-
Also ich fand es lustig und habe mir fast schon ein bisschen Sorgenum mein P*rn*stuntmen-T-shirt gemacht. 
Anstößig fand ich das jetzt nicht. Man kann auch bei jedem Thema die Moralkeule hinterm Ofen vorholen... Schließlich ging es ja nicht darum das Thema Terrorismus ins Lächerliche zu ziehen.
-
Hi Stephan,
ein Freund von mir hat das 1. Staatsexamen Jura endgültig nicht bestanden. Er ist jetzt 29 Jahre alt und macht momentan eine Ausbildung zum Diplom-Betriebswirt an der Berufsakademie (BA). Ich finde das sehr sinnvoll, denn einerseits dauert die Ausbildung nur 3 Jahre und du bist danach sofort einsatzbereit. Andererseits war er schon immer mehr der "Wirtschafts-Jurist", also macht es ihm nicht so viel aus, jetzt halt BWL pur zu studieren.
Ich weiß nicht, aus welchem Bundesland du kommst. Es gibt imho nicht überall Berufsakademien. Die Berufsakademien in Ba-Wü sind schwer im Kommen. Die Kombination aus Theorie und Praxis im Betrieb jeweils in ca. dreimonatigem Wechsel wird von den mittelständischen bis zu den kleinen Unternehmen hier sehr geschätzt.
Finde es übrigends sinnvoll, dass du dich jetzt damit auseinandersetzt. Da du ja die Klausuren hinter dir hast (lese ich mal aus deinem posting raus), kannst du erstmal durchatmen und dich mit solchen Dingen beschäftigen. Nur so ca. 6 Wochen vor dem Termin, an dem du die Ergebnisse zugeschickt bekommst, solltest du wieder anfangen zu lernen. Wahlfach eventuell auch schon früher.
Drück dir die Daumen, dass es klappt!
Zappi
-
Auch den Weißwein von Aldi kannst du ohne weiteres Gästen anbieten. Gab mal italienischen Pino Grigio, der war sehr lecker (gekühlt natürlich).
-
Re: immer das selbe mit moto !
Zitat
Original geschrieben von hermannstermann
Wenn ich meine eigenen Fotos nicht mal als Wallpaper nutzen kann und diese auch noch schlechter und pixeliger aussehen als am T68, dann vielen Dank, Moto !
Monaxia meinte doch, die Photoqualität wäre besser als die beim T68:
Zitat
doch feinpixliger als beim SE T68i.
Selbst wenn die Fotos nicht als Wallpaper direkt genutzt werden können, bleibt immer noch die Möglichkeit sie auf eine Wap-Page zu laden und sie dann zu speichern.
Zappi
-
Du kannst ohne weiteres als Halter im Kfz-Schein vermerkt sein und dein Vater der Versicherungsnehmer bleiben.
Hab ich während der Studizeit genau so gemacht.
Daher...
Zitat
Lt. Auskünften einiger Leute, die glauben alles zu wissen (daher nicht nachvollziehbar ob wahr) trägt das Straßenverkehrsamt denjenigen als Halter ein, der in der Versicherungsdoppelkarte steht.
...stimmt dies so nicht. Halter und Versicherungsnehmer können verschieden sein.
Zappi
-
Zitat
Meine Mutter stand offensichtlich unter Schock, hat sich den Namen des Mannes geben lassen und weiss aber über Einzelheiten wie Auto, Nummernschild etc. nichts mehr.
Von wem hat sich deine Mutter denn den Namen des Fahrers geben lassen? Wenn der Fahrer seine Adresse am Unfallort preisgegeben hat, liegt die Fahrerflucht nicht auf der Hand!
-
Nach Auskunft der Motorola-Hotline und bestätigten Angaben aus Flensburg verschiebt sich das Kamera-Upgrade für das Motorola T720 um einen Monat.
Frühestens Anfang Dezember wird also die Kamera in Verbindung mit der Softwareänderung verfügbar sein.
Über die Gründe darf wohl spekuliert werden. Scheinbar ist die Software für die Kamerafunktion noch nicht fertig, da einige Tests "nicht wie erwartet" verlaufen sind.
Zappi
EDIT: Falls das Thema keinen eigenen Thread wert ist, bitte an den vorhanden Thread "Eure Pics mit der T720 Cam?" anhängen. Hatte mir das sehr wohl überlegt und mich dann für einen neuen entschieden.
-
HI
Hätte gern auch eins!
Bestellung: 1 Stück, Größe: M
Zappi
ps: noch was notwendig, oder ist die Bestellung hiermit "done"?
-
Zitat
Original geschrieben von DER-NONO
So, also neueste Software drauf. Ver. T720_G_05.08.00R.
Wow!:eek: Wusste gar nicht, dass dies schon möglich ist. Wo hast du es machen lassen?
Zappi
-
Zitat
Original geschrieben von DER-NONO
Ich hab mich natürlich vorher bei einigen Leuten umgehorcht. Bei vielen war anfänglich auch die große Freude ausgebrochen. Sehr viele von denen haben sich dann aber gegen dieses "Upgrade" entschieden, nachdem ihnen die Einschnitte bekannt waren.
Was ich vergaß zu schreiben und was mich eigentlich richtig fertig gemacht hat war, daß es laut der Moto- Hotline, falls sich die persönlichen Prioritäten mal ändern, auch gegen eine Kostenpflicht, kein zurück mehr geben soll.
Ich kann die Enttäuschung nur sehr begrenzt verstehen. Immerhin lag das Bestellformular mit den Bedingungen in der Verpackung bei. Somit konnte ich beim Händler -Verpackung auf, Inhalt gecheckt, Formular gelesen- schon entscheiden, ob ich das Telefon überhaupt kaufen soll. Insofern waren die Modalitäten des Kamera-Upgrade IMHO keine Überraschung.
Klar, ich kann verstehen, dass es manchen Usern auf die Features ankommt, um ein möglichst komplettes Telefon zu besitzen. Aber wie gesagt, wer beim Kauf nur den Inhalt der Verpackung kontrolliert hat, konnte die Bedingungen des Upgrades nachlesen und konnte daher leicht eine Enttäuschung vermeiden.
Ein wohl so zu benennendes "Downgrade" wieder zurück ist meines Erachtens nicht sonderlich sinnvoll. Deshalb wird es auch nicht angeboten. Denke mal, dass derjenige, dessen Prioritäten sich ändern, sich längst für ein anderes, moderneres Telefon entschieden hat, bevor er sein altes downgraden lässt.
Zappi