Beiträge von gts

das gleich nach der Wende der Film Go Trabbi go gedreht wurde.:)

Und damit es gelungen ist ein Stück Zeitgeschichte zu konservieren.;)

Ausserdem gefällt mir die unverblühmt,authentische Weise.

Die schauspielerische Leistung von Wolfgang Stumpf und seine Art ist auch Klasse..Man hat gar nicht den Eindruck das er Schauspieler ist ,sondern man denkt er spielt sich einfach selbst..Kommt absolut stimmig und authentisch rüber.:):thumbup:

Was mir nicht gefällt is dieses Ossi/Wessi getue.Bestimmt irgend ne Marketingabteilung/die Bild erfunden um Kasse zu machen.:/

Der faule,egoistische,kapitalistische Wessi aus Bayern und der naive,lebensunkluge,unmodische Ossi aus Sachsen.

So ein Quatsch.Genau so ein scheiss hat zu ner Spaltung beigetragen. :(

Warum? nur damit jemand gute Verkaufszahlen bekam.So jemand müsste doch Schadensersatz bezahlen an eine gemeinnützige Organisation.:!:

anscheint soll mobilezone ,wie die Muttergesellschaft von Sparhandy jetzt heisst von Freenet übernommen werden.Teltarif berichtet.

https://www.teltarif.de/mobile…f-freenet/news/99939.html

Das Deutschlandgeschäft von mobilezone soll nicht laufen....:/

Als Außenstehender dachte ich eher ,weil Mobilezone jetzt Simyo und Sparsim jüngst noch aufgebaut hat ,es liefe ganz gut,Unternehmenszahlen aus dem Simyo Thread hätten mich jetzt in der Meinung scheinbar bestätigt.

https://www.boerse.de/nachrich…erative-Ergebnis/37121832

Vermutlich nicht so gut,wenn der Markt sich immer mehr/weiter zentriert?!

Der neue Freenetchef scheint wohl sehr ehrgeizig zu sein.;)

Erstens hat man gleich schon einiges von Ihm gelesen (Interviews)und das Angebot an 1&1 Drillisch über Freenet anzubieten war vermutlich auch klug und prinzipiell ja auch gut die neue Marke UnlimtedMobile,jetzt gleich so eine Hammernachricht.

Hätt ich wohl besser am 19.Oktober oder danach das geschrieben,wenn nix gekommen wäre, stimmt schon.Bin halt Pessimist.

Ok sorry,war ja auch gar nicht böse gemeint.

Sollte vielleicht mehr als Motivation dienen es besser zu machen.:rolleyes:

Beispiel Simyo: wurde wiederbelebt und es hat sich auch finanziell gelohnt.;)

Ok,ich warte mal geduldig ab.Sollte nicht als Schelte rüberkommen....

Nen Rumpelstilzchen will ich ja gar nicht sein.

Ist nicht mein Anspruch.

vielleicht ist ja auch noch ein zweter Punkt für Fyve entscheidend.;)

Laut Impressum ist Vodafone Leistungserbringer und Vertragspartner und

Seven One Vermarktungspartner.

Ich möchte jetzt keine Koch und Kellner Diskussion ala Aldi talk hervorrufen,aber es sind immerhin zwei Partner,obwohl Vodafone schon für das tarifliche zuständig ist.:/

Habe gelesen bei Seven One gab es jetzt erst zum Oktober Veränderungen.

https://www.new-business.de/_r…%D6PFE&nr=827487nr=827487

Und wie im Artikel steht gibt es eine neue Abteilung Seven One Ad Factory.

Da geht es unter anderm um kommerzielle Werbung auch mit KI,aber auch klasische Felder wie das Projekt DNA of Democracy,also Bildung.

https://www.horizont.net/video…uss--DNAofDemocracy-55703

Da könnte die Seven One AdFactory Abteilung bestimmt bei Fyve spannende Projekte durchführen.Joyn und die TV Programme könnte man selbstverständlich auch reinbringen.;)

Wollte nur kurz den Aspekt noch einbringen, ansonsten will ich auch gar nicht mehr schreiben als nötig.

Heute ist der 15.Geburtstag von Fyve:)

Leider fällt der Geburtstag aber ins Wasser,

keine Änderung auf der homepage.

Immerhin lebt aber Fyve im Gegensatz zu Simfinity noch,der anderen Mobilfunkmarke von Pro7Sat1.

https://www.handyhase.de/magaz…Wanderungen%20im%20Umland.

Gut das auf Nischenseitten noch diese Daten sind,sonst hätte man leider Null Info über die Vergangenheit.;)

Trotzdem Happy Birthday.:):)

Auf bessere Zeiten und die nächsten 15 jahre!

leider kreigt man auf der homepage z.T.widersprüchliche Ausagen,deswegen muss ich es wohl nochmal selbst genauer schreiben.:(...obwohl erstklassiger Tarif und ohne jeglichen Haken.;):thumbup:

50 MBits

-75 GB für monatlich 9,99 Euro

inkl.Flat -Telefonie+SMS

24 Monate Laufzeit: keine Anschlussgebühr

1 Monat Laufzeit: 19,99 Anschlussgebühr

bei 24Monaten, sowie 1 Monat Laufzeit jeweils dauerhafte Tarife,d.h.keine Erhöhung im 25.Monat

sehr gutes Angebot:)

Info auf mehreren Seiten gecheckt und so zu 100 Prozent korrekt.

Widersprüche/Unklarheiten homepage:

Aussage: 24 Monate Preisgarantie...und danach?

dazu die Info : 25,99 Euro minus 16,00 Euro =9.99 Euro.Dadurch könnte man denken das es im 25.Monat teurer wird.

Unklarer Begriff: unbefristeter Vertrag Aussage? eventuell gemeint dauerhafter Preis?!

besser: dauerhafte Preisgarantie über 24 Monate hinaus

folgende Darstellung in Tariftabelle gewünscht:

Preis 24 Monate : 9,99 Euro

Preis ab dem 25.Monat: 9,99 Euro

grosser Geburtstag: 15 Jahre Fyve .:)

Gründung: 19.10.2010

https://www.horizont.net/medie…fuer-mobiles-Surfen-95697

es ist so still hier....keine Geburtagsfeier,keine Leute

Ist das hier ein lost place?:/

-dabei soll Fyve ja noch leben munkelt man.

Man hört und sieht aber nix,erst kürzlich soll Fyve gesehen worden sein.Jemand war auf der Homepage und hatte still und leise die Tarife aktualisiert(August2025),davor war genau für 3 Jahre überhaupt keiner auf der Homepage.Seit August wurde aber wieder niemand gesehen,komisch komisch.:/

Ich hoffe hier spukts nicht....

Aha,Vodafone feiert mit Handyhase 15.Geburtstag Und wieso nicht hier?

https://www.handyhase.de/handyhase-geburtstag-vodafone/

Simyo feiert gerade die1 Auferstehungsfeier.:)

75 GB=9.99 Euro.

Ja, Simyo hätte jetzt auch 20 Jahre Geburtstag,aber Simyo war klinisch Tod.

Simyo ist auferstanden und lebt,lebt besser und erfolgreicher als je zuvor.Niemand hatte daran geglaubt,aber es ist wirklich so passiert.

Es gibt also noch echte Wunder.:)

P.S.: naja mal abwarten,der 19.Oktober kommt ja erst noch.

Würde mich sogar freuen,wenn ich mit dem geschriebenen Untecht hätte.

grosser Geburtstsg bei Simyo.

75GB=9,99 Euro. Details siehe homepage

Immerhin 1 Jahr alt geworden.

Denn Simyo ist ja wahrhaftig wieder auferstanden,dann zählt es wohl wieder neu.

Sonst wären es bei Simyo 20 Jahre gewesen.

-Übrigens hat auch Fyve Geburtstag: 15 .Geburtstag.Dort ist man zwar nie gestorben,aber würde das dort mehr als vegetieren bezeichnen,statt als Leben.

krame mal wieder diesen Thread hier raus,da geht es eigentlich um Negativbeispiele der Werbung.

Ich finde die letzten Jahre hatten wir eher relativ humorlose und langweilige,nichtssagende Werbung im Mobilfunk.:/

Bin nun generell kein Freund von Werbung,aber mir ist jüngst eine ganz witzige im TV über den Weg gelaufen.

Anbieter und Inhalt im Detail sagen mir aber nix und mir geht es auch nur um die Art Werbung.;)

Überschrift vielleicht: Wieso muss ich mir eigentlich immer und übrall nen Kopf machen,wo und wie ich telefoniere.Ich will doch einfach nur telefonieren,das wars.