ich hatte auf den Seiten der Bundesnetzagentur nur diesen definitiven Hinweis auf die EU Roamingverordnung gelesen.
Dr.Googls Ki sagt im Inland wäre es kostenlos und auch in den anderen Foren wurde das gesagt.
Es sind mehr Infos übers EU Ausland Im Netz.
Da der Spruch aber heisst: Roam like at home war es dann für mich klar: wenn es in der EU kostenlos ist,dann auch im Inland,zumal es auf anderen Seiten auch überall expliziet gesagt wurd, auch im Inland keine Kosten.
1)https://www.gutefrage.net/frag…d-wenn-man-angerufen-wird
2)https://telekomhilft.telekom.d…/6686e2934ae73561da97bbd9
3)https://hilfe.o2online.de/o2-m…dem-ausland-anruft-555883
P.S.: Hätte ich nochmal dazuschreiben sollen,warum da auch Roaming dabei steht auf der Bundesnetzagenturseite.
Ist der Anbieter eine direkte Tochter von Vodafone?
Nein.Eher ein Projekt der Firma Humans.de GmbH....lese ich hier grad;
https://www.teltarif.de/anbiet…ed-mobile/news/98189.html
Deswegen vermutlich auch noch einige Ungereimtheiten.
Also: nochmal nen paar Hausaufgaben machen,alles überdenken und dann nochma wiederkommen würde ich sagen.
Haben ja eh noch nicht viele mitbekommen vermute ich.