-
Zitat
Original geschrieben von Bl33k
Also wofür is das Tool??
Um Sachen vom T720 mit nem Datenkabel auf den PC zu laden?
Oder um Sachen vom PC in das T720 zu laden??
Zweiteres wär für mich besser ;p
MFG Bl33k
Alles anzeigen
so wie ich das verstanden habe, sowohl als auch!
-
Vanity again
Hi all,
habe mal den Thread mal wieder hochgeholt, da ich mir gerade eine 0700-vanity nummer bei der RegTP gesichert habe.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Anbieter. In Frage kommen:
DTAG, EWE Tel, extr@com, MobilCom, Super24, 1 & 1 AS-Infodienste.
Am günstigsten scheint mir nach dem Preisvergleich bei http://www.teltarif.de/i/0700.html der Anbieter MobilCom.
Jetzt meine Frage:
Hat einer von euch Erfahrungen mit einem der Anbieter gemacht und kann etwas darüber berichten? Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar.
Zappi
-
Jo habs auch schon gelesen. Kann es kaum glauben, wenn es stimmt, funktioniert und auch zu haben ist, ist das Programm "Vorsprung durch Technik" und "Freude am Fahren" in einem:D !
Zappi
-
... und noch etwas Juristengetue dazu: der Begriff "Gewährleistung" ist seit der Schuldrechtsreform veraltet. Nun heißt es Leistungsstörungsrecht, nech!
-
Imho geht das nicht. Hab wie du auch schon alles mögliche ohne Erfolg versucht. Bilder ... bleiben nur im Nachrichteneingang gespeichert. Vor allem die fehlende Weiterleitungsfunktion nervt.
Zappi
-
Zitat
Original geschrieben von Ruff_d
zeigt das handy nun auch die sms wörteranzahl an?
Oder ist wie beim t720, wo man erst kurz vor der 3. sms eine anzeige bekommt.
In dieser Hinsicht bleibt beim T720"i" alles beim alten, leider...
-
...um mal hier nicht immer denselben Leuten zu danken: ich danke mir selbst.
-
Re: Das T720 ist doch echt der letzte Plunder...
Zitat
Original geschrieben von El-Chico
Wollte es nur loswerden, wissen tut Ihr es ja selbst alle.
Was also soll der Inhalt deiner Aussage sein, der uns informatorisch und auch sonst weiterbringt?:mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von stockfisch
Ich hab ein Paar andere im Angebot 
Klick
Klick
Klick
Klick!!!! :eek:

tschöderle
euer stockfisch
Alles anzeigen
Uahh, *schüttel*. Die scheinen allesamt den eher östlichen europäischen Ländern zu entstammen. :flop: 
-
Re: Unterschied V66/66i
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Wenn ich ehrlich bin.... ich sehe keinen Unterschied. Auf der Homepage war ich nämlich auch schon. Kopiere nicht die Angaben der Homepage, sondern schreibe die Unterschiede. Danke....
Na (du) Held, natürlich sind daraus Unterschiede ersichtlich. Man kann sich aber auch alles formgerecht vorkauen lassen, des erspart Denkleistung und die Suchfunktion, nech.
Nichts für ungut, aber wie man in den Wald schreit...