Beiträge von gts

Wetell macht sich Gedanken über nachhaltige Werbung.

https://www.wetell.de/community/newsblog/werbung-neu-denken/

Die Idee:beim fairen Shiftphone auf dem Klebeband das WeTell Logo.

Manchmal haben Sie auch ganz gute Ideen.;) Und ohne Zweifel haben sie auch Ihr eigenes schauspielerisches Talent.

Warum schalten Sie nicht einfach im TV Werbung?- Antwort: das Geld haben Sie nicht.

Deswegen interessant,wie sie gezwungenermaßen zu einfacheren Mitteln

greifen müssen. Sie haben eh nicht die Wahl und müssen es halt so machen,ihr anateurhafterer Ansatz muss aber nicht unbedingt immer der schlechtere sein.

Das ist wie ein Fußballspiel des Sc Freiburg(Heimat von Wetell) gegen Bayern München .Das Stadion ist trotzdem prope voll.;)

Eigene Angabe: 5 Jahre auf dem Markt =25000 User.

Vodafone bringt den Giga Zuhause Cable Max 1000 zurück.49.99 Euro.;)

Diesmal 10 Euro teurer,aber wieder prinzipiell dauerhaft.

https://newsroom.vodafone.de/v…use-cablemax-1000-zurueck

So was konkretes finde ich gut+ohne Fallen.

Die Strompreise waren doch damals,meine durch Corona und Ukrainekrieg gestiegen.

Aber es gab ein Sonderkündugungstecht und diese Ereignisse konnte wohl keiner vorhersehen.Es geht vielmehr um die innere Einstellung des Anbieters.

Lieber ehrliche 50 Euro dauerhaft, statt Frusterlebnisse mit Cashback oder Freimonaten,wo einige dann sich blenden lassen und dann frustriert den Anbieter wieder kündigen.;)

Der richtige Weg aus meiner Sicht.

Ist man über 30 noch jung...ach Gottchen,warum so kleinlich.

Man sollte da gar keine Altersangabe machen,sondern Bilder für sich sprechen lassen,schon für eine jüngere Zielgruppe.

Sollte sich ein Opa mit 90 noch anmelden seis eben drum.

auf den zweiten Blick find ich es schon Ok,wenn man da nochmal differenziert,es schadet ja auch nicht.

Die Presie von Otelo sind erstmal teurer,aber wie oben geschrieben sollte man mal abwarten was für Aktionen kommen.

zu Neuausrichtung Otelo.

Thema : Alter +Otelo

-Otelo 2013:

Günter Netzers Haare.Der gepflegte Herrenfriseur für den Herrn ab 50 .

Günther Netzer erzählt...

-Otelo 2016:

Hip hip Hurra.Die jungen wilden.

-Otelo 2025:

Ist man noch gesellschaflich akzeptiert,wenn man schon 30 Jahre ist?

Zusammenfassung:

Günther Netzer fand ich völlig deplatziert.

2016 war eigentlich gut.

Ist man über 30 noch jung...ach Gottchen,warum so kleinlich.

Würde mich für das Video in der Mitte entscheiden.Otelo als eine Marke für den gepflegten Herrn ab 50 war völlig daneben.

Man sollte da gar keine Altersangabe machen,sondern Bilder für sich sprechen lassen,schon für eine jüngere Zielgruppe.

Sollte sich ein Opa mit 90 noch anmelden seis eben drum.

Im Link steht zwar Zdf,ist aber exakt dasselbe was heute um 20:15 Uhr auf Phoenix kam,hab es gecheckt.;)

Die Öffis tauschen da wohl mal gerne intern Sachen.

Vielleicht ist auch einfach die Erklärung das Phoenix eine Gemeinschaftsproduktion aus Ard und Zdf ist.

In der Ard Mediathek kann man Zugsendungen ohne Ende sehen,da warn noch so einige im Angebot.;)