ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Ich hab grad entschieden, dass es sich hier nicht wirklich lohnt, einen großartigen Beitrag zum Thema zu verfassen.
So? Warum dann doch?
Was hier von einigen an Stereotypen, (Vor-)Urteilen und anderen unqualifizierten Bemerkungen zu lesen ist, geht ja auch keine Kuhhaut![]()
Zum Beispiel?
Und "überspitzerModus" hin oder her (ich zitiere diesen geistigen Dünnpfiff absichtlich nicht): nicht alles hinkt ist ein Vergleich [????], oder noch deutlicher: ich hoffe schwer, dass der Autor nach Anwerfens des Hirnkästchens sich das Betätigen der Edit-Funktion nochmal schwer überlegt *kopfschüttel* :MAD:
Muss man dies verstehen? SiemensFreak³ wurde zu keinem Zeitpunkt ausfällig oder beschimpfte Anhänger und Freunde des Bereichs Fantasy. Bis einige der Fantasy-Jünger ausfällig wurden ohne den Thread bis zu ihrem Posting überhaupt gelesen zu haben, ging es hier doch friedlich und sachlich zu.
Ansonsten besinnen sich vielleicht ALLE - trotz der menschlichen Fehlbarkeit, alles zu kategorisieren und sofort mit "besser" und "schlechter" zu bewerten - auf das, was die Kölner so schön ausdrücken mit:
"Leeve un leeve losse!"
Wer bitte hat Fantasy-Fans oder Fantasy-Gegner als besser oder schlechter tituliert?
Den Output anderer User als "geistigen Dünnpfiff" zu bezeichnen lässt sich noch mit deiner Kölner Frohnatur verienbaren?;)
Z.