Der Sparsim Thread

• Wie oben schon erläutert, bei Logitel bekommt man von otelo einen Allnet-Flat Vario, und bei Sparsim wird auf ein Produkt-Infoblatt mit ebenfalls diesem Namen verwiesen. Das wird also derselbe Tarif bzw. Tarifplattform sein. Ich sehe bei otelo im Kundencenter genau die Optionen, die bei diesem Vertrag aufgelistet stehen.

Die Preisliste dazu habe ich in Beitrag #2 verlinkt. Sonderrufnummern stehen auf Seite 12, Rufumleitung auf Seite 3. Der Preis ist einfach der für ausgehende Gespräche zur Zielrufnummer. Da steht keine Einschränkung für die Flatrate, außer eben für Sonderrufnummern (Fußnote 2).

Habe eben auch ein paar andere Preislisten überprüft, das scheint überall dieselbe Regelung zu sein.

Software-Entwickler und Wanzenjäger – Samsung A40 – früher hier mal Seniorprofi gewesen

• cool,es gibt im Mobilfunkzoo Nachwuchs.

Ein kleiner Sparfuchs wurde geboren.:)

Schön.

Sehr aufgewecktes,süss anzuschauendes,gut aussehendes Kerlchen.

Hat Ihn grad im Sitzen gesehen,sieht fast noch besser aus,als wenn er steht.;)

Das Logo auf seinem T-Shirt hat er sich Fuchs typisch von Superman ausgeborgt,ob dem das wohl gefällt?!

Jetzt kann man auch direkt sparsim.de

eingeben als Adreese.

Den Kundenservice macht jetzt nicht Mobilezone, sondern direkt Otelo sehe ich.

Im Impressum steht mobilezone.

Also komplett zu Simyo gedreht von der Zuständigkeit her.;)

• Tariffuxx hat rausgefuchst das es beim kl.Fuchs von Sparsim eine Halloweenaktion

mit 50 GB für 8,99 Euto gibt.

Dazu gibt es sogar noch 40 Euro Wechselbonus.

[Affiliate]

Die Aktion ist aber diesmal nur bei der 24 Monats Variante.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

• ich wusste bisher gar nicht das es unterschiedliche Sparsims gibt.

-Sparsim unter Sparhandy

-Sparsim unter Deinhandy

und eben hier direkt sparsim.de

teilweise leicht abweichend,aber im wesentlichen vollständig übereinstimmend.

schaue eigentlich lieber hier direkt beim Original:

1) weil die homepage extrem übersichtlich gestaltet ist.Fürs Auge sehr gut: einige Kontraste, wirkt moderner

2) sparsim bei Sparhandy/Deinhandy wirkt eher noch wie im Dos Format

3) alle Tarifinfos sind per einem Klick,offen und transparent und bis in Detail ohne lange Suche ersichtlich.Vorbildlich gestaltet

4) der Tariffuchs ist ähnlich wie der Waschbär ein Sympathieträger und Vertrauensvermittler

5) natürlich der allerwichtigste Punkt:

ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis ohne versteckte Kosten.

Fast mit das allerbeste,was es am Markt gibt:

-20 GB =4,99 Euro

-35 GB=5,99 Euro

-70 GB=9,99 Euro

-150 GB=14,99 Euro

bei 24 Monaten: Wechselbonus

-Aktion:keine Anschlussgebühr bei der Flexvaraiante d.h.bei monatl.kündbar

dauerhafte Tarife ,50 Mbits,Allnet+SmsFlat

• Ja sind schon super Preise 👍

Kann man auch eine Multicard dazu buchen?

Ist aber auch - wie bei original Vodafone - dieser nervige Hinweis im WiFi calling wegen Notrufen permanent vorhanden?

• denke das werden die nicht anbieten.

Habn Telekom und Telefonica ja auch nicht.

Wenn dann Drillisch,genau.

Ist aber auch - wie bei original Vodafone - dieser nervige Hinweis im WiFi calling wegen Notrufen permanent vorhanden?

Ist mir noch nicht so aufgefallen,nutze WiFi calling aber eher auch selten und ist ne Zweitkarte.Will aber auch nix falsches sagen.

Ja sind schon super Preise 👍

die GBs sind allgemein so raufgegangen das man sich echt teilweise immer noch wundert.

Die Marke ist eindeutig bei den absolut günstigsten dabei.Preislich viel darunter hab ich bisher nix gesehen. Happysim im Telefonicanetz war jetzt auch so preislich.Da dann ne Anschlussgebühr,hier keine.Hält sich also mehr oder weniger die Waage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!