Beiträge von gts

wenn das gross in der Werbung ist sehe ich schon nen direkten Vergleich.

Hab es halt nur bei der Telekom festgestellt mit der DSL Werbung von Congsrar.

Warum sollte es sich bei Vodafone bei Unlimted Mobilfunk anders dann verhalten.

Die leben ja auf demselben Stern.

Solange etwas in der Nische angeboten wird ist das nicht das Ding.;)

Aber kann mich natürlich auch täuschen.

Letztlich landet das Geld in ein und derselben Kasse ,da hast Du Recht.

Unlimted bei Simon Mobile würde meiner Meinung nach aber ein bisschen das Unlimted bei den anderen untergraben.:/

Simon mobile ist in der Werbung/Vodafone auch.

Beim Waschbär gibt's Unlimted billiger als bei Vodafone direkt ...als Werbebotschaft?!!Congstar kannabaliert gerade bei DSL die Hauptmarke T durch massive Werbung.Warum soll ich Festnetz dann bei der Telekom noch kaufen?

Mit ein Grund warum bei der Hauptmarke gerade Verluste im Festnetz sind.Strategisch unklug.

Könnte Vodafone in Erklärungsnot bringen.?(

Finde es gut das man hier mal 100 GB + plus Unlimted on demand hat,die Form gibt es noch nicht und ist eine Bereicherung.

Tarifklone in 2/3 facher Ausführung sind unnötig und langweilig. :(

Wenn Simon Mobil sich auf größere Datenpakete zum kleinen Geld spezialisiert hat ist es doch wunderbar.:)

Ne Nightflat(22 Uhr bis 6 Uhr z.B.)wär mal noch was .

Da der Waschbär viel bei Festivals unterwegs ist nen gutes Goodie,auch mal vielleicht als Waschbärgeschenk.

dachte zuerst ich bin auf der Homepage von Congstar gelandet. ;)

War wohl nen Parktikant von Congstar zu Besuch bei Otelo.

Macht aber nix.Wesemtlich moderner,kontrastreicher,damit übersichtlicher. Der alten, blass gestalteten Homepage Weine ich keine Träne nach.;)

https://www.smartweb.de/news/h…tt-fuer-mobilfunkanbieter

Otelo hatte ja bisher eher ein Schattendasein geführt.Dann wird es ja vielleicht doch noch was, mit dem von 2013 mal gesagten:

-----------------------‐--------

Preislich ist Lidl Connect besser,man merkt das man in der 2.Klasse und nicht der 3.Klasse sitzt.Ein Preis-Leistungsknüller ist es nicht.

Die Kombi 100 GB + Unlimted On Demand find ich prinzipiell aber mal interessant.

Für Otelo im ganzen gute Verbesserungen.

Vermute auf Grund des Exports zu Otelo das Unlimted bei Lidl Connect also gut ankommt.:)

Ja. Transition zum Mann. Ich bekomme seit zwei Monaten Hormone, habe einen neuen Vornamen, aber noch keinen neuen Ausweis", und ich denke nur völlig konsterniert "WARUM?"

das ist missverständlich könnte man a) als irritiert,erstaunt sehen b) als Einmischung in Ihre Privatsphäre, nach dem Motto,Ihr Verhalten ist nicht normal mit der Geschlechtsumwandlung,so eine Geschlechtsumwandlung sollte/dürfte Sie doch nicht machen

Gehe jetzt mal davon aus das Sichtweise a) vielleicht bei Dir vorlag.Richtig?

Sie/er wird seine Gründe haben. Und die gehen dich gelinde gesagt nen Feuchten an.

finde deine Wortwahl zunächst unpassend,da Du noch gar nicht weisst was@Frank73 überhaupt genau gedacht hat.

Wenn es(wie oben beschrieben)Variante 2 wäre, fänd ich das angemessen ,bei Variante1 ziemlich unangemessen.

Man sollte erstmal fragen, bevor man jemandem solche Worte an den Kopf wirft.

Find es nicht gut, was Du ungefragt gleich für ne Schärfe hier reinbringst.Erstmal interviewen,dann über jemanden urteilen.

da steht ja ein Haha statt eines Schreibens....

Das ist es eben auch.

Heute ist das mit dem Haha klar für mich,weil da hab ich nen inhaltlichen Fehler gemacht,verstehe ich.:rolleyes:

Aber oft kann ich das Haha auch gar nicht zuordnen.Das führt zu Missverständnissen/Irritationen.Ok,es ist nichts persönliches,also wie da steht im Sinne eines lustig machens das ist es nicht.;)

lumpilump aber wieso kannst Du das nicht einfach schreiben,wenn es problematisch ist?

Das Schreiben wäre hilfreicher.

Du bist doch auch fix im Schreiben....

Wir wolln hier doch alle ein gutes miteinander haben.Man kann das doch mal vernünftig besprechen.Es hat hier auch keiner gegen jemanden was,es geht nur darum Missverständnisse zu vermeiden.;)

da wir im Bahnhread sind,der Haha Zug hat wohl schon volle Fahrt aufgenommen und kann nicht mehr gestoppt werden.

Ich verstehe.^^

Werde Dich auch nicht versuchen zu missionieren es nur temporär einzusetzen .

Dann gönn ich Dir heut mal deinen Spaß,seis drum.Aber mach Dir mal die Mühe und zähl mal die Hahas durch.

Wenn Du wieder mal über die Stränge schlägst musst Du immer mit ner Reaktion rechnen,je nachdem wie ich drauf bin.

Gelegentlich kann das passieren,aber sagt genau der richtige,Du mit deinem Haha Tick.^^

Es bleibt dann aber auch nicht mal bei einem Knaller. Frank73 oder andere haben es noch gar nicht gemerkt,oder sagen eben nix.

Ich mag auch diese Videos nicht,wo Leute auf ner Bananschale ausrutschen und alle lachen.

Mach es doch nur mal temporär,kommt besser, vertrau mir.:thumbup:

Das Deutschlandticket ist doch nicht auf „die Bahn“ beschränkt, und profitiert ebenso von Investitionen in die Strasse. Oder worauf fahren denn die Busse im ÖPNV, gerade im ländlichen Raum?!

da hast Du natürlich Recht.;)

Man sollte wohl 2/3 mal prüfen ob seine eigene Argumentation auch zu hundertprozent wasserdicht ist,bin ich aufs Gllateis gekommen verdammt und dazu prompt nen Haha Knallfrosch. Ne,sogar 3 sehe ich hihi.Silvester kommt doch erst noch. Diesmal sogar dann berechtigt.

Geht doch aber auch ohne ^^.

ich würde eher sagen: we agree to disagree.

Wenigstens sind hier keine Simliys ala mydealz im Angebot.Mag die Art nicht.

Mir ging es ja um den Vergleich Auto vs.Bahn

das hätte ich noch konkretisieren sollen.

Wobei ich da weder für Auto noch für Bahn bin.Wir brauchen beides.

Merkwürdiger finde ich eher Boris Becker!

Denn sein Versuch Restvermögen an der Involvenz vorbeizuschleussen hat ja nicht nur zu seiner Gefängnisstrafe geführt, sondern auch dazu das das Insolvenzverfahren nicht beendet werden könnte.

Vielleicht liest Du ja noch hier vermutlich,ich weiss das Du grad in ner Auszeit bist.;)

Boris Becker war kürzlich bei Markus Lanz im Gespräch und berichtete über seinen Gefängnisaufenthalt.

Dabei sagte er: er wäre jetzt 57 Jahre alt und fühle sich jetzt so,als wäre er Erwachsen geworden.

Er wolle die ganze Verantwortung für sein Leben übernehmen.

Denke das Boris Becker ja von Grund auf nen solider Kerl ist und der Gefägnisaufenthalt eigentlich seiner unwürdig war.:rolleyes:

Deswegen tat mir das auch für Ihn leid.

Es ist halt einfach so gewesen vermute ich das er total nativ, gutgläubig ist und einfach blind irgendwelchen Beratern vertraut hat.:rolleyes:

Dadurch hat er völlig die Verantwortung abgegeben,was sein Fehler war und hatte selber keinerlei Überblick mehr.

Hinzu kommt wohl auch das mit so Geldverwaltung,Steuern,Anlagemöglichkeiten das gar nicht so sein Ding ist.Er sagte ja,seine Frau würde auf Ihn jetzt gut aufpassen,hoffentlich.

Hoffe das er seinen Weg jetzt gefunden hat und durchaus den Mut findet nicht jedem zu vertrauen.Leider ist die Welt nicht immer so gut/schön wie Boris Becker naiv gedacht hat.=O

Es gibt hinterhältige Berater denen man einfach nicht trauen kann und denen er auf die Füße hätte treten müssen.:!:

Da er da quasi reingeschlittert ist und immer ehrlich war,sich aber nur von Leuten belabern hat lassen,hat er bei mir noch eine gewisse Achtung.

Übrigens trug sich das D-Ticket finanziell selbst, die Mehrausgaben von glaube ich 3 Milliarden Euro (Peanuts im Vergleich zu den sonstigen Ausgaben im Bundeshaushalt) wurden durch die Fahrgeldeinnahmen vollständig abgedeckt.

die im Koalitionsvertrag beschlossene Preisstabilität beim Deutschlandticket

das Deutschlandticket muss sich meiner Meinung nach auch gar nicht selbst tragen.

Ich find es auch nicht richtig,wenn von Preisstablität die Rede ist und es nicht eingehalten wird.

Politisches Ziel ist es Leute vom Auto auf die Schiene umzusatteln.Das geht halt vor allem auch durch einen Preisvorteil.

Bin auch dafür das die Bahn weiterhin staatlich bleibt und nicht privatisiert wird.

Der Staat muss es bezuschussen,bei Straßen wird auch viel öffentliches Geld benötigt.

Es sind gigantische Summen öffentlicher Steuergelder die die Straße verschlingt,in der Relatiion ist das Geld was hier mal fürs Deutschlandticket benötigt wird Peanuts.

Bahn und Straßenbau sollten fairerweise auf derselben Ebene gefördert werden.

Die Straße kostet unglaublich viel ,jeder weiss das .Extrem wertvolles Steuergeld wird da verbraten.

Da rechnet man nicht mit dem spitzen Bleistift,komisch.

Beim Deutschlandticket wird mit dem spitzen Bleistift gerechnet,nicht gut.