Beiträge von Zappi

so wie ich das verstanden habe, sowohl als auch!

Vanity again

Hi all,

habe mal den Thread mal wieder hochgeholt, da ich mir gerade eine 0700-vanity nummer bei der RegTP gesichert habe.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Anbieter. In Frage kommen:

DTAG, EWE Tel, extr@com, MobilCom, Super24, 1 & 1 AS-Infodienste.

Am günstigsten scheint mir nach dem Preisvergleich bei http://www.teltarif.de/i/0700.html der Anbieter MobilCom.

Jetzt meine Frage:

Hat einer von euch Erfahrungen mit einem der Anbieter gemacht und kann etwas darüber berichten? Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar.

Zappi

Jo habs auch schon gelesen. Kann es kaum glauben, wenn es stimmt, funktioniert und auch zu haben ist, ist das Programm "Vorsprung durch Technik" und "Freude am Fahren" in einem:D !

Zappi

Zitat

Original geschrieben von Ruff_d
    zeigt das handy nun auch die sms wörteranzahl an?
    Oder ist wie beim t720, wo man erst kurz vor der 3. sms eine anzeige bekommt.

In dieser Hinsicht bleibt beim T720"i" alles beim alten, leider...

Re: Unterschied V66/66i

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Wenn ich ehrlich bin.... ich sehe keinen Unterschied. Auf der Homepage war ich nämlich auch schon. Kopiere nicht die Angaben der Homepage, sondern schreibe die Unterschiede. Danke....

Na (du) Held, natürlich sind daraus Unterschiede ersichtlich. Man kann sich aber auch alles formgerecht vorkauen lassen, des erspart Denkleistung und die Suchfunktion, nech.

Nichts für ungut, aber wie man in den Wald schreit...