Beiträge von Zappi

Dann gib mal in die Suche einfach "T610 T9" ein und du wirst 37 Treffer landen. Das durchlesen der Threads musst du dann halt selbst machen...

Zappi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Spaß: Gibt es auch einen Staubsauger SonyEricsson T610? ;)
    Oder warum schreibt man "Handy SE T610" in einem Handyforum, in dem jeder weiß, was ein T610 ist? :confused:
    SCNR :D

Immer noch besser als völlig missverständliche Titel zu wählen, nech. Daher Riesenspaß!?:confused: Was wird hier eigentlich nicht kritisiert?

BTT:

Versand funktioniert bei mir mit T-Mobile von T610 auf T610 und von T610 auf Moti T720i problemlos. Beide Größen.

Zappi

Muss nicht Abzocke sein.

Im TV laufen gerade auf den Sendern mit eher wenig Anspruch Werbespots über diese 0800 Dienstleistung (RTL2 war das letztens).

Hatte letztens auch so einen Anruf im Büro mit kurzer persönlicher Vorstellung des eigentlichen Anrufers. Habe den ANrufer erkannt, aufgelegt und beschlossen, dass ich die Anrufe unserer Kundschaft nicht finanzieren werde...

Zappi

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    Abmahnsystem ? Mensch ..das hier ist nur ein "Forum" über Handys und keine Fernsehschow wo Leute ausgequotet werden nach belieben.

Auch wenn wie im Beispiel das s/// Forum voll ist mit evtl. sinnloseren Beiträgen .. muss ich sagen ist mir das tausendmal lieber als mit großen Kinderaugen dazusitzen und den "profis" zu lauschen.
    Verstehe jeden der sein neues Handy hat .. und dazu mal was emotional gesteuertes loslassen will.

grz

Mit Verlaub, ich seh die Sache anders.

Mir wäre ein SE-Forum ohne die sinnlosen Threads sehr viel lieber.

Ein gewisses Verständnis für Menschen mit neuen Mobilfunkgeräten, die sich emotional nicht im Griff haben besteht auch bei mir durchaus. Wenn jedoch die Antwort auf eine Frage, präsentiert im neuen Thread, genau im Thread darunter beantwortet wird, endet mein Verständnis an dieser Stelle.

Warten wir die Entwicklung ab. Damals bei HK gab es auch schon solche Entwicklungen, wie jetzt hier. Zwischenzeitlich hatte ich mich hier angemeldet, hatte seit November 2002 kein neues Mobilfunkgerät und lese jetzt erst wieder seit ein paar Wochen täglich oder zumindest wöchentlich mit. Das Ergebnis ist erschreckend. Aufgrund der sinnlosen und doppelten Postings hat man z.B. im SE eine Anzahl von neuen Beiträgen wie einst im OffTopic.

Daher wird es so nicht weitergehen können, wenn die Entwicklung anhält.

Zappi

Re: Aktueller Stand T 610 Vodafone

Zitat

Original geschrieben von audia3

P.S. Hoffe, der Thread ist an der richtigen Stelle...
    :cool:

Nein. Uncool!

Häng ihn doch an einen bekannten Thread mit der Problematik an.

Zappi

Zitat

Original geschrieben von olestroh
    Es würde sehr gut in die 30 Serie von Nokia passen! Ein Handy mit gutem Design, aber ohne jegliche Funktionen, die man nutzen will! Kein BT, kein IRDA...

Also meiner Meinung nach (hab es ca. 1 Monat getestet) ist es ein Anfängerhandy!!!

Das kann nun nicht unwidersprochen bleiben. Ein Motorola-Handy ist unabhängig vom Modell nicht mit einem Nokia zu verleichen, also auch das T720 nicht.

- Großes Farbdisplay mit 4096 Farben
    - Polyphone Klingeltöne
    - Foto-Messaging via MMS
    - Java™
    - GPRS (1u/4d), POP3 E-mail , EMS 5.0
    - Außendisplay mit Anrufer ID

Das hat kaum ein Nokia-Anfänger-Handy, ganz zu schweigen vom Design!

Wenn du noch ein paar Öre drauflegst, kannst du z.B. für 180,- EUR bei ebay ein T720 i kaufen. Dann hast du noch ne Camera! (und an Nokia denkt keiner mehr)!

Zur Erinnerung:

Du schreist nicht? Wozu dann Fettdruck?

Die Verfassung der USA und das Grundgesetz als deutsche "Verfassung" (Deutschland hat nämlich keine in diesem Sinn) sind als Teil der Rechtssysteme ebenso schwierig zu vergleichen. Weiß man doch noch aus dem Englisch LK. ;)

Zur Sache selbst:
    Unabhängig davon, wer wie gut oder wie schlecht die Medien in D oder USA als meinungsbildendes Werkzeug benutzt, ist Fakt, dass die USA einen Krieg gegen den Irak geführt haben mit der Rechtfertigung von angeblichen Tatsachen, die sich im Nachhinein als falsch herausgestellt haben. Dafür sieht sich die amerikanische Rgierung imho zu Recht der negativen Kritik ausgesetzt.

Weiter sieht sich die USA in der Pflicht, dem Unheil auf dieser Welt entegenzuwirken, weil es sonst keiner macht. Mag ja sein, dass dies ein lobenswerter Ansatz ist. Aber warum soll die USA oder ihr Militär in dieser Funktion nicht kontrolliert werden dürfen? Zum Beispiel über den Internationalen Strafgerichtshof, dem sich die USA jedoch verweigert? Unsere Exekutive in D hat doch auch Rechenschaft abzulegen. Auch dafür ist die USA zu Recht in der negativen Kritik.

Natürlich ist Bush nicht die USA usw. und das amerikanische Volk ist so helle oder blöd wie das deutsche. In den Medien werden stets die Peinlichkeiten z.B. über Geographiekenntnisse gezeigt...

Meines Erachtens ist die Kritik an der amerikanischen Außenpolitik berechtigt. Fakt ist, die amerikanische Regierung akzeptiert den Internationalen Gerichtshof nicht. Ist es dann so abwegig, dass, wie Dr Zuzelbach im ersten Post verlinkt hat, kritische Berichte laut werden über mögliche Dekrete ( "Executive Order 13303" )bezüglich des Verhaltensvon Öl-Firmen im Irak.

Ob das nun Propaganda ist oder nicht. So geht es nicht. Und wenn die Öffentlichkeit dies anderes nicht erfährt und den Plänen der amerikanischen Regierung anders nicht entgegen getreten werden kann, ist Propaganda zum Nachteil der USA schlicht ein notwendiges Mittel.

Zappi

PS: Ich fliege im November in die Staaten und ich freu mich drauf!:)