Beiträge von Zappi

autares:
    wow, du gehst ja ganz schön ab. Ich seh dich schon mit roter Birne vor dem PC sitzend und ständig die Seite aktualisierend, darauf wartend, jedem der sich dir in den Weg stellt, ein "wir sind hier nicht im Kindergarten" entgegen zu brüllen.

Warum schreist du so rum?

Zitat

Schnapp Dir mal bitte - zur Einfuehrung - die deutsche Verfassung. Schlage Art 20 und 28 nach. Schaue Dir danach Art 79 III an.

Wenn Du dann verstanden hast, was verfassungsrechtlich moeglich ist, und was nicht, dann ueben wir das ganze noch einmal mit der amerikanischen Verfassung, okay?

Absolut unvergleichbare Rechtssysteme!

d@niel wollte bestimmt nur einen Gedankenanstoß geben. Er hat nie behauptet, der Spiegel und Monitor haben immer recht.

Ich weiß, es ist heiß und Abkühlung ist schwer zu finden, versuche es dennoch, das hat doch keinen Stil, was du hier machst.

Zappi

Häng mich mal an den Thread an:

Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Klingelton für das T610. Es sollte kein Lied sein, sondern eher so eine Art lautes Klingel eines amerikanischen Telefones ohne Kabel aus den 80ern. Der Ton "Kontinental", der auf dem Motorola T720(i) drauf war, der wär´s!

Hat jmd so was oder einen Link?

Thanx!

Der Andrak ist halt ein Spießer hoch 10. Das merkt man in fast jeder Sendung, ein "Mit-der-Bahn-Fahrer" halt.

Um mal einen User aus einem anderen Forum sinngemäß wiederzugeben: Ein Mann braucht ein Männerauto mit einem Männermotor.

Der Andrak ist ein bisschen ein Weichei, der zwar viel weiß, aber dabei sehr uncool rüberkommt.

Eins der wenigen Highlights war, als Andrak bei (s?)einem kleinen Fußballverein am Samstag ein Spiel verfolgte, ein Bier nach dem anderen zechte und dabei natürlich vom Sat1-Film-Team begleitet wurde. Da wurde er etwas lockerer und brüllte auf das Spielfeld...

Der Zerlett hatte nach Zeitungsberichten (Süddeutsche?) wohl mal Drogenprobleme. Da jetzt aber wohl nichts mehr damit zu tun hat, denke ich, dass er nicht bekifft dort auftritt:D

Old Phone Klingetontest zwecklos

Den Old Phone Klingetontest können wir uns doch sparen. Hab ihn zwar durchgeführt, und es rauscht und knistert zwischen den Tönen beachtlich.

Mir ist allerdings fast das Ohr abgefallen, wenn ich nicht rechtzeitig das Ohr von der Muschel genommen habe, als das Klingeln wieder losging.

Außerdem ist es doch so:

1) Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich wurscht, ob bei einem Klingelton zwischen den Tönen ein Rauschen vorhanden ist. Ich habe für gewöhnlich meine Telefon nicht am Ohr, wenn es klingelt.

2) Es sagt doch rein gar nichts aus, wenn es beim Klingelton rauscht. Jeder ist einzeln für sich zu betrachten. Der eine rauscht, andere nicht. Außerdem, dass der Ton "Old Phone" rauscht ist doch klar, ist halt alt.:D

3) Mein T610, eine Woche alt, 03KW17, von T-mobile rauscht beim Telefonieren nicht. Oder ich merks nicht. Da kann es mir doch egal sein, ob es zwischen den Tönen bei OldPhone rauscht, nech?

Jedenfalls nur weil bei einem Klingelton zwischen den Tönen ein Rauschen vorhanden ist, kann man hieraus keine Rückschlüsse auf eine Rauschen während des Telefonierens ziehen.

Zappi

Der Umbau sieht jetzt nicht so dramatisch aus. Ich denke, der ist machbar.

Allerdings gefällt mir die blaue Schale nicht sonderlich, da finde ich es so, wie es ist schöner. Könnte mir vorstellen, dass schwarz gut aussieht (die Bilder in H´s Forum sind ja nicht sonderlich gut). Müsste mal jmd. eine Beschichtung in schwarz wagen. Imho müsste eine Pulverbeschichtung auch auf eloxiertem Alu haften.

Zappi

*nachobenschieb*:rolleyes:

Habe das Bild von Thomas mal vergrößert. Nach dem Vergrößern kann man kaum mehr was erkennen.

Würde einer nochmal das Connect Testjahrbuch 2002 Februar, bzw. die Seite mit dem Siemens S35i und Preis kopieren und online stellen, mir zufaxen, emailen o.ä. bitte!?

Ihr braucht euch nicht zu schämen, daß ihr das Magazin regelmäßig lest. Outings werden vertrauensvoll behandelt.:D :D :D

Gelber Punkt auf Verpackung bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Kann doch sein, dass sie noch gar nicht in der Hand eines Kunden gewesen sind?

Man hat bei SE eine gewisse Charge an Geräten ob nun bereits ausgeliefert oder nicht an ein beauftragtes Unternehmen geschickt, wo die Teile gefixt worden sind.

Wie gesagt, das bedeutet IMHO nicht, dass die Geräte bereits zuvor verkauft und anschliessend durch den Kunden reklamiert wurden.

Genau so wurde mir das bei einem T-Mobile Vertragshändler bestätigt: Geräte wurden von SE an T-Mobile geliefert, waren noch nicht bei Händlern. Rauschproblem trat auf, Geräte gingen vor Auslieferung an Händler an SE zurück. T-Mobile erhält Geräte wieder zurück(die selben oder andere), diesmal mit gelbem Punkt drauf, Händler erhält Geräte mit gelbem Punkt auf Verpackung als Zeichen für "ok". Diese Geräte sollen neu sein und noch nie beim Kunden gewesen sein.

Zitat

Nach der bisherigen Sony Ericsson Praxis werden solche "Refurbish"-Gerät nicht als Neu-Geräte verkauft sondern allenfalls zum Geräte-Swap, also wen ein gebrauchtes, defektes Telefon getauscht werden muss, genutzt.
    gruss,altobelli

Dies bestätigte der T-Mobilevertragshändler nicht. Er meinte, die Geräte mit gelbem Punkt (er hatte nur solche und keine anderen mehr) wären neu und keine Swap-Geräte.

Ob das jetzt alles so stimmt, oder ob der Händler mir Käse erzählt hat, weiß ich nicht. Ich habe daraufhin jedenfalls das T610 (03W17) mit neuem Vertrag gekauft. Es ist jedenfalls definitiv ein Neugerät ohne Reste von früheren Nutzern, absolut keine Spuren von Gebrauch oder Speicherrückständen.

Ich habe kein Vergleichsgerät mit anderem Produktionsdatum, meine aber, dass meins nicht mehr oder weniger rauscht, als mach andere Geräte auch. Die Klingeltöne sind laut (manche mehr, manche weniger, wie bei jedem Phone) und den Gesprächspartner habe ich bisher immer akustisch verstanden.

So das war eine Geschichte zum "gelben Punkt" auf der Verpackung bei T-mobile, jetzt noch jemand mit einem Erfahrungsbericht mit "rotem Punkt" auf dem Handy selbst/auf der Verpackung?

Zappi

ps: Würde keinesfalls einen Swap machen, weil ich absolut kein Gerät möchte, welches schon von einer anderen Person benutzt worden ist. Ich erwerbe schließlich ein Neugerät. So, wie mein Gerät jetzt ist, finde ich es genial. Würd allerdings gerne mal ein Gerät anhören, welches von einem User hier als definitv rauschend bezeichnet wurde.