Beiträge von Supernova

Vielen herzlichen Dank

Da ich leider immer noch auf mein P800 warte, bin ich Euch für die Infos sehr dankbar, denn so kann ich mir zumindest dieses Gerät mal zu legen.

Gruss SUPERNOVA

PS: Ich habe nicht gewusst dass beim P800 ein Adapter für ein Memory Stik dabei ist. Danke für die Info!

Hallo

Kann mir ein stolzer P800-Besitzer vielleicht sagen, was für einen USB Kartenleser ich benötige um die Mermory Stick Duo Karten zu lesen? Reicht da ein normaler Mermory Stick Leser?

Vielen Dank für die Info.

Gruss SUPERNOVA

Hallo

Ich hatte heute Morgen das P800 in deutsch in der Hand, doch leider war es nicht mein Handy sondern von einem Mitarbeiter der Swisscom!

Ich verstehe einfach nicht weshalb es das Handy grundsätzlich eigentlich geben würde, doch es für das normale Fussvolk noch nicht zu kaufen gibt. Was ist das für eine Taktik???

Hoffentlich kommt das Handy nun in den nächsten Tagen auch endlich in den Verkauf!

Gruss SUPERNOVA

Schlechte News für alle Schweizer die auf das P800 warten.

Hier die Antwort die ich von SonyEricsson Schweiz erhalten habe.

---
    Vielen Dank für Ihre E-Mail an unser Sony Ericsson Customer Care Center.

Für das P800 sind erste Lieferungen Ende Januar geplant. In den Shops wird
    es ab Kalenderwoche 7 verfügbar sein. Der empfohlene unverb. Preis ist
    1399,00 CHF.
    Leider verfügen wir über keine Informationen welcher Händler
    zuerst die Geräte geliefert bekommt. Für weitere Fragen bezüglich
    Vorbestellungen wenden Sie sich bitte an einen unserer
    unten angegebenen Service Points.

Freundliche Grüsse

Alessandro Di Cugno
    Sony Ericsson Customer Care Center
    Tel. 0848 82 40 40
    ----

Ich frage mich nur was die Handy's zwischen Ende Januar und Kalenderwoche 7 machen!

Naja abwarten und Tee trinken.

Gruss SUPERNOVA

Ich habe heute Morgen von myhandy.ch ein Email bekommen und darin steht dass das P800 in deutsch nun freigegeben ist und gemäss Sony-Ericsson (Schweiz) die Handys in der ersten Februar Woche in die Geschäfte kommen sollen.

Zudem ist auf der Schweizer Sony-Ericsson Site das P800 nun auch nicht mehr in der Rubrik "Comming soon", sondern unter "Produkte".

Ich hoffe nun mal, dass dies ein gutes Zeichen ist und es nun endlich mit der Auslieferung los geht.

Viele Grüsse
    SUPERNOVA

Hallo

Ich habe seit kurzen das Problem das ich mit der PC Suite 1.1 unter Windows XP keine Verbindung mehr herstellen kann. Die Infrarot Verbindung wird von Windows XP korrekt aufgebaut, doch in der PC Suite habe ich unten rechts immer den Status getrennt! Ich habe dann die ganze PC Suite mal deinstalliert und wieder neu installiert, doch auch das war ohne Erfolg.

Hat mir vielleicht noch jemand einen Tip?

Vielen herzlichen Dank
    Gruss SUPERNOVA

Also ich weiss nicht ob es noch andere Lösungen gibt, doch diese hat zumindest bei mir tadellos funktioniert.

Spielt die gewünschten Dateien zuerst per Infrarot oder Bluetooth zum Handy. Anschliessend öffnet ihr auf dem Handy einen File Manager (z.B. eFileManager) und geht ins Verzeichnis C:\SYSTEM\MAIL. Nun gibt es diverse Unterordner und in irgend einem dieser Unterordner, findet Ihr eure übermittelte Datei. Dann Datei kopieren und ans gewünschte Ort kopieren. Dannach könnt Ihr die Mitteilung löschen.

Ich hoffe die Sache ist einigermassen verständlich.

Gruss SUPERNOVA