Beiträge von Zappi

Ja die lieben 0190er Dialer... Aufgepasst übrigends bei der neuesten Masche: es gibt auch 0193er Nummern und dementsprechende Dialer. Wenn man nur die 0190er Nummern auf PC und Telefonanlage sperrt , hilft das nicht bei solchen Dialern.

Habe beruflich gerade häufig mit Dialern, Internet usw. im rechtlichen Sinne zu tun und auch schon die eine oder andere Forderung von "Netzbetreiben" abgewendet. Bei Problemen einfach PN.

Zappi

Das Außendisplay des T720(i) weist Schattierungen unterschiedlicher Art je nach Lichteinfall auf. Das ist kein Fehler o.ä., sondern konstruktionsbedingt. Ist ganz einfach festzustellen indem man den Lichteinfall der Sonne verändert durch Drehen des Geräts oder Veränderung des Standorts. Dann verändert sich auch der "Schatten auf dem Display. Bei Kunstlicht oder in Gebäuden tritt der Schatten gar nicht auf oder nur sehr wenig. Daher ist das imho rein vom Lichteinfall abhängig.

Zappi

Re: T720 auf T720i updaten

Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Hallo, kann ich das Motorola T720 auf das T720i updaten lassen? Oder selbst updaten?
    Habe schon hier im Forum gesucht aber nichts brauchbares gefunden.

Gib mal in der Suchfunktion den Begriff "Upgrade" und "T720". Da wirst du einiges(!) finden.

Habe als D1-Kunde bereits zwei Upgrades gemacht, d.h. ein T720 zu Motorola geschickt und ein T720i bekommen. Ist schon eine Weile her(November 2002) und die Preise sind zwischenzeitlich für das Upgrade mit D1 uninteressant geworden, da das T720i imho jetzt günstiger geworden ist.

Zappi

Äh, naja. Weißt du, die Art und Weise wie du mit juristischen Begriffen und Strafandrohungen um dich geschmissen hast, hätte mich als Adressaten auch auf die Palme gebracht. "Mind. 3 Jahre.." und Bewährungsstrafen von mehr als 2 Jahren gibt es halt so hier in D einfach nicht. Und für den Verkauf von Prototypen schon gar nicht. Eben diese Art und Weise, wie du vermeintliche Käufer "warnen" wolltest bringt dir imho zu Recht Ärger ein. Man muss nicht bei allem zusehen ohne zu intervenieren, aber man auch gandenlos über das Ziel hinausschießen...

Zappi

edit. aber ihr versteht euch ja wieder und alles wird gut...!

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    aber es ist doch möglich beim T720i Die bilder, die man geschossen hat, auszulesen per kabel oder? oder nur versender per emial o.ä.?:confused:

nein, eben das ist ja der Punkt. Siehe Posting von GMC und Michael P.:top:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Danke Euch allen für die zügigen Antworten & Tipps Hm, ich brauche jedoch etwas bestimmtes und zwar einen Nadelstreifenanzug in schwarz, dkl. blau oder dkl. braun :rolleyes:

steht ein Fototermin für die stuntmen-site an???:D :D :D

Ich war letztes Wochenende dort. Habe immer mal wieder HUGO-Sachen gesehen, leider nicht sortiert. Da hilft nur suchen. Habe einen Pulli gekauft und Hemden. Der Pulli, den ich gekaufte habe, entsprach einem, den ich vor einem Jahr dort erworben hatte, nur andere Farbe. Beim ersten war das Hugo-Logo drin und der Kragen hatte innen einen roten Streifen, der zweite nun war vom Schnitt 100% identisch, ohne HUGO-Logo und ohne den Streifen im Kragen.

Es kann also sein, dass du HUGO-Sachen findest. Wenn du allerdings gezielt was von HUGO suchst, ist das Outlet eher (immer noch) nicht die richtige Wahl.

Insgesamt lohnt es sich aber immer mehr ins schöne(?) Metzingen zu fahren, auch wenn du bei BOSS nichts finden solltest.

Seit kurzem hat es auch ein HILFIGER-Outlet. Dort findest du ein ähnliches Angebot wie bei BOSS (Anzüge, Pullis, Hemden, Krawatten, Jacken...).

Zappi

mal wieder 0700 Vanity

Habe mich für 1&1 als Anbieter entschieden. Geht wohl noch ein Stück günstiger, aber dürfte ok sein.

Mich wundert ja , dass hier so wenig Interesse für Vanity-Nummern besteht, wo wir doch alle ein bisschen Bluna sind, was das umfassende Thema Telefon usw. angeht ?:confused: :confused: :confused:

Sonst keiner eine Vanity-Nummer???

Zappi

Re: Re: Arbeitszeitvertrag & Kündigung...Probleme & Fragen dazu

Zitat

Original geschrieben von juwies
    Auch bei Zeitverträgen gelten die gesetzlichen Kündigungsfristen,wennn nicht im Vertrag andere vereinbart sind.
    Und die gesetzliche Frist beträgt 4 Wochen zum 15. oder zum Ende eines Kalendermonats.

Äh nein, eher anders herum. Grundsätzlich ist ein auf Zeit abgeschlossener Vertrag einzuhalten und demnach nicht ordentlich kündbar, sondern zunächst mal nur außerordentlich.
    Ausnahme: im Vertrag ist anderes bestimmt, z.B. andere oder die gesetzlichen Kündigungsfristen.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Im Allgemeinen wird pro Jahr der Betriebszugehörigkeit 1/2 Gehalt ausgeworfen.

..ein halbes "Monats"gehalt pro Jahr Zugehörigkeit. Geh zum Anwalt, Kündigungsschutzklage alleine basteln ist nicht so einfach für einen Laien. Und vor allem, wenn du zum Anwalt gehst, dann sofort, damit er auch noch versuchen kann was für dich zu tun. Sei dir dabei bewusst, dass im Arbeitsgerichtsprizess in erster Instanz jede Partei die Kosten selbst trägt, also nicht nach Unterliegen/Obsiehen.

Zappi