Beiträge von gts

gibt denk ich noch viele unbekannte Ecken im Mobilfunkmarkt.;)

Mache führen leider zu Untecht ein Schattendasein,so auch hier.

Ich kannte die Tarife auch noch nicht,siehe oben.

Von ner Festnetznummer les ich aber nirgends.

Ach dachte die Vodafone Redtarife wären noch früher gewesen,denn das Konzept ist ähnlich.Aber diese hier warn offensichtlich zuerst.;)19.102015

https://www.teltarif.de/telefo…er-select/news/61454.html

Am 23.10.2015 kamen die Redtarife raus.

https://www.teltarif.de/modeo-…s-sharing/news/61522.html

Ob man damals bei Vodafone hier geschaut hat....das wär dann der jetzige Telefonica Privatkundenchef,witzig.

Wahrscheinlich aber nur ein Zufall,den nur in ein paar Tagen hätte man kein komplettes Tarifkonzept entwerfen können.

Am Ende sitzen eh alle im selben Boot.;)

Unilimitted OnDemand auch nach MI. 08.10. buchbar?... Druckfehler?

wenn Du ganz sicher gehen willst musst Du abwarten,dauert ja nicht mehr lange.;)

Die Wahrscheinlichkeit das es bleibt ist aber relativ hoch,da es zu Otelo exportiert wurde.:)

bitte auch Anfrage meines Vorredner beantworten... bin selbst nicht über die Existenz einer Zusammenstellungsseite der Tarife informiert.

nen Vergleich,also ne Zusammenstellungsseite zwischen Aldi talk und Lidl Connect hab ich auch nirgends gelesen.Geredet wurde aber drüber.

Wäre ja mal wirklich interessant.:)

Die Unlimited on demand Tarife sind doch bei der Vielzahl der Verbesserungen (Volumenanpassung auf AldiNiveau, Wifi calling use.) immer noch die HauptVerbesserungen. Hier im Forum (sowie in Teltarif und Blogs) wurde schon vor längerem verrsichertt das die SmartTarife im Volumen um 66,7% (also auf 25/50/100) erhöht .

quasi annähernd identisch zu Aldi Talk,genau.

war ja aber schon immer so.;)

Das Unlimited on Demand (was ja die beste Neuerung ist) weiterbestehen bleibt hat bisher niemand kommuniziert (stattdessen das sowas eher bei O. tel. o stattfinden wird... Druckfehler

Du stellst diese Frage immer wieder in verschiedenen Varianten in deinem Text.

Ich könnte noch als zweites Argument bringen das es kein Druckfehler ist ,da Lidl Conect wie oben beschrieben immer die ähnliche Kopie von Aldi talk ist.;)

Unlimted On Demand ist eben der Hauptbestandteil der Tarife.

Glaube aber Du willst 100 prozentige Sicherheit.Die kriegst Du nur,wenn Du auf den Stichtag hinfieberst.

Warum fängt Aldi jetzt an das EU-Volumen zu begrenzen? Wurde da etwas übertrieben mit der Nutzung außerhalb von D?

manwappl

Entschuldigung wenn ich kurz dazwischenschreibe,aber ist /war vielleicht nochma wichtig die Sache mit Unlimted und dem Ausland zu klären,da sich das vermutlich auch viele noch fragen.;)

....einfach weiterschreiben.;)

toobrush das ist völlig normal bei Unlimtedflats das es begrenzt wird außerhalb von Deutschland.

Übertrieben mit der Nutzung hatte da keiner,war schon von Grund auf so bei Aldi talk.Eher großzügig von Lidl Connect das es hier nicht begrenzt wird.

Beim fragmentierten VoD Markt hilft ein Zwangsabo des ÖR natürlich bei der Nutzungshäufigkeit, aber wenige für die Nutzungsdauer. Man muss beim ÖR nicht genug Interessantes für die Watchlist sammeln bis sich ein Abo lohnt, dann bingen, kündigen, und weiter zum nächsten Anbieter.

lese ich da zwischen den Zeilen auch eher eine prinzipielle Abneigung gegenüber dem öffentlichen Rundfunk?

Zwangsabo des ÖR...ÖR muss nicht genug Interessantes für die Wachtlist bringen...:/

Ich finde sogar den ÖR besser als das Privatfernsehen,deswegen schau ich auch mehr ÖR als Privat.Werbung bei den Privaten stört mich gar nicht so gewaltig.;)

Der Grund für mehr ÖR als Privat ist bei mir eher das ich den Eindruck habe der ÖR ist noch wertegebundener,d.h.unabhängiger,seriöser.

Bei den Privaten geht's nur pur nach Quote.

Nicht jede Sensationslust der Leute ist aber prinzipiell gesund,auch wenn es ne gute Quote bringt.

Sowas gekünzeltes mag ich gar nicht.:(

Gewisse Werte sind wichtiger als Geld.

Die in dem Artikel verlinkte Studie sagt bzgl. anteiliger Nutzungsdauer Bewegtbild das genaue Gegenteil.

Hab grad die Pressemitteilung des Zdf überflogen.

Da sind auch schöne Grafiken dabei.

Hab das Zdf immer als seriösen Sender wahrgenommen,geht mir zu sehr ins Detail.

Kann das nicht abschließend bewerten,ob das Zdf da was falsch gemacht hat.

ich sehe jetzt gerade nochmal das Redpluskartenkonzept bei Super Select,deswegen ergreife ich nochmal das Original.;)

Das im Juni 2023 eingestellte Konzept war nicht schlecht.Die neuen Familytarife konnten bisher leider nicht völlig überzeugen,ausserdem hat man sich auch zu wenig an den Telekomtarifen orientiert.

Die Erwartungshaltung war allgemein ein Konkurrenzprodukt zu entwerfen:das ist nicht gelungen.Tariflich sind die Familytarife nicht völlig unattraktiv,allerdings, obwohl die Telekomtarife auch keine Wunschtarife sind nicht annähernd vergleichbar.

Auch Vodafone sollte den Namen Family erweitern.:/

obwohl auch die Media Markt Marke Super Select 10 Jahre Geburtstag feiert, hat Super Select in all den Jahren wohl hier keinen eigenen Thread erlangen können.

Laut mydealz gibt's eine 10 GB Option,die kostenlos buchbar ist.

Dies soll bereits seit 1.Oktober möglich sein.

Angaben auf der homepage dazu.....ich sehe nix.=O

...Ohnehin sind die Tarife nicht der Brüller und die Marke führte eher ein Schattendasein.

Der Tarife 3GB für 3,99 Euro ist interessant.;)

Das eine Meldung oberhalb von mir angesprochene Share Modell finde ich nach wie vor noch super,allerdings ohne ein Update der Marke mit diesen Tarifen nicht mehr attraktiv.

Du bist ja nicht der erste, der das fragt.

Ich frag mich das auch schon Jahre.:/

Und andere posten das auch.

Sagen wir mal so, Otelo Prepaid war im Wachkoma und ist in der Aufwachphase.

Ob es darüber hinaus geht wird sich zeigen.

Angeblich lohnt sich Prepaid für Otelo nicht,bei Congstar oder Blau lohnt es sich aber,also eine sehr komische Argumentation.

Weil logisch gedacht müsste es sich für die anderen ja auch nicht lohnen.

Mit Congstar/blau Prepaid,also der Konkurrenz kann es bisher nicht mithalten.:(