Beiträge von Zappi


    Was regst du dich denn so auf? Du kannst deine Meinung doch auch ohne 25 "?" oder 21 "!" abgeben. Außerdem sind die Voraussetzungen des Upgrades (sorry, aber es wird halt nunmal so betitelt) und die damit verbundenen Einschränkungen längst bekannt.


    Ist alles eine Frage der Abwägung. Wer die Kamerafunktion möchte, der macht das Upgrade, wer nicht, der lässt es halt. Es soll tatsächlich Leute geben, die mit ca. 100 Namen im Telefonspeicher auskommen, keinen eMail-Client im Mobiltelefon brauchen, max. 10 Srachbefehle benutzen und Voice-Notes für überflüssig halten. Ich, zum Beispiel. Somit mach ich das Upgrade.


    Wenn du auf oben genannte Funktionen nicht verzichten möchtest, dann mach das Upgrade nicht oder kauf dir ein anderes Telefon. So einfach ist das :D


    Zappi

    Zitat

    Original geschrieben von Scheeby
    [BHabe heute mein T720 nach Flensburg geschickt wg. des Upgrads.


    Lag ja beim Kauf eine Info dabei, das es ab November geht.


    Gruß Scheeby [/B]


    Ich hätte mal lieber gewartet, bis es eine Bestätigung gibt, dass das Upgrade auch verfügbar ist.


    Gespannt bin ich aber dennoch. Soll ja scheinbar nur ein paar Tage gehen, bis das T20 mit Kamera wieder zurückkommt.


    Kannst ja mal in jedem Fall hier posten, wie die Antwort von Motorola ausfällt.


    Zappi

    Na dann schon mal viel Glück bei dem "Versuch" die Alufelge reparieren zu lassen. Wenn du nicht gerade dreiteilige BBS-Felgen hast, kannst du dir getrost eine neue leisten. Das ist im Regelfall günstiger.


    Weiß gar nicht, was ihr euch so über die Bereifung mit unterschiedlichen Felgengrößen (14" und drei 15") aufregt. Die unterschiedliche Felgen"höhe" wird durch den anderen Reifenquerschnitt ausgeglichen. So wie MV hier berichtet, fährt er nicht eine ganz andere Radgröße in Alu, so dass im Ergebnis zwischen 14 und 15 Zoll Rad kein Höhenunterschied im Radkasten besteht. Natürlich ist es keine Dauerlösung, aber während der Reparatur zwei Tage ohne Extrembelastung hält das Differenzial schon aus.


    EDIT:

    Zitat

    BTT: die Schrauben von den Alus passen nicht auf die Stahlfelgen drauf


    Bei dir vielleicht nicht, pauschal kann man das nicht sagen. Bei mir passen sie auf Alus und Stahlfelgen!


    Zappi

    naja, bei folgenden Zahlen macht man sich halt so seine Gedanken:


    7.11.2002 11:46 Uhr:


    Telefon-Treff: 128 registrierte(r) Benutzer und 217 Besucher im Board


    HK: 14 registrierte(r) Benutzer und 42 Besucher im Board


    ...und denkt über neue Werbemaßnahmen nach!

    Mangelnde Sprachqualität und instabile Software sind für mich absolute KO-Argumente. Ich nutze Mobiltelefone doch tatsächlich zum Telefonieren. Es ist für mich absolut unverständlich, dass Nokia dies teilweise nicht in den Griff bekommt. Dies hat mich schon vom 7650-Kauf abgehalten und so werde ich mir auch das 7210 ersparen. Sehr schade eigentlich. Solange ich mir von meinem Gegenüber immer wieder vorhalten lassen muss, ich klinge wie eine 70er-Jahre-Telefonzelle, werde ich kein Nokia mehr kaufen. :mad:

    Re: Fernbeziehung oder: Isses noch weit?


    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    [BIch wohne knapp 7Std. Zugfahrt (so 700-800km) weit weg, ich im hohen Norden, meine Freundin bei Darmstadt.[/B]


    Wohnst du in Dänemark? Darmstadt -> Flensburg 677 km?


    Meine Erfahrungen mit Fernbeziehungen kann ich etwas kürzer als Chevygnon treffen:rolleyes: :
    1)
    Wenn beide Partner es wirklich durchstehen wollen, dann schaffen sie es auch!
    2)
    Wenn es irgendwie geht, sollte eine Fernbeziehung befristet werden. Länger als 5 Jahre würde ich keinem empfehlen. Da verändern sich beide (vor allem wenn man jünger ist) und keiner bekommt es vom anderen mit. Danach ist man wieder öfter zusammen und stellt fest, dass man einen anderen Partner hat, den man so nicht will.
    Weiterer Vorteil: du weißt, du musst nur noch so-und-so-lange warten. Und auf etwas sicheres lässt sich schon mal warten.


    Zappi

    Möchte ja nicht unbedingt eure Begeisterung bremsen. Aber findet ihr nicht, dass die Modelle auf der neuen Plattform alle etwas "kopflastig" aussehen? Mir gefällt die Anordnung des Displays überhaupt nicht. Es scheint zu weit oben angebracht zu sein und die Größe des Displays ist enttäuschend klein.
    Wieso so ein kleines Display, wobei doch offensichtlich mehr Platz auf der Oberschale vorhanden ist. Oder bleibt das späteren Modellen vorbehalten?


    Beim S55 wiederum passen die Größenverhältnisse meines Erachtens wieder.


    Zappi

    Eine Geschichte, die nicht mir selbst, aber Freunden von mir (männlich, Zwillinge) vor ca. 10 Jahren passiert ist.


    Morgends in der Schule angekommen fragte ein Mitschüler, ob wir schon auf die Deutschgrammatik-Arbeit gelernt hätten, die nachmittags geschrieben werden sollte. Wir allesamt wussten nichts von einer Grammatikarbeit. In einer Pause, beschlossen die Zwillingsbrüder sich vom Nachmittagsunterricht befreien zu lassen. Zu diesem Zweck die Deutschlehrerin aufgesucht und um Freistellung gebeten, da des nachmittags eine Familienfeier anstehen würde. Soweit so gut, was sollte sie sagen, Vorhaben erfolgreich.
    In der Mittgaspause wurde die Lehrerin wohl doch misstrauisch und rief bei den Jungs daheim an. Am Apparat die Mutter, wusste von nichts. Die Lehrerin fragte:"Und wozu darf ich gratulieren?"
    Die Grammatikarbeit fand anschließend zur Strafe natürlich in Anwesenheit der Jungs statt...