Ich habe mal die meist völlig überteuerten Iglo Fischstäbchen gekauft, als sie im Angebot waren und genau so viel wie die Eigenmarken kosteten. Die schmecken genau so wie die Eigenmarken. Damit hat es keinen Vorteil, den Iglo Abzockpreis zu bezahlen.
das stimmt völlig.
Der Preisunterschied Marke vs.No-Nameprodukt beträgt genau 50 Prozent wurde jüngst im Ersten gesagt.![]()
Dabei kam bei Laboruntersuchengen raus das teilweise sogar die No-Nameprodukte höherwertiger sind.
Check demnächst mal hinten auf der Verpackung die Veterinärkontrollnummer.
Wenn die Nummer übereinstimmt ist es völlig dasselbe.Meist liegen die beiden Produkte ja auch noch schön nebeneinander.
Vielleicht war es im Iglo Beispiel ja übereinstimmend?!
https://www.t-online.de/leben/…afte-marken-dahinter.html (siehe Bild Joghurts)
Das der Aldi und Lidlpreis zu 100 Prozent auch bei den Eigenmarken Bestand hat,ist auch eine interessante Info.