-
Zuerst mal vielen Dank für die Antwort, doch irgendwie reden wir nicht vom Gleichen.
Ich will nicht die Belegung (geschlossene Klappe) der fünf Verknüpfungs Anwendungen (Jog Dial), sondern die Liste darunter. Im Handbuch Seite 16 wird dies Bereitschaftsansicht genannt.
Oder habe ich was falsch verstanden auf Eure Antwort?
Gruss SUPERNOVA
-
Hallo zusammen
Weiss jemand wie man sowohl bei geschlossener wie auch geöffneter Klappe an Anordnung (Sortierung) der Anwendungen ändern kann?
Standartmässig ist es ja (geöffnete Klappe)
CommuniCam
Bilder
Video
Audio
... usw.
Doch irgendwie macht diese Anordung für meinen Gebrauch nicht so Sinn. Ich hätte zum Beispiel die Systemsteuerung lieber weiter oben (Bluetooth aktivieren).
Weiss jemand ob man die Anordung ändern kann?
Gruss SUPERNOVA
-
Einschaltsequenz ausschalten
Hallo
Kann mir jemand sagen, ob die Einschaltsequenz vom P800 deaktivieren kann oder zumindest die Melodie?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruss Roger
-
Hallo zusammen
Kennt jemand eine Einstellung oder Trick wie man bei der Outlook-Synchronisation die Zugriffsmeldung automatisieren kann. Irgendwie nervt dass nämlich wenn man bei jeder Synchronisation diese Zugriffsmeldung bestätigen muss. Kann man vielleicht eine Registry-Eintrag ändern?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss SUPERNOVA
-
Bookmarks!!!
Kann mir mal jemand sagen wo ich wieder auf meine gespeicherten Bookmarks zugreifen kann? Ich kann zwar im Opera Browser unter Web Bookmarks hinzufügen, doch ich kann nirgends etwas finden wo ich sie wieder abrufen kann.
Ansonsten ist es wirklich ein tolles Teil.
Gruss SUPERNOVA
-
Rappelsack
Irgendwie wollte ich es einfach nicht wahr haben das ein ganz neues Handy schon einen Defekt hat. Deshalb habe ich nun noch ein paar Versuche gemacht um eine IrDA-Verbindung zu meinem PC hin zu bekommen und siehe da, es klappt.
Was habe ich alles gemacht:
1. PC Suite für 7650 deinstalliert
2. PC Suite 5.01 deinstalliert
3. Registry manuell gelöscht (Nokia)
4. PC Suite 5.01 installiert
5. PC Neustart
6. IrDA am Handy aktiviert und das Handy in allen möglichen Richtungen gegen die Schnittstelle ausgerichtet und plötzlich hat es wunderbar funktioniert. Sysnchronisation hat wunderbar geklappt.
Ich kann Dir nicht sagen ob die ersten fünf Schritte wirklich notwendig sind, vielleicht reicht ja auch nur die Ausrichtung vom Handy.
Ich hoffe Du kommst mit diesen Angaben weiter.
Gruss SUPERNOVA
-
Hallo
Hast Du Dein Problem schon gelöst?
Ich habe nämlich genau das gleiche Problem. Ich kann das 7650 an meine IrDA-Schnittstelle hinlegen und es wird sofort erkannt. Versuche ich das gleiche mit dem 6100 geht gar nichts. Das Infrarot Icon am Handy blinkt zwar, doch am PC passiert nichts! 
Gruss SUPERNOVA
-
So wie es ja aussieht gibt es ja nun wirklich Exemplare hier in der Schweiz zu kaufen.
Ich sollte meines von Orange bekommen, doch so wie es aussieht haben diverse Händler das Ding, nur Orange hat es nicht.
Ich frage mich langsam ob sie es absichtlich noch nicht in den Verkauf geben, weil sie ihr Windows Handy SPV anstatt dem P800 verkaufen möchten.
Darf man fragen was Ihr wo für Eurer P800 bezahlt habt (ohne Abo / mit Abo)?
Viele Grüsse
SUPERNOVA
-
Hallo
Hat schon jemand das P800 (deutsch Version) in der Schweiz offiziell zum kaufen gesehen?
Oder weiss jemand zumindest wann es in der Schweiz auf den Markt kommt?
Viele Grüsse
SUPERNOVA
-
Für alle Schweizer hier!
War vorher gerade in einer Phonehouse Filiale und die haben letzte Woche eine Lieferung vom P800 bekommen, jedoch nur 1 Stück!!!!! Der Glückliche der dass ergattert hat ... ich leider nicht 
Gemäss diesem Verkäufer erwartet man diese Woche eine weitere Bestellung (vielleicht diesmal 2 Stück!!!)
Also irgendwie werde die Handy's von SonyEricsson wohl auch nicht gerecht oder mit System verteilt!
Gruss SUPERNOVA
PS: Das Warten geht also munter weiter sche.........