Beiträge von Zappi

Das Prozessrisiko für ein Gerichtsverfahren in diesem Fall dürfte pro Person ca. 240,- € betragen. Vor diesem Hintergrund wäre eine gerichtliche Auseinandersetzung mit dem Kinobetreiber ernsthaft in Erwägung zu ziehen.

Davon wird der Film natürlich nicht besser und der Hörgenuss nicht wieder hergestellt. Jedoch ist anzunehmen, dass die persönliche Befriedigung sich erst durch eine Beschwerde an einen ggf. existierenden Vorgesetzten einstellt, auch wenn diese eine gewisse Mühe und einen Zeitaufwand erfordert, welcher nach der Umrechnung von Freizeitwert in bare Münze ein vielfaches der Kinokosten erfordert. Recht muss Recht bleiben.

Zappi :rolleyes:

Habt ihr Langeweile? Überweisungen dauern regelmäßig ein paar Tage. Mir wäre zudem kein Anbieter bekannt, der innerhalb so kurzer Zeit die Gutschrift ausbezahlt hatte.

Die Situation ist imho alles andere als beunruhigend und es ist sicher nicht angebracht, im 2 h - Takt dem Forum die aktuelle persönliche Kontoinformatiuon mitzuteilen.

Z.

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    Nunja, es ist eigentlich ganz einfach:

Der Markt für Klapphandys in Europa wächst. Nokia hat diese Entwicklung mehr oder weniger verschlafen und versucht nun krampfhaft auf den Zug aufzuspringen!

Viel Glück dabei, aber bis sie mich als Kunden zurückgewinnen da braucht es noch eine Klapp-Modellreihen!

Ich werde wieder Nokia-Kunde, wenn das 6170 trotz der Metallhülle gute Empfangs- und Sprachqualität bieten kann. Macht optisch jedenfalls ne Menge her.

Z.

Zitat

Original geschrieben von twisterbyte
    Also ich find die unpraktich. Jedes mal aufklappen nur um zu gucken ob man ne Nachricht bekommen hat.

Man erkennt, du hast noch nie eins genutzt. Fast jedes halbwegs moderne Klapphandy zeigt SMS und entgangene Anrufe außen auf dem Zweitdisplay zumeist in Farbe an.

Zitat

Original geschrieben von twisterbyte
    Außerdem leihern die sehr schnell aus. Und jetzt sagt mir nix anderes denn ein Kupel hat sich eins von Siemens geholt und er sagt das das voll mist ist. Meine Schwester hat auch eins von Samsung und sagt auch ausgeleihert deswegen sidn die schon mist. Das find ich den "Block bau" noch am besten. Ist halt praktisch und meine Freunde sagen das 6600 von Nokia sieht geil aus. Also vom Aussehen ist beides gleich gut nur praktisch ist das Blcok Handy besser. :top:

Es mag schon sein, dass das Scharnier bei Klapphandys ausleiern kann. Das muss aber nicht zwangsläufig so sein, in meinem Bekanntenkreis hat noch keiner über derartiges geklagt. Die meisten meiner Freunde behandeln ihr Handy allerdings auch anders, als die jüngeren Handy-Nutzer im Teenie-Alter.

Es ist natürlich, was das Design angeht, alles subjektiv, da die Geschmäcker verschieden sind. Nur unpraktisch finde ich Klappmodelle auf keinen Fall. Wie erwähnt, werden Anrufe und der Anrufer selbst sowie Nachrichten auf dem Außendisplay angezeigt, ein Öffnen hierzu ist also unnötig. Weiterhin entfällt das Deaktivieren der Tastensperre. Ein Zeitvorteil o.ä. ergibt sich bei den Blocks nicht.

Ich nutze nach wie vor auch mein altes Klapphandy, weil es zum Telefonieren durch die Länge im ausgeklappten Zustand sehr angenehm in der Hand liegt. Unpraktisch finde ich es, wenn man das Telefon mit spitzen Fingern ans Ohr halten muss...

Nokia zieht doch nach und bringt im Herbst schöne Modelle raus, die sich jedenfalls ganz entgegen der sonst nokia-typischen Langweiligkeit von den bereits erhältlichen Modellen unterscheiden. Absatzrückgang ist der eine Grund für Nokia in den Klapphandymarkt einzusteigen, Image der andere.

Z.

Denke, eine Mietminderung wäre nicht zulässig und würde dir nur Ärger einbringen.

Schon mal versucht, das Fenster abzudunkeln und bis auf nachts immer geschlossen zu halten? Wirkt manchmal besser als immer auflassen. Und vor allem: Zimmertür schließen. Die Hitze kommt meist nicht allein aus dem Raum selbst, sondern bei Dachzimmern aus der gesamten Wohnung.

Z.

Ich finde es nicht sooo berauschend.

Es ist dick, wirkt klobig und damit alles andere als innovativ und erfrischend neu (rein subjektiv und imho).

Finde das RAZR V3 bedeutend schöner und vielversprechender.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Im Endeffekt bist Du ja Ihr Geschenk. Nach 14 Tagen wird sie sich nach Dir verzehren und es gibt für sie nichts schöneres als Dich zu sehen, Deine Wärme zu spüren *blablabla* :D

Mir lag es auf der Zunge, nur etwas anders ausformuliert. Um es mit den Worten von Samantha Jones aus der Serie Sex And The City zu sagen: Schenk ihr einen richtig guten F*#& ... ***Willkommenskuschelabend*** :D

Habe bereits mehrfach in Reutlingen den neuen Mercedes Benz CLS gesehen:

Bilder by Mercedes Benz

Hier in der Gegend wohnen einige Mitarbeiter, auch aus der Entwicklungsabteilung. Den CLS als Erprobungswagen kann man schon seit ein paar Wochen öffentlich bestaunen.

Ein schöner Wagen, die Silouette ist allerdings der des bereits längst erhältlichen 6 er BMWs sehr ähnlich...

Z.

Finde das Thema absolut nicht sinnfrei. Klar gibt es einzelne Mängel, die die Hersteller bei einem Folgemodell ausbügeln. Es gibt aber auch Mängel/Ärgernisse, die produktübergreifend bei manchen Herstellern immer wieder auftauchen. Und um die soll es hier gehen. Sicher erwartet der Ersteller des Themas nicht die Auflistung jedes einzelnen Mangels eines jeden Geräts aller Hersteller.

Aus meiner Erfahrung:

Sonyericsson:

mangelnde Sprachqualität (im D-Netz)! Zieht sich durch vom T68i über das P800/900 bis zum K700i, welches in dieser Hinsicht kaum verbessert wurde.

Ich bin vielleicht etwas anspruchsvoll, was Sprachqualität angeht. Das T68i war diesbezüglich eine Katastrophe, vom T610 ganz zu schweigen. Mit den P800/900 war ich ebensowenig zufrieden. Entweder im Empfang zu leise oder beim Senden undeutlich oder ebenfalls zu leise.

Positiv in dieser Hinsicht ist Motorola zu erwähnen. Mit dem alten 3688/90 und dem T720i wurde ich oft erstaunt gefragt: "Ach, du telefonierst mit dem Handy?" Passiert einem mit einem Sonyersicsson eher nicht.

Zappi