autares:
wow, du gehst ja ganz schön ab. Ich seh dich schon mit roter Birne vor dem PC sitzend und ständig die Seite aktualisierend, darauf wartend, jedem der sich dir in den Weg stellt, ein "wir sind hier nicht im Kindergarten" entgegen zu brüllen.
Warum schreist du so rum?
Zitat
Schnapp Dir mal bitte - zur Einfuehrung - die deutsche Verfassung. Schlage Art 20 und 28 nach. Schaue Dir danach Art 79 III an.
Wenn Du dann verstanden hast, was verfassungsrechtlich moeglich ist, und was nicht, dann ueben wir das ganze noch einmal mit der amerikanischen Verfassung, okay?
Absolut unvergleichbare Rechtssysteme!
ZitatAlles anzeigen
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von d@niel
Ihr alle, die hier gegen unseren bösen "Antiamerikanismus" wettern: findet ihr das etwa gut, was diese arrogante Weltmacht da zelebriert? Bush hin oder her, diese Politik ist fragwürdig, auch wenn man sich mit den Hintergründen beschäftigt. Das ist eine reale Gefahr und nicht nur das Hirngespinst einiger linksverdrehter Monitor-Gucker.
--------------------------------------------------------------------------------
Sag mal, wie eingeschraenkt in Deiner Sichtweise bist Du eigentlich?
Du meinst, dass alles das, was die Amis sagen, Luegen sind, aber der Monitor oder Spiegel hat immer recht? Wer sagt Dir denn, dass die nicht auch luegen? Wie naiv bist Du denn? Glaubst Du, die Monitor und Spiegelbeitraege sind nicht propagiert und verfaelscht? In was fuer einer Welt lebst Du, dass Du einerseits bestimmte Quellen von vornherein als nicht glaubwuerdig abqualifizierst, anderen aber blind vertraust!
Wach mal auf mein Junge, heute kannst Du keinen aus dem Medienbereich vertrauen!
autares
d@niel wollte bestimmt nur einen Gedankenanstoß geben. Er hat nie behauptet, der Spiegel und Monitor haben immer recht.
Ich weiß, es ist heiß und Abkühlung ist schwer zu finden, versuche es dennoch, das hat doch keinen Stil, was du hier machst.
Zappi