zurücknehmen.

Das werden Sie nicht wagen das einzuführen....:/Sie haben den Schalter und habn einfach gedrückt.Wer den Schalter hat,hat die Macht.Sie haben die Macht es zu turn und haben es einfach gemacht.Tja,beschissen schön.

Vielleicht überlegt es sich ja noch die Telekom.....

Also hört auf mit diesem App Zwang Quatsch.:/

Kann jeder selbst entscheiden,ob er es will oder nicht.Freiheit statt Zwang!

>>und ich hoffe auch das es appzwangfrei bleibt.;)

Möchte niemanden den Glauben nehmen das es so bleibt.Und bisher ist ja noch gar nix passiert....:)

>>bei Norma Connect +Kaufland Mobil

noch nicht....

Die Ruhe vor dem Sturm.:/

Warte mal ab,ich hoffe natürlich das es nicht kommt,aber ich vermute ne Oase wird es da nicht mehr geben.:rolleyes:

Ist ja ein technisches System.

Das wird so enden wie mit dem 4 Wichen Trick.

Erst hat es nur einer,dann alle.:thumbdown:

Schon beim Bau der Mauer wurde gesagt.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten(einen App Zwang einzurichten).

Wenn man beim 4 Wochen Trick Anbieter gefragt hatte,die es noch nicht hatten, kam auch die Antwort:

Nein wir werden es bestimmt nicht auf 28 Tage ändern,glauben Sie allen ernstes das wir so eine verbraucherunfreundlliche Maßnahme machen würden....^^^^

>am Ende hatten es alle.

Erst hatte es wirklich nur Callya als einziger Anbieter,über Jahre.Aber dann....

Mir ist heute auch aufgefallen, dass man sich auf der Internetseite nicht mehr ins Kundenportal einloggen kann.

wie ich prophezeit habe,der Appzwang wird jetzt komplett bei allen Telekom Prepaidmarken kommen,war so klar.:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Hier sind ja sogar einige dafür:rolleyes:,aber wäre eh egal ,weil es wird sowieso mit dem Kopf durch die Wand damit gegangen.

Das Management will es ,das Management kriegt es.Und es hat die Macht es genauso zu machen,wie Sie es wollen.

Und wenn Sie das Kundencenter abstellen,ist es abgestellt.Sie haben den Schalter.

Wie den Schalter hat,hat die Macht.X(

Ganz,ganz tolle Show.:P

was mir auffällt ist das es doch eine extrem hohe Markentreue zur Hauptmarke gibt.:/

Das Telekom 30 Jahre Prepaidangebot war gut,aber bei anderen Untermarken lösste es gar nicht in dieser Form diesen Riessenjubel aus.;)

>Genauso bei Telefonica hier.

Riesen Hype bei O2 wegen den Unlimted Nachbuchoptionen,hier beim Simyo Super mega Knaller nur sehr leichte Begeisterung.:rolleyes:

Gerade diese Aktionsangebote zusammen zu dem Preis hatten wir so noch nie.

Normal müssten deswegen ganze Horden von Leuten die Marke stürmen.

Aber gut für die Anbieter oder für uns,weil doch damit relativ wenig Kanabilisierungsgefahr besteht.

Dachte hier im telefon-treff würde nur nach den inneren Werten gegangen,aber ist wohl doch keine Insel hier,sondern spiegelt wohl z.T.die generelle Meinung von Kunden wieder.:)

wer war jetzt nochmal kurz Schauspielerin/er und wer Sängerin/er ?

es sind wohl auch noch nicht alle überzeugt...

aber ich würd auch lieber Nr.1nehmen.;)

Aber gut ,wenn man trotzdem authentisch ist.:thumbup:

Vermute auch das o2 extrem viele Kunden verloren hat,und die Telekom hat in letzter Zeit sowohl bei Prepaid als auch bei Verträgen extrem viele Kunden hinzugewonnen.

denke es geht nur vordergründig um die 30 Jahre Prepaidaktion von der Telelom.:/

Diese wurde von der Konkurrenz als Preisangriff interpretiert.

Da die Telekom sonst nicht über den Preis kommt ,sondern über die Qualität warn das neue Töne.;)

Ja,denke auch,diese Preisoffensive hier und auch bei Simyo ist eine direkte Reaktion auf die Telekom.;)

Vermute auch das o2 extrem viele Kunden verloren hat,und die Telekom hat in letzter Zeit sowohl bei Prepaid als auch bei Verträgen extrem viele Kunden hinzugewonnen.

Und die Telekom Kunden werden nicht so schnell zurück zu o2 kommen.

ja die Telekom hat geradezu eine Preisspirale ausgelöst,wodurch die Preise quasi jetzt im freien Fall sind.;)

Denke die Konkurrenz wischt sich verwundert die Augen, warum die Telekom damit den Preisverfall massiv beschleunigt.:/

>Konsequenz: die Konkurrenz muss noch weiter runter gehen mit dem Preis.

Die Telekom muss dann selbst auch die Preise wieder senken.;)

>>dadurch sinkt dier Gesamtumsatz der Telekom auch massiv.

Ein späteres zurück nach oben wird es nicht so leicht geben,weil die Telekomkunden jetzt sich an günstigere Preise gewöhnen

>>gut für die Verbraucher ,den die sparen.;)

Verwunderlich, warum die Telekom in diesen Preiskampf einsteigt,womöglich spürt auch die Telekom den Druck.Einen Preiskampf herbeizuzetteln hätte Sie eigentlich nicht nötig.

Den Wettbewerb freuts.;)