Beiträge von Zappi

In einer Regionalzeitung von heute ist zu lesen, dass der Moderator Ostermann von Antenne 1 in der Sendung zwischen 5 und 6 Uhr morgends erst einen Hörer beleidigt haben soll und sich dann in schwer beleidigender Art und Weise über Wolfgang Schäuble geäußert habe. Sinngemäß habe er verlauten lassen, wenn Schäuble, der bekanntlich seit einem Attentat im Rollstuhl sitzt, nicht als Kandidat für das Amt des Bundespräsident nominiert werde, solle er doch endlich mal "aufstehen" um sich zu wehren.

Quelle: Schwarzwälder Bote vom 12.03.2004 (Medienseite) noch nicht online gefunden

Zitat

Original geschrieben von Oberchecker
    Also Leute, wenn Ihr meint, Ihr könnt mich verarschen, täuscht ihr euch! Ich hatte schön öfters Stress mit Promis, die nicht aufs Foto wollten deshalb die handytarnung, versteht ihr? Sone Uhr hatte ich schon, nur anders Modell, die Fotos konnte man alle wegschmeissen. Außerdem hatte die auch keinen Zoom!

SCNR

Ob das nun "gute" oder "schlechte" Querköpfe sind, sei mal dahingestellt. Viele der Anhänger, die nicht Präsident sind oder sonst ein Amt in ihrem Reich innehaben, machen schon einen leicht BRD-feindlichen Eindruck. Und das wohl auch nicht ohne Grund, denn mit einer derartigen Argumentation versuchen manche Personen der Strafverfolgung durch die Justiz der BRD zu entgehen. So nach dem Moto, was wollen die von mir, ich lass mich vielleicht durch das Reich bestrafen aber nicht durch die BRD.

Weiter lehnen es manche ab, Steueren zu zahlen. Das führt zu Problemen bei den übergeordneten Finanzbehörden. Wer Mitarbeiter bei einer Oberfinanzdirektion kennt, kann ja mal nachfragen. Die können hierzu Geschichten erzählen....

Zappi

Ich glaube der Oberchecker sollte mal kurz auschecken und tief durchatmen, wenn´s dann besser ist, wieder einchecken und einen etwas freundlicheren Tonfall an den Tag legen. :rolleyes:

fotograf:
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass du das professionell machst. Das sieht ein Blinder mit Krückstock, dass eine Handy-Cam niemals eine Fotoausrüstung ersetzen kann.

Z.

Nun ja, an diesen Voraussetzungen arbeiten die Anhänger der Reichsidee ja gerade, vgl. "Ziele" auf der page.

Hatte mal einen Mandanten, der ebenfalls seinen Reichsausweis präsentierte zur Beratung in der Kanzlei. Bei der Verabschiedung meinte er zu mir: "Ja schade für Sie. Da haben Sie all die Jahre studiert und nun bald (!) ist der Titel nichts mehr wert, wenn erst das Dt. Reich wieder da ist." Woraufhin ich erstmal nicht wußte, was darauf antworten. Mir war so zwischen Lachen und Ernsthaftigkeit bewahren. Darauf er lachend: "Na vielleicht können Sie Ihre Berufsbezeichnung im Reich anerkennen lassen!" :D:D:D

Z.

Zitat

Original geschrieben von Oberchecker
    Ach so, dachte das wäre jetzt bei vielen Handys standart!
    Ich hab ja schon ne gescheite kamera nur hab ich keonen bock immer Handy+Camera mitzschleppen, bin Berufsfotograf.

Vergiss es. Wenn du Berufsfotograf wärst, würdest du auf Anhieb ersehen können, dass eine Kamera in einem Mobile nach dem derzeitigen Stand und auch schon wegen den Abmessungen an sich niemals eine professionelle Kamera ersetzen kann und in absehbarer Zukunft dies auch nicht können wird.

Mal abgesehen davon, dass es auch nicht die Intention der Hersteller von Mobilfunktelefonen ist, professionellen Fotografen die Ausrüstung zu ersparen.

Sorry, das alles hört sich pervers abwegig an und nicht gerade glaubwürdig. :rolleyes:

Zappi