Ja das stimmt.Solche Domnermuth/Pichler Typen gibt es aber nicht soviele auf der Welt,
hat Seltenheitswert.
Irgendwie interessant diese unglaublichen Parallelen.Sind ja anscheint auch noch in einem ziemlich gleichen Alter.
Ob die beiden Herrn sich überhaupt kennen?
Da wäre doch mal eine strategische Partnerschaft,sprich ein Austausch für beide bestimmt höchst interessant.
Kocht wahrscheinlich jeder sein Süppchen selbst und man hat noch gar nicht gemerkt das es da quasi einen Big Brother gibt ?!
Vielleicht finden sich da noch Freunde fürs Leben.![]()
![]()
Und die beiden entwickeln noch eine europäische Alternative zu Huawei und Co.
Eigentlich schade das beide schon in einem so gesättigten Alter sind....
Wäre den eine strategische Partnerschaft oder Fusion zwischen Spusu und 1&1 Drillisch erlaubt?
Da Österreich ja nicht aus der Welt ist wäre ja auch ein Austausch der Baufirmen sogar möglich.
Von einer Fusion zwischen zwei Firmen in unterschiedlichen Märkten habe ich noch nix gehört bisher.