Beiträge von gts

Du hast mein Zitat ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen.:/

Mein Punkt war nicht ein riesen Lob an Otelo für die Preis-Leistung der neuen Tarife,sondern nur die Überlegung das Unlimted On Demand bei Lidl Connect bestimmt gut ankam und es deswegen zu Otelo exportiert wurde.;)Folglich war meine These das Unlimited On Demand Tarife die Probezeit bei Lidl Connect überstehen werden.:)

(das Zitat ist ja schon einige Tage her und da gab es ebenso auch noch gar nicht die Info das/wann Lidl Connect die Tarife anpasst).

es gibt ja nix schöneres, wie den Frieden.

Letztlich verlieren alle durch den Krieg.:/

Das Geld das für Militär ausgegeben wird ist auch in Deutschland erstmal weg.

Wir könn es vermutlich nur besser kompensieren,merken tuen wir es auch.

:(

Vielleicht ist ja Trump mit seinem Tick umbedingt den Friedensnobelpreis zu bekommen und der Friedenspräsident schlecht hin zu werden da mal positiv unberechenbar.

Putin hat halt doch Trump unterschätzt.

Unberechenbare Menschen wie Trump sind nicht kontrollierbar,glaube das merkt Putin jetzt auch.:/

Die Technik des Drohnenkrieges ist ja höchst interesant,kam jetzt ne sehr konkerete Info darüber im Tv ,leider dient es eben nur diesem verachtenswertem Ziel Menschen zu elemieren und Infrastruktur zu zestören.

Leider mit anderen Beiträgen noch vermischt ,deswegen die konkreten Minutenzahlen.

Teil 1 : Beginn 10: 20

Ende. 16:50

Drohnenkrieg allgemein.

Teil 2 : Beginn 16:50

Ende. 22:30

Beispielstadt für Drohnrnkrieg:Dobropillja

nur ein paar geliehene oder gespendetete

Luftabwehrraketensysteme.

Diese These ist schwach

das war das Argument.

Hatte ich von mehreren Militäranalysten im TV gehört,unter anderem zuletzt in 3 Sat,wo auch ORF News gesendet werden.;) (Minute 3 :40)

Grundfrage war die völlig naive Aussage von Trump das es militärisch kein Problem sei die Krim und die Ostukraine zurückzuerobern,der Miltärexperte sollte das bewerten,ob dies möglich sei.

wahrscheinliche Erklärung .... Rache für die Waffenlieferungen an der Ukraine verüben wollen

klingt plausibel;)

interessant das Bernd das Brot in den Usa so gut ankommt.;)

Eine Talksendung Bernd das Btot vs.Donald Trump wäre ja mal super.

Da Trumps Ahnen aus der Pfalz kommen ist er ja immer interessiert wie Deitschland so ticket,wäre eine spaßige Möglichkeit.

Aha : -Bernd das Brot=inoffizieller Botschafter von Erfurt .

-Bernd das Brot Fanshop am Fischmarkt in Erfurt

....witzig: das mit dem offenen Fenster und Bernd das Brot dahinter,passt total.:thumbup:

https://www.facebook.com/watch…9050&vanity=MDRThueringen

Lycamobile e r n e u t mit Top Award

ausgezeichnet8|(Info von vor 4 Jahren):?:

Es zahlt sich aus über Grenzen zu gehen für unsere Kunden.....?(

Bereits das zweite mal angeblich.

Wie kam den diese Auszeichnung zu Stande?

Auszeichnung erhalten:auf dem MVNO World

Congress 2020.

Lycamobile informiert auch das Sie weltweit der größte MVNO sind.

Sparsim ist jetzt ne eigene Marke geworden ,wie High Mobile und Simyo.

Alles Marken der mobilezone.;)(Muttergesellschaft)

Zum Start gab es Sparsim nur unter den Shops von Mobilezone, nämlich Sparhandy und Deinhandy.

Jetzt gibt es die zentrale Internetadtesse sparsim.de und ähnlich wie bei Simonmobile

auch tierischen Nachwuchs mit einem kl.Sparfuchs im Superman T-Shirt,ganz cool.:)

Damit ist Mobilezone jetzt in allen 3 Netzen mit Marken unterwegs .High Mobile (Telekom),Simyo (Telefonica),Sparsim(Vodafone).

Mehr im Sparsim Thread,da ja hier Off Topik:

Der Sparsim Thread

tja sollte....es gab aber nun mal vorher AGBs die das verboten hatten.

Ich weiss das sich viele nicht an die AGBs hielten und es trotzdem in Routern nutzten und die Anbieter meistens nen Auge zugedrückt hatten,aber rein rechtlich gesehen war es eben nicht erlaubt,wenn so ne Klausel drin war.

Wie heisst nicht gleich der Spruch: wo kein Kläger,da kein Richter,Glück gehabt.;)

Ist ja eh Kein Unlimited Tarif und wo ich meine 152 GB Verbrate sollte ja mein Problem sein denke ich ^^

ja jetzt ist es so,absolut richtig.;)

der Bundesgerichtshof(BGH)sagt das darfst Du und kann Dir auch keiner verbieten.;)

https://www.tariffuxx.de/handy…olumen/endgeraetefreiheit

-war schonmal indirekt kürzlich Thema.

Deswegen sind ja die sogenannten Schikaneflats entstanden(also 1GB Unlimted On Demand Nachbuchflats) ,damit Poweruser ein bisschen ausgebremst werden. Vorher war es eben laut AGBs bei einigen Anbietern nicht gestattet es im Router nutzen zu dürfen.;)

Der BGH ist auch die höchste gerichtliche Instanz,also Berufung einlegen gegen das Urteil geht nicht.Das Urteil ist nicht mehr revidierbar.