gibt denk ich noch viele unbekannte Ecken im Mobilfunkmarkt.![]()
Mache führen leider zu Untecht ein Schattendasein,so auch hier.
Ich kannte die Tarife auch noch nicht,siehe oben.
Von ner Festnetznummer les ich aber nirgends.
Ach dachte die Vodafone Redtarife wären noch früher gewesen,denn das Konzept ist ähnlich.Aber diese hier warn offensichtlich zuerst.
19.102015
https://www.teltarif.de/telefo…er-select/news/61454.html
Am 23.10.2015 kamen die Redtarife raus.
https://www.teltarif.de/modeo-…s-sharing/news/61522.html
Ob man damals bei Vodafone hier geschaut hat....das wär dann der jetzige Telefonica Privatkundenchef,witzig.
Wahrscheinlich aber nur ein Zufall,den nur in ein paar Tagen hätte man kein komplettes Tarifkonzept entwerfen können.
Am Ende sitzen eh alle im selben Boot.![]()