Beiträge von Zappi

Wo sind die Dosen abgeblieben?

Mal ganz abgesehen von Sinn und Unsinn des Dosenpfands. Ich mag Coca-Cola am liebsten aus der Dose. Um eventuellen Lieferschwierigkeiten zum Jahreswechsel aus dem Weg zu gehen, habe ich vorgesorgt...

Waren echt billig. 0,25 Cent pro Stück.

Sorry für das mittelschlechte Bild. Aber meine Digicam ist im Eimer und mit dem Mobiltelefon gehts bei Dunkelheit nicht besser.

Zappi

Guckst du http://www.motorola.de findest du:

V66i:
    ------
    Tri-Band
    GPRS (1u/4d)

Austauschbare Covers
    Standby-Zeit - Bis zu 120 Stunden

SMS Chat
    Java™

VibraCall™-Vibrationsalarm
    TrueSync™-Synchronisationssoftware

Display - 3 Textzeilen/ 1 Zeilensymbole/ 1 Aufforderungen
    Sprachaktivierung (sprecherabhängig)

Gesprächszeit - Gesprächszeit bis zu 180 Minuten
    Gewicht - 79g

EMS 4.0
    Abmessungen - 84 x 44 x 21mm

WAP
    SMS

Klingeltöne
    Taschenrechner

iTAP -vereinfachte Texteingabe
    Fax

Spiele
    Telefonbuch für 1000 Nummern

und V66:
    -----------
    Tri-Band
    GPRS (1u/4d)

Austauschbare Covers
    Sprachaktivierung (sprecherabhängig)

Gesprächszeit - bis zu 180 Minuten
    VibraCall™-Vibrationsalarm

TrueSync™-Synchronisationssoftware
    Standby-Zeit - bis zu 120 Stunden

Abmessungen - 84mm x 44mm x 21mm
    Gewicht - 79g

WAP
    SMS

Mailbox
    Kurzwahl

Klingeltöne
    Spiele

Taschenrechner
    VoiceNotes™-Gesprächsaufzeichnung

Siehst du Unterschied!
    :D

Zitat

Original geschrieben von roesi
    Nur jeder der eine Rechtsschutzversicherung hat, meint auch mit jedem "Wehwechen" zum Anwalt rennen zu müssen.

Nana, auch wir Anwälte müssen leben; und eine Rechtsschutzversicherung hat den Vorteil, dass der Mandant bei kleineren Schadensbeträgen dennoch anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen kann, ohne dass die Kosten für den Anwalt die des Schadens übersteigen.

DaSmiley:
    Wende dich doch an deinen Anwalt. Er wird dir sicher weiterhelfen können!

Zappi

Es geht nur über MMS. Im Java-programm Foto aus Fotoalbum anwählen -> Menü -> Senden. Oder bei gerade aufgenommenen Fotos fragt das Programm sofort nach "Foto senden?".

Dann einfach bei Emfänger statt einer Mobiltelefonnummer eine eMail-Adresse eingeben (muster@gmx.de) und weg damit.

MMS funktioniert imho nur mit GPRS, dh selbst, wenn D1 CSD im WAP Browser eingestellt ist, wird beim Versand GPRS aktiviert und die Kosten für den Tagesnutzungspreis fallen an (t-mobile)

Funktioniert bei den meisten eMail-Anbietern. Dummerweise bei mir bisher nicht bei t-online, und das trotz Branding von D1...

Re: eBay: Rechtslage bei Kartonversteigerung

Irrtum möglicherweise schon, aber:

"Kenntnis der Sachlage" -> alles was der Käufer wissen musste, konnte er aus der Beschreibung erfahren.

"verständiger Würdigung des Falls" -> es liegt ja keine Täuschung vor, es wird ein Karton verkauft und beschrieben. Ein objektiver Käufer, der den Text gelesen hat, kann nicht davon ausgehen, dass er auch die Karte erhält.

Daher imho keine Möglichkeit der Anfechtung des Kaufvertrags.

Zappi

Zitat

Original geschrieben von futurerazor
    Hmmm...also hatte momentan eigentlich an ein Handy mit Farbe gedacht, wär eigentlich besser und sollte nicht mehr als so 100 Euro kosten. Klappe muss net sein, aber findisch irgendwie cool. Aber hab mir grad den Thread mit den Bugs des T720 angeguckt ohohoh...naja am liebsten hätte ich ja das T-100 von Samsung, scheint net schlecht zu sein aber so teuer, und das A-800 hat voll wenig Features und keine Farbe...sehr schwere Entscheidung...

Das T720 bekommst du für unter 100 Euro, sogar bei T-mobile für 99,- Euro.

Manche Bugs aus der Bugliste sind zwischenzeitlich behoben, z.B. Ladeproblem, andere stellten sich als gar nicht so gravierend dar. Im Vergleich zu den Samsung Geräten -vgl. Bugliste T100- läuft das T720 deutlich stabiler. Es stürzt praktisch nie ab und hat eine überragende Sprachqualität und es ist günstig, auch als T720i mit Kamera.

Dieses Forum kann helfen, Probleme mit Mobiltelefonen und allem was damit zusammenhängt zu lösen. Wenn darüberhinaus User sich hier anfreunden oder anfeinden, dann sind das Randerscheinungen.

Kann nur davon abraten, TT oder auch andere Foren zum Lebensinhalt zu machen. Deshalb finde ich es auch übertrieben, wenn hier von manchen Usern bei irgendwelchen Themen die Moralkeule ausgepackt wird oder Äußerungen persönlich genommen werden. Man kann auch einfach mal die Klappe halten und ein mißliebiges Thema überlesen, ohne etwas dazu zu posten.

Überdies ist das Forum ein freies Forum, jeder kann teilnehmen, oder es lassen. Wenn hier noch jeder ständig über seine derzeitige Gefühlssituation berichtet, sinkt doch nur die Qualität des Forums. Außerdem: Ärzte und Psychologen oder auch Dr.Sommer von der Bravo wollen auch Geld verdienen. Vielleicht kann man ja so manches Problem an anderer Stelle lösen...

und jetzt noch Beileidsbekundungen für Personen, die um ihrem Ego gerecht zu werden, hier öffentlich ihren "Ausstieg" zelebrieren, mir kommen gleich die Tränen:flop:

EDIT:
    Kaum geschrieben, hier ist der Beweis! Genau das meine ich!

Re: T 720 --> T 720i

Zitat

Original geschrieben von XumuX
    Er meinte, momentan macht es keinen Sinn das Moti bei denen einzuschicken, weil wohl zur Zeit keine Geräte mehr verfügbar wären. Erst wieder Anfang Januar, und am besten vorher anrufen. So'n Schnarch aber auch ... Aber die Nachfrage scheint riesig zu sein. Keine Ahnung wie es bei den anderen Service-Punkten ausschaut. Auf der Homepage von Motorola sind ja ein paar aufgezählt, aber leider keiner in meiner Nähe.

Schick es einfach hin. Habe ein zweites T720 am Dienstag dieser Woche zum Upgrade verschickt und heute kam es bei mir an!:D

Den flachen Akku des alten T720 natürlich nicht mitschicken, außer du brauchst ihn nicht mehr... Habe bei beiden Upgrades den Akku nicht mitgeschickt und habe jetzt für beide neben dem neuen Powerakku auch jeweils noch alten Flachakku. Sieht doch flach auch noch schick aus, nech?

Re: T720 mit Cam

Ja, hab ich versucht, nichts passiert. Es reicht wohl auch nicht das Camera-Programm (Java) aufs T720 zu packen, da auch sonst Veränderungen vorgenommen wurden (MMS-Versand).