ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Also mir passiert sowas kaum:
Dennoch passiert es mir oft genug:
[...]
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Also mir passiert sowas kaum:
Dennoch passiert es mir oft genug:
[...]
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Aha, so langsam riecht das nun aber wirklich nach einem "eingebauten" Akku-Problem von SE...
MfG
Tille99
Weil zwischenzeitlich noch zwei weitere User gepostet haben? ![]()
Ist ja schön, dass man immer auf der Suche nach Neuigkeiten oder Fehlern ist. Aber dies ist doch bisher noch lange nicht repräsentativ.
Außerdem kann man hier bei der sensibilisierten Userschaft so gut wie jeden Eindruck eines Problems schildern und man wird immer Leute finden, die daraufhin Polstings a la "ja, genau... stimmt, ist bei mir auch so...jetzt, wo du es sagst" loslassen.:D
Z.
ZitatOriginal geschrieben von hypnotic
Ich will eignetlich nur mein Recht auf ein neues Produkt, so wie es im Moment Verkauft wird, mit neuer Software und alles was dazu gehört. Wenn ich mir z.B einen neuen PC hole will ich ja auch WIN XP dazu, und nicht mehr WIN 2000.
Du hast jedoch kein Recht darauf im juristischen Sinne. Ein Recht auf Nachbesserung (neue Firmware) hast du dann, wenn das Produkt T610 ein Mangel aufweist. Eine "veraltete" SW ist jedoch so lange mit Sicherheit kein Mangel, wie du das Gerät entsprechend seinem Zweck und den Herstellerangaben nutzen kannst. Solltest du also feststellen, dass du aufgrund der alten SW eine Funktion des T610 nicht nutzen kannst, die jedoch mit der neuen SW funktioniert, liegt (möglicherweise) ein Mangel vor, der dir einen Anspruch auf eine neue SW durch Aufspielen derselben verschafft.
Bisher hast du uns nicht von einer Funktion berichtet, die du nur mit der neuen SW und mit der alten nicht nutzen kannst. Also gibt es formal juristisch auch keinen Anspruch auf eine Nachbesserung mittels SW-Update.
Alles andere ist Kulanz des Händlers, welcher dein Ansprechpartner ist. Eine Ungerechtigkeit ist nicht erkennbar. Weißt du überhaupt die Unterschiede zwischen den SW-Versionen? Beeinträchtigen dich die Unterschiede? Der Vergleich zu Win2000 oder WinXP hinkt doch etwas, du kannst die SW eines Mobiltelefons (noch) nicht als Produkt kaufen.
Z.
ZitatOriginal geschrieben von holon
Ich warte wohl besser auf das Z1010 von SonyEricsson.
So eine Dummheit mit dem unausgereiften "Adressbuch" muss bestraft werden.
Bleibt abzuwarten, ob das Z1010 dahingehend die bessere Alternative darstellt; meines Erachtens nicht.
Z.
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Tja, da scheint SE ja ein echtes Akku-Problem gebaut zu haben. Hat denn jemand schon Ersatz-Akkus mit größerer Kapazität gesichtet?
MfG
Tille99
Ich glaube noch nicht so recht daran. Immerhin hat SE zigtausende T610 verkauft und Akkuprobleme sind bisher nicht bekannt, auch nicht von T610-Besitzern, die ihres schon seit längerer Zeit in Betrieb haben.
Einzelfälle mit Leistungseinbußen gibt es überall und Akkus, die aufgrund eines Fehlers nach kurzer Zeit an Kapazität verlieren sind bei allen Herstellern zu finden. Nur aufgrund der hier in geringem Umfang geposteten Erfahrungen auf einen Fehler des Geräts an sich oder des Akkus zu schließen, ist meines Erachtens nicht gerechtfertigt.
Zappi
ps: Mein Akku hat dieselbe Leistung wie am ersten Tag, ohne große Pflege.
Die automatische Tastaturbeleuchtung gab es beim T720(i) von Moto auch schon. KLICK! Testbericht von BB007
Teilweise wurde gerätselt, ob es ein Bug oder ein Feature ist. Bei meinem T720 und auch beim upgegradeten T720i funktionierte die automatische Tastaturbeleuchtung einwandfrei.
Hat Motorola wohl auch dem V525 spendiert.
Z.
EDIT: Hab mein T720 i gerade nicht in Betrieb, aber ich meine mich zu erinnern, dass der Sensor in den unteren Gumminoppen angebracht war (vgl. obiges Bild).
Mich hat der "Jahresrückblick" nicht gerade vom Hocker gerissen.
Die Angestellten als Gäste (Vogelretterin, Doris Schröder-Köpf...) waren mäßig witzig bis völlig unwitzig, das Fondue-Essen mit wenig guten Witzen gespickt und dann noch die ganzen Anspielungen auf die Tatsache, dass die gestrige Sendung ja nun zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr ("Primetime") gezeigt wird, haben meines Erachtens gezeigt, dass HS eben nicht für Primetime und ein breites Publikum geeignet ist. Ist ja auch nicht weiter schlimm, als Late-Night-Talker fand ich ihn zumeist klasse. Die Frage ist nur, warum macht er sowas wie die gestrige Sendung dann überhaupt?
Man wird sehen, wie die Sendung 20 Jahre Sat1 im Januar wird, die ja auch Primetime gezeigt. Muss nicht schief gehen, würde mich aber nicht wundern. Wetten, dass...? oder Verstehen Sie Spaß? waren schon nicht sein Ding, die Bootstour (gesendet ab 20:15 Uhr) fand ich übel, die gestrige Sendung war nicht der Knaller, daher erwarte ich von der Jubiläumssendung nicht viel. HS ist kein Gottschalk, Kerner, Jauch oder Beckmann (Gott sei Dank). Darum denke ich, dass diese Leute Sendungen für die Quote und die breite Masse machen sollen und nicht HS.
Z.
Re: Größte Unternehmerische Fehler
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Platz 1: Die Lügenbarone von Troll Connct
Connect? Die Zeitschrift?:D
Toll Collect? Der "unternehmerische" Fehler liegt doch eher bei der Bundesregierung. Hätten die, wie in der Wirtschaft sonst üblich, entprechende Vertragsstrafen vereinbart, wäre das System längst fertig...
Z.
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
gestern konnte ich ein wenig internes zur ganzen Schmidtsache hoeren und den Mitarbeitern scheint es wohl in der Zukunft groesstenteils nicht so toll zu gehen. Gerade die besserbezahlten Leute, waren seit Jahren bei Schmidt, bzw. lange Zeit bei Brainpool, und sind dann ja zu bonito gewechselt, was bei Brainpool keinen guten Eindruck hinterlassen hat. Schmidt gilt in der Szene als ein wenig ueberheblich. Nun ja, genau diese gut bezahlten Leute waren quasi teilweise bis zu 8 Jahre weg vom Markt. Die einzige Firma, die in deren Richtung ginge, waere eben wieder Brainpool mit seinen zig Comedyproduktionen. Aber da muessten sie schon arg kleinlaut ankommen um nocheinmal genommen zu werden. Genauso die Band oder Natalie, sicher, uebergangsweise koennte man die als Gags in anderen Shows einbauen, aber langfristig mit dem selben Gehalt werden die nix finden.[...]
n3o.
Mein Mitleid hält sich in doch schwer in Grenzen...
Das ist doch das ganz normale Risiko eines Arbeitsplatzwechsels, welches sich nun eben realisiert hat. Die betroffenen Arbeitnehmer haben sich sicher ihre Gedanken gemacht, als sie zu bonito gewechselt sind, wie jeder andere Arbeitnehmer sich vor einem Arbeitsplatzwechsel Gedanken macht. In der konkreten Situation haben sie sich für evtl. mehr Gehalt/Lohn entschieden und sind zu bonito gewechselt. Gleichzeitig durfte doch jedem klar gewesen sein, dass kein Format im TV für ewig laufen wird, auch nicht die HSS.
Ohne jetzt ein Kenner der Medienbranche zu sein, glaube ich, dass die Mitarbeiter sicher nicht ganz ohne berufliche Zukunft dastehen werden. Eine gewisse Erfahrung im TV bringen sie ja alle mit. Jeder andere Arbeitnehmer muss sich, wenn sein Betrieb schließt, auch nach einer Alternative umsehen und dabei etwaige Gehaltseinbußen in Kauf nehmen.
Zappi
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
hmmm... mein Vater hat mal Acrylglas beim Glaser gekauft, 1m² (vielleicht 3mm stark) 60DM
Acrylglas würde ich für diese Zwecke nicht nehmen. Acrylglas bricht schnell und ist daher auch nicht so leicht zu verabeiten (Löcher für lautsprecher...).
Denke mal, Polycarbonat (umgangsprachlich Plexiglas) in ca. 10 mm Dicke transparanet ist das geeignete Material für solche Zwecke.
Könnte ich evtl. besorgen. Problem dürfte der Versand sein, der wohl die Ersparnis wieder aufheben wird.
Was kosten 2 qm Pexiglas 10 mm im Baumarkt?
Z.