mir fällt auf das Telefonica dan wichtigen Punkt anspricht.![]()
Beiträge von gts
-
-
Du wiederholst Dich ...
RE: Spusu als Mobilfunkprovider in Deutschland - Urteil vom Gericht
ich wollts auch erst verlinken und auf die Frage von TT1989 schreiben: siehe vorherige Seiten.
Aber es sind noch zwei neue Punkte dabei,nämlich a) der eingestellte Kostenstop
und b)Freiminuten für Auslandsgespräche.
Dann hab ichs halt gleich nochmal kompletto hingeschrieben.

Genau Mustermann . Manchmal frage ich mich ob user gts der PR Beauftragte für die Truppe ist. Und hier nur kostenlose Werbung für jene machen will.
Gott sei Dank bin ich unbestechlich.

Denn wenn das so wäre müsste ja von denen Geld vielleicht kommen.

Hab grade überlegt,noch hat Spusu diese Differenzierungspunkte.Wenn ich das poste könnte es auch dazu führen das die Konkurrenz sich die Punkte noch schnell abkupfert.Also ob das dann überhaupt im Interesse von Spusu wäre.....
Auf jedenfall ist es aber im Interese der Verbraucher,wenn sich Verbraucherfreundlichkeit durchsetzt,darum gehts mir.
-
mal gucken ,ob diese Punkte den Unterschied ausmachen?!
Das sollen mal komplett gesagt die möglichen Differenzen sein:

1.keine Lockangebote für Neukunden
2.konstante Preise
3.Mitnahme von Minuten+GBs in den Folgemonat
4.keine Mindestlaufzeit
5.immer Freiminuten ins Ausland mit inklusiv
6.Kostenstop fest eingestelllt je nach Tarif z.B.10 Euro
(da würde ich aber noch dazu genaure Erläuterungen brauchen)
7.Hotline: nach 10 Sek.geht jemand an den Hörer
nebenbei faire Löhne für Mitarbeiter.
Einfache Tarifstruktur,Begegnung mit dem Kunden auf Augenhöhe.
Wein und E-Bikes als Zusatzangebote.
Die Hotlinezeit hab ich ma selbst getestet bei monatlich versetzten Anrufen:
einmal wirklich 10 Sek und 20 Sek.
Mal schauen, ob das als Unterschied reicht...

Super Discountpreise werden es wohl nicht,da man eben bei der Qualität/Service keine Abstriche macht.
Der Clou: die Weitergsbe des Kostenvorteils wegen dem eigenen CoreNetzwerk.
-
könnte mir gegebenfalls vorstellen das die Schweiz auch noch dabei ist.
Solange es Kosten spart....Natürlich gibt es einen Unterschied,aber Spusu ist wohl eher als Premium Discounter vermutlich zu sehen.
Letztlich zählt da jeder Euro.Deswegen schrieb ich grundlegend...

Für Italien und England hat man eben allein schon die andre Sprache als Barriere.
Na schaun wir ma wie Spusu das gestaltet.Bis Juni 2026 ist ja noch ewig hin.
-
ich dachte ja erst es gibt eine Eigenverwaltung in Deutschland,aber dafür ist Spusu vermutlich zu klein.
Wenn das aus Österreich gesteuert wird passt es ja auch.
Sehe da von Grund auf eigentlich nicht den riesigen Unterschied zwischen Deutschen und Österreichern.
-
spusifiziert klingt lustig.

Sagen wir mal so der nette Herr steht schon über 10 Jahre aus meiner Skcht völlig zu Unrecht vor der Tür und bittet um Einlass.
Und ich finde das ganz gut das endlich mal jemand geerdetes,bodenständiges hier auf den Markt kommt,ein Mann der Praxis.
Kein Marketing Bla,bla was dann doch nicht umgesetzt wird.Ein Mann,ein Wort.
Ausserdem scheint er wohl auch menschlich in Ordnung zu sein und nicht dieses Egogetue,oder ablästern über die Konkurrenz.
Manche Herrn dieser Branche haben ja schon gefühlt Fliegel an und schweben in den Wolken,fühlen sich als was besseres als andere.Diese ganze Kapitalhengstshow brauche ich nicht.
Seinen pragmatischen,lösungsoroentiereren Ansatz finde ich genau richtig.

Diese ganze Mobilfunkbranche ist jetzt so gar keine Vorzeigebrache im zwischenmenschlichen Umgang,deswegen find ich gut wenn mal ne andere Type hier aufkreuzt.
Mehr ist aber auch gar nicht.

-
gleicher Gedanke,war aber parallel noch am schreiben.
Du hast :ich sag jetzt mal leider komplett Recht.
Warum einen Österreicher nehmen,der mal in Deutschland gelebt hat....und nicht gleich einen Deutschen?! in Zeiten von Homeoffice ist vielleicht Wien auch nicht jeden Tag zu besuchen?!
-
lese bei den Stellen jetzt erstmals das Wort Deutschland.
Bei dem letzten Posting von Dir stand aber nur Wien...egal seis drum.Jetzt hast Du ja Recht.

Fehlen noch:
a) die Weine:
...rufe in Errinnerung der Vater von Herrn Pichler war Winzer bzw.ebenso der Vater seiner Frau.Damit führt er die Familentradition fort
b) die E-Bikes:
Herr Pichler sagt im Video mit seiner Frau Andrea:
Er wollte ein E Bike mit grossem Akku ,für eine grosse Reichweite+einfache Softwarelösung.
Problem was Ihn gestört hätte: bei grosser Akkuleistung sehr komplizierte Sofortwarelösungen,mit denen man sich erst intensiv beschäftigen müsse.
Lösung von Herr Pichler:
na gut,wenns das eben nicht gibt mach ich es halt selbst.
-
es gibt Neuigkeiten bei Spusu:
Spusu war schon eifrig am werkeln und es gibt jetzt eine eigene homepage für Deutschland.


Die Tage wurde man noch nach Österreich weitergeleitet,also .at.
-
Laut der Homöopathie entfalten Mittel
Ihre Wirkweise besser,je mehr Sie verdünnt werden.

Aber daran glaube ich nicht wirklich,scheint mir unlogisch.