Der otelo Postpaid Thread

• Wenn man mit 7,99 Euro für 10 GB zufrieden ist, was einem nochmal für 24 Monate garantiert wird, warum sollte man dann zum Waschbär wechseln?

Sorry Nokiahandyfan .

Du hattest doch nen besseren Riecher als wir. ;)

>eigentlich sehe ich das genauso jetzt.

7,99 Euro für 10 GB ist nicht schlecht.

-der zweite Freenetvertrag ,der könnte zum Waschbär .

• Gemeint ist ausschließlich der Tarif, der auf der Homepage auch mit dem Hinweis "Ein Preis für alle" beworben wird:

PML6fcj.png

Wer sich werben lässt, zahlt aber eh immer den günstigsten Preis, bei allen Tarifen, und zwar unabhängig davon, ob man eine Rufnummer mitnimmt und über welchen Anbieter. (Werbelinks sind hier nicht gestattet. Man wird aber z.B. in den sozialen Medien damit regelrecht beworfen.)

• Zitat

Die ”Unlimited on Demand“-Option wird automatisch zum Monatsanfang aufgefüllt. Sobald du dein Tarifdatenvolumen verbraucht hast, nutzt du zusätzlich das 1 GB der Option. Diese kann jederzeit und beliebig oft wieder aufgefüllt werden – Voraussetzung: Es wurden mindestens 0,01 GB verbraucht.

Otelo Postpaid hat jetzt auch Unlimited on Demand eingeführt Kostet 29,99 € man hat 100 GB Datenvolumen und kann in 1 GB schritten nachbuchen so wie ich es kapiert habe.

• Und die Website haben sie ebenfalls überarbeitet.

Zu dem Preis finde ich den Tarif allerdings wenig interessant. Insbesondere wenn man es mit Prepaid Lidl Connect vergleicht.
    Allerdings gibts die Tarife von Otelo ja oft um 5-10€ günstiger, da wird das schon wieder attraktiv.

• dachte zuerst ich bin auf der Homepage von Congstar gelandet. ;)

War wohl nen Parktikant von Congstar zu Besuch bei Otelo.

Macht aber nix.Wesemtlich moderner,kontrastreicher,damit übersichtlicher. Der alten, blass gestalteten Homepage Weine ich keine Träne nach.;)

https://www.smartweb.de/news/h…tt-fuer-mobilfunkanbieter

Otelo hatte ja bisher eher ein Schattendasein geführt.Dann wird es ja vielleicht doch noch was, mit dem von 2013 mal gesagten:

-----------------------‐--------

Preislich ist Lidl Connect besser,man merkt das man in der 2.Klasse und nicht der 3.Klasse sitzt.Ein Preis-Leistungsknüller ist es nicht.

Die Kombi 100 GB + Unlimted On Demand find ich prinzipiell aber mal interessant.

Für Otelo im ganzen gute Verbesserungen.

Vermute auf Grund des Exports zu Otelo das Unlimted bei Lidl Connect also gut ankommt.:)

• Preislich ist Lidl Connect besser,man merkt das man in der 2.Klasse und nicht der 3.Klasse sitzt.Ein Preis-Leistungsknüller ist es nicht.

Preislich positioniert sich otelo schon länger zwischen Lidl Connect, SIMon mobile und Vodafone. Es ist also günstiger als Vodafone, aber teurer als Lidl Connect und SIMon mobile.

Ich vermute, dass auch SIMon mobile bald ähnliche Unlimited-Tarife einführen wird, die dann aber preiswerter als die von otelo sein dürften.

• Unlimted bei Simon Mobile würde meiner Meinung nach aber ein bisschen das Unlimted bei den anderen untergraben.:/

Simon mobile ist in der Werbung/Vodafone auch.

Beim Waschbär gibt's Unlimted billiger als bei Vodafone direkt ...als Werbebotschaft?!!Congstar kannabaliert gerade bei DSL die Hauptmarke T durch massive Werbung.Warum soll ich Festnetz dann bei der Telekom noch kaufen?

Mit ein Grund warum bei der Hauptmarke gerade Verluste im Festnetz sind.Strategisch unklug.

Könnte Vodafone in Erklärungsnot bringen.?(

Finde es gut das man hier mal 100 GB + plus Unlimted on demand hat,die Form gibt es noch nicht und ist eine Bereicherung.

Tarifklone in 2/3 facher Ausführung sind unnötig und langweilig. :(

Wenn Simon Mobil sich auf größere Datenpakete zum kleinen Geld spezialisiert hat ist es doch wunderbar.:)

Ne Nightflat(22 Uhr bis 6 Uhr z.B.)wär mal noch was .

Da der Waschbär viel bei Festivals unterwegs ist nen gutes Goodie,auch mal vielleicht als Waschbärgeschenk.

2 Mal editiert, zuletzt von gts ()

• Glaube kaum das irgendwas kannibalisiert wird

Egal ob du den Waschbär oder otelo oder Lidl Connect hast Vertragspartner ist immer Vodafone und am Ende fliesst deine Kohle nach Düsseldorf bzw UK

• wenn das gross in der Werbung ist sehe ich schon nen direkten Vergleich.

Hab es halt nur bei der Telekom festgestellt mit der DSL Werbung von Congsrar.

Warum sollte es sich bei Vodafone bei Unlimted Mobilfunk anders dann verhalten.

Die leben ja auf demselben Stern.

Solange etwas in der Nische angeboten wird ist das nicht das Ding.;)

Aber kann mich natürlich auch täuschen.

Letztlich landet das Geld in ein und derselben Kasse ,da hast Du Recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!