Der otelo Postpaid Thread

  • Allnet Start: 14,99 Euro/Monat
    500 Megabyte mit 21,6 MBit/s
    500 Freieinheiten (SMS und/oder Minuten)


    Allnet-Flat Classic: 19,99 Euro/Monat
    2 Gigabyte mit 42,4 MBit/s
    SMS und Telefonie frei


    Allnet-Flat Comfort: 24,99 Euro/Monat
    3 Gigabyte mit 42,4 MBit/s
    SMS und Telefonie frei


    Allnet-Flat Max: 29,99 Euro/Monat
    4 Gigabyte mit 42,4 MBit/s
    SMS und Telefonie frei


    In allen Tarifen kein LTE.


    Finde ich ganz gut.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Re: Neue Tarife bei otelo Laufzeitverträgen


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    In allen Tarifen kein LTE.


    Finde ich ganz gut.


    :confused:


    Am besten wäre noch GSM-only. :D

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Öhm, bin gerade im örtlichen EKZ über nen Werbeaufsteller vorm VF-Shop gestolpert: RED 1,5 (3GB) mit 08/15-Galaxy für 29,99€.


    Wer bitte bindet sich da Otelo ans Knie??

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Öhm, bin gerade im örtlichen EKZ über nen Werbeaufsteller vorm VF-Shop gestolpert: RED 1,5 (3GB) mit 08/15-Galaxy für 29,99€.


    Wer bitte bindet sich da Otelo ans Knie??


    Den Classic (3 GB) gibt es auch mit gratis Handy. Samsung A3.


    Scheinbar hat man nachgebessert:
    Allnet-Flat Classic: 19,99 Euro/Monat
    3 Gigabyte mit 42,4 MBit/s
    SMS und Telefonie frei


    Allnet-Flat Comfort: 24,99 Euro/Monat
    4 Gigabyte mit 42,4 MBit/s
    SMS und Telefonie frei


    Allnet-Flat Max: 29,99 Euro/Monat
    5 Gigabyte mit 42,4 MBit/s
    SMS und Telefonie frei


    In allen Tarifen kein LTE.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bisher gab es für einen 20iger im Monat bei denen gerade mal 500 MB neben einer nackten Allnet-Flat. ;)


    So schlecht finde ich diese Tarife jetzt nicht wirklich. ;)

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Die Dame war bis Ende März noch bei Otelo. Wir hatten keinen Grund uns über die Leistung zu beschweren. Als der Vertrag vor über 2 Jahren abgeschlossen wurde, war das für uns die günstigste Alternative in einem D-Netz.


    Da die Konditionen aber nach 2 Jahren, in denen sich der Markt verändert hat, nicht mehr attraktiv für uns waren, wurde gekündigt. Eine All-Net (mit SMS-)Flat und nur 1 GB waren jetzt zu 35 Euro im Monat nicht mehr zeitgemäß. Deswegen wurde gekündigt, auch weil es keine ordentlichen Angebote mit Handy gab. Der Aufpreis bei Otelo war schlicht zu hoch. Diese Angebote lohnen sich für Kunden nur dann, wenn man den nackten SIM-Only Tarif abschließt und der freie Händler noch ein Telefon dazu mitliefert, meinetwegen auch mit einem Aufpreis, wenn dieser sich noch im Rahmen hält.


    Von daher begrüße ich diese Tarifveränderung. Die werden gemerkt haben, dass die Kunden sich attraktivere Neuverträge woanders schalten lassen und die Nummer mitnehmen. Mal sehen was in 2 Jahren ist, wenn der neue Blau.de Vertrag ausläuft?


    Dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir wieder zu denen zurück gehen würden, wenn das Angebot so noch läuft bzw. es bis dahin wieder etwas noch besseres gibt. Bis dahin sollte aber die Netzfusion bei o2/E-Plus gelaufen sein und man könnte evtl. sogar auch bei denen bleiben.


    Bis dahin wird es auch bei Otelo LTE geben (müssen), damit Vodafone in der Zwischenzeit nicht noch mehr Kunden verliert! :D

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Das aktuelle klarmobil Angebot kackt da gegen otelo schon ab.


    1 GB weniger und 2,95 Euro je Monat teurer.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!