Nein, der Wettbewerb funktioniert momentan sehr gut.
Auch die Preise sind mehr als gut. 
Mir geht es auch nicht darum auf Teufel komm raus noch einen neuen Anbieter im Markt zu haben,ohne Sinn und Verstand.
Wenn ich nicht den Eindruck hätte Spusu könnte was neues dazu beitragen wäre ich nicht dafür. 
Gut finde ich das ein Netzwerk ohne Huawei/ZTE erschaffen wurde.
Gibt es das schon? Nein.
Könnte der Markt davon profitieren?
Eindeutig ja. Es gibt allgemein eine Diskussion davon unabhängiger zu werden.
Nur getraut mal was eigenständiges zu entwickeln hat sich noch keiner bisher. 
(OK, ja 1&1 auch. schon, aber da gibt es erhebliche Zweifel der Mitbewerber das es funktioniert. 1&1 muss den Praxistest bestehen, erst dann kann 1&1 die Kritiker überzeugen.)
Spusu schon. Deswegen vermute ich das dann andere Mobilfunkanbieter hier dem nachfolgen könnten, weil Spusu beweist es ist möglich und funktioniert.
Dies könnte einen Entwickungsschub für Deutschland und vielleicht ganz Europa bringen. 
Zweitens sehe ich die Punkte einfach, menschlich, fair (siehe hier im Detail)
https://www.spusu.at/about
als grosse Bereicherung und wie ausführlichst von spusu vorgestellt in dieser Konsequenz wie bei Spusu noch nicht bei anderen Anbietern umgesetzt. 
Wäre eine klare Bereicherung des Marktes.wenn die Entwicklung in diese Richtung gehen könnte auch bei anderen, absolut begrüßenswert. 
Mir geht es um neue Entwickungsmögluchkeiten für den Markt und nicht um ein Rumpelstilzchen zu holen was die anderen Anbieter mal schön ärgern soll und die Preise kaputt machen kann,damit ich als Verbraucher davon gut profitieren kann. So unsozial bin ich gar nicht. Verstehe auch natürlich die Sicht der Netzbetreiber. 
Es geht mir um Entwicklungsmöglichkeiten für den Markt. 

Spusu wäre eben nicht ein Abklatsch von Angeboten was wir eh schon haben, sondern bringt ganz neue interessante Töne mit. Davon könnten alle profitieren.
Die anderen werden diese Ideen aber nur auch übernehmen wenn Spusu auf dem Markt ist. Denn Spusu ist bereits bekannt, die Ideen hätten schon von dem ein oder anderem übernommen werden können.
Warum ist dies nicht erfolgt? 
Die anderen Anbieter glauben nicht daran das sich dieses Konzept im Wettbewerb gut schlägt.
Deswegen brauchen wir den Praxistest.
Kann dieses Konzept dem Wettbewerb stand halten, werden die Anbieter Teile davon übernehmen.
Ich bin davon überzeugt das dieses Konzept wettbewerbsfähig ist.
Allein meine, Meinung oder die von Spusu zählt nicht. Die anderen Anbieter wird nur der Praxistest, sprich das Durchsetzen im Wettbewerb gegen andere Konzepte überzeugen. 
Deswegen brauchen wir hier Spusu damit Sie es beweisen können.
>erst dann werden andere es übernehmen und es könnte eine Entwicklung entstehen in eine postiv Richtung. 
P. S. :noch ein Punkt.
Spusu sagt es geht nach 10 Sek. Jemand an den Hörer.
Gibt es das schon? Nein.
Wäre es eine Bereicherung? definitiv.