Beiträge von gts

40 Euro gibts ja schon im Festnetz/40 Euro im Mobilfunk.

a)Mobilfunk

https://www.vodafone.de/privat…extPm=117299&extCr=146535

b)Festnetz https://www.vodafone.de/festne…hwindigkeit/100mbits.html

Ohne zusätzlich Festnetz,Mobilfunk,Tv oder Cashback zu haben oder Kunden werben zu müssen,dafür dauerhaft.;)

Bei Unlimted Mobile von Freenet im Telekom oder Vodafonenetz erhöht sich leider der Preis im dritten Jahr auf zwischen 80/90 Euro.

Bei Vodafone direkt:Das ist endlich mal eine runde Sache was Vodafone da macht.

Schön einfach,so dass es jeder versteht und ohne Haken,gefällt mir.:thumbup:

Wer mehr will kann ja dann ein komplizierteres Modell wählen mit Rabatten..Sorgenlos Unlimted zu je

40 Euro jeweils,egal ob Mobilfunk oder Festnetz derselbe Preis.Das ist schön einfach und versteht jeder und ist fair.

Manchmal ist weniger halt auch mehr,gefällt mir sehr gut.

Denke genau sowas haben sich auch viele gewünscht und wird bestimmt gut ankommen.

Endlich räumt mal jemand mit diesem Tarifwirrwar auf und macht es einfach,auf sowas habe ich lange gewartet.:)

ein vergünstigter Router mit Festnetzbereich wär noch nett dazu,denn immerhin gabs mal sogar mein ich Glasfaser zu dem Preis.

Aber Festnetzpreise haben generell angezogen.

Es gibt eine Band namens U2 und der Song heisst 40. Titel :I will sing a new song.

Die Zahlen sind im roten Vodafoneton im Video, ist aber nur Zufall.Ne Vermarktung sehe ich noch nicht.

40 Euro= ein Preis=egal welche Netztechnik=dauerhaft= ohne Schnickschnack=einfach=gutes Preis-Leistungsverhältnis=runde, faìre Sache=super Idee=wird gut verkauft werden:thumbup:

(P.S:hatte nicht gesehen das meine vorherige Nachricht verschoben wurde,wenn nicht passend auch verschieben).

Habe gerade eine Meldung von heise gelesen,bzgl.der neuen Freenetmarke Unlimted Mobile.

Darin wurde behauptet das es unter Vodafone direkt 3 Euro billiger wäre....:/:?:

https://www.heise.de/bestenlis…t-in-allen-netzen/nzcpzv1

Was ich nicht glauben konnte,aber es stimmt in der Tat.

https://www.vodafone.de/privat…extPm=117299&extCr=146535

Es gab gar keine Flash Sale Aktion oder dergleichen....

Die Info kriegt man mal so versteckt über eine Newsseite...

spielt dem Netzbetreiber natürlich perfekt in die Hände;;)

-Freenet=verbraucherunfreundlich mit Fallen,

Service nicht vergleichbar

Kann man schön sagen:wenn Ihr billig wollt dann geht doch zu Freenet.:/

Mir fällt bei Unlimted Mobile auf das Telefonica konstante Tarife hat,d.h.dauerhaft.Siehe Tabelle im Text:

https://www.freenet.ag/presse/…eit-und-flexibilitat.html

Bei Telekom und Vodafone sind aber diese expotenziellen Sprünge. Auf jedenfall bei Unlimted Mobile....

Unlimited Mobile von Freenet - Postpaid unlimited Tarife ohne Nachbuchung ab 14,95€ und monatlich kündbar

Bei Freenet wurde mir mal gesagt,dies ist keine Hausmarke,sondern ein Netzbetreibertarif,der Netzbetreiber gestaltet die Tarife.

Frage wäre,ob vielleicht indirekt sogar die Netzbetreiber hinter diesen Preissprüngen stecken,Freenet hingegen, um überhaupt billig anbieten zu können diese Kröte schluckt?Vielleicht wollen die Netzbetreiber nur den Rabatt in den ersten 2 Jahren.Freenet ist in der Abhängigkeit und muss das Diktat akzeptieren....:/

Immerhin der grösste Elektronikmarkt hier in Deutschland.

Aber gebe Dir vollkommen Recht,ein Selbstläufer war/ist er nicht,deswegen sag ich ja das zukünftig es wohl eher nur in Richtung Onlne gehen könnte,aber kann natürlich sein das JD.Com auch Offline geplant hatte.;)

Walmart könnte ein Lernbeispiel für die Chinesen sein.

Auch Anerikanische Konsumenten ticken völlig anders,aks Deutsche .

In Deutschland ist Qualität immer noch ein hohes Gut und kommt vor Quantität. :thumbup:

Paradebeispiel ist Aldi.

Motto: Qualität ganz oben,Preis ganz unten.

Walmart hatte wohl gedacht das Sie mit billigen minderwertigen Sachen den Markt schwemmen können.

Die Leute hier wolln zwar günstig,aber nicht billig.Billige,minderwertige Ware wird überhaupt nicht gekauft.:)

JD.Com hat da mit Ihrem Qualitätsversprechen schon den richtigen Ansatz,aber ob Sie verstehen wie die User hier ticken wird sich erst noch zeigen.;)

naja,der Ruf von chinesischen Firmen ist denke ich nicht der Beste.:/

Dadurch das Sie das Herzstück der Elektonikbranche von Deutschland übernehmen,haben Sie erstmal einen tiefen Einblick in die Verkaufsformen in Deutschland.

Der chinesische und der deutsche Markt sind wohl wenig vergleichbar.:rolleyes:

Chinesische und deutsche Kunden ticken vermutlich auch sehr unterschiedlich.

JD.Com muss erstmal für sich herausfinden wie Sie verkaufen können.

https://www.smartzone.de/joybuy-ist-wieder-da/

(hier steht auch drin,das Wert auf Offline gelegt wird,meine Meinung ist aber eine andre)

Wenn die Kunden nicht auf den Onlineshop umgestellt werden können,haben Sie auch noch diese Option.;)

Es macht hier in Deutschlsnd natürlich auch erstmal nen guten Eindruck Media Markt zu übernehmen und nicht nur einfach schnell nen Onlineshop hochzuziehen.

JD .Com möchte mit deutschen Firmen zusammenarbeiten und der Offline Einstieg macht dies einfacher.

Das Konzept von JD.Com ist im Gegensatz zu Temu und Co.dem Konkurrent von denen in China die regionale Zusammenarbeit,also Prudukte vor Ort zu verschicken,nicht den langen,weiten Weg aus China.;)

JD.Com soll ja grossen Wert auf Service legen.

- 30 Tage Rückgaberecht

-heute bestellt,morgen bereits da

https://www.smartzone.de/onlineshops-im-vergleich/joybuy/

Ich habe das Gefühl, dass dieser Tarif nicht wirklich beliebt ist, wenn ich mir die Anzahl der Beträge im Thread anschaue.

Aber für das Geld ist es in meinen Augen ein super Angebot.

- schlechter Ruf von Mobilcom eilt vorraus

-Hauptpunkt vermutlich:

das verflixte dritte Jahr...exponentieller Preissprung schreckt wohl ab

-selbst die Kundenrückgewinnung wird einem den Preis von den ersten beiden Jahren höchstwahrscheinlich nicht fortführen.

-früher hab ich auch einige Handynomadentarife abgeschlossen,

mit zunehmender Zeit macht aber das weiterziehen nach 2 Jahren kein Spaß mehr.

.....find den Tarif auch gut,gerade mit den Multikarten,nur auf den Preissprung kann ich auch mehr als verzichten

Da hab ich wohl ein bisschen übertrieben.^^

Hatte ja selbst was dazu gepostet,wo zuerst der Shop joybuy entstanden ist.

Die sind wohl auch schon ein Weilchen hier in Deutschland,also im mittelhessischen Buseck bei Gießen(lese eine Meldung von 2021)

https://www.iz.de/transaktione…le-bei-giessen-1000081230

Vermute das Mediamakt/Saturn auf Dauer geschlossen wird,deswegen der Onlineshop.

Sonst würde ja der Onlineshop parallel zu Offline wenig Sinn machen.JD.com soll über grosse Erfahrungen im Onlinehandel verfügen. ;)

ich finde hochinteressant wie die Media Markt Übernahme und der neue Shop Joybuy als Amazon Konkurrenzprodukt völlig unbeachtet wird.:/

Meine zweite Nachricht wurde auch noch hierher verschoben,deswegrn doppelt.

Gleiches in der Presse:/.Sehr wenig/bis keine Berichterstattung,aks wäre es eine völlige Unwichtigkeit .Sehr komisch.?(

Frage mich, ob das eine Form der Realitätsverweigerung ist?

Vermutlich mag man chinesische Anbieter nicht,aber es ist nun mal so das diese Firma JD.Com Weltmarktführer in KI ist.

Nein,es ist leider keine Deutsche Firma,sondern eine chinesische.

Sollten wir nicht froh sein das diese hier zu uns nach Deutschland kommt und wir von dieser Technologie profitieren können?:/

Auch deutsche Firmen werden davon profitieren.Ansonsten wären wir wohl irgendwann mal abgehängt.

Die Chinesen könnten uns helfen wieder auf die Spur zu kommen.;)

Ja,früher waren wir mal führend,es hat sich gedreht.In der Vergangenheit kann man aber nicht mehr leben.Die Welt ist jetzt eine völlige andere.Zusannenarbeit ist keine Schwäche.

Zum anderen stehen beide Tarife vermutlich eher nicht in Konkurrenz, da sie unterschiedliche Zielgruppen bedienen, Gelegenheitsnutzer vs. Intensivnutzer,

Von daher steht einem Weiterbetrieb beider Marken von dieser Seite eigentlich nichts im Weg,

Nut Lte steht auf jedenfall auf der Homepage bei Freenet Funk.

Sehe die Produkte auch für verschiedene Zielgruppen.Unlimited Mobile vs Freenet Funk.;)

Freenet Funk ist nur leider gefühlt auf dem Abstellgleis.

Man kann es aber natürlich davon jederzeit wieder runterholen.

Unlimted Mobile ist zu Unrecht im Thread ein bisschen in die Ecke verbraucherunfreundliche AGB und klausellastiger Anbieter gelandet.

Es steht eigentlich alles auf der Homepage.:/

Man hàtte gleich am Anfang die Derails angeben können,es ist aber so auch transparent und gut.

Der Haken ist nur im Telekom oder Vodafonenetz der exponentielle Preissprung im dritten Jahr.Da sind aber vermutlich auch die Netzbetreiber dran schuld.

Im Telefonicanetz gibt es das überhaupt nicht.:)

Mehr wohl im Thread:

Unlimited Mobile von Freenet - Postpaid unlimited Tarife ohne Nachbuchung ab 14,95€ und monatlich kündbar

Freenet Funk ist auch transparent.