-
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Hong Kong ist immer noch in China und nicht in Japan! Oder hab ich da was nicht mitbekommen? :cool:
:gpaul: Das stimmt natürlich....
Hatte sein Posting nicht nochmal nachgelesen und hat nur Asien im Hinterkopf...
Bin schon mal gespannt, was John so alles mitbringt!?!:)
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Nicht das Du jetzt denkst ich verfolge Dich, aber John hatte geschrieben, das der Preis selbst Ihm als Freak zu hoch ist..... Mit heimbringen wird er es wahrscheinlich nicht....
Für 2400 US$ kauft John es nicht. Aus seiner Aussage kann man aber rauslesen, dass er es evtl. aus Japan mitbringt, nech?:)
Bin gespannt!
-
Zitat
Original geschrieben von DER-NONO
Was für ein Upgrade???????????????????????????? Der Zettel, der da in der Kiste mit drin lag war ja wohl eher der Freibrief für eine Kastration.
minus 400 Telfonbuchspeicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
minus E-Mail Client
minus Voice Notes
minus 15 Sprachbefehle (von 25 auf 10)
Oh toll, der Speicher für Bilder wird mehr, aber als Hintergrund oder Screensaver können diese nicht eingesetzt werden.
Diese Kastration wäre beim "normalen T720" ja zur Not zu akzeptieren.
Wenn aber jetzt ein T720i mit den gleichen eingeschränkten Funktionen auf den Markt kommt, muß ich mir die Frage stellen, haben dort einige Leute bei Motorola ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Ist es denn so schwer mehr Speicher in dieses Gerät zu integrieren???
Alles anzeigen
Was regst du dich denn so auf? Du kannst deine Meinung doch auch ohne 25 "?" oder 21 "!" abgeben. Außerdem sind die Voraussetzungen des Upgrades (sorry, aber es wird halt nunmal so betitelt) und die damit verbundenen Einschränkungen längst bekannt.
Ist alles eine Frage der Abwägung. Wer die Kamerafunktion möchte, der macht das Upgrade, wer nicht, der lässt es halt. Es soll tatsächlich Leute geben, die mit ca. 100 Namen im Telefonspeicher auskommen, keinen eMail-Client im Mobiltelefon brauchen, max. 10 Srachbefehle benutzen und Voice-Notes für überflüssig halten. Ich, zum Beispiel. Somit mach ich das Upgrade.
Wenn du auf oben genannte Funktionen nicht verzichten möchtest, dann mach das Upgrade nicht oder kauf dir ein anderes Telefon. So einfach ist das 
Zappi
-
Zitat
Original geschrieben von Scheeby
[BHabe heute mein T720 nach Flensburg geschickt wg. des Upgrads.
Lag ja beim Kauf eine Info dabei, das es ab November geht.
Gruß Scheeby [/B]
Ich hätte mal lieber gewartet, bis es eine Bestätigung gibt, dass das Upgrade auch verfügbar ist.
Gespannt bin ich aber dennoch. Soll ja scheinbar nur ein paar Tage gehen, bis das T20 mit Kamera wieder zurückkommt.
Kannst ja mal in jedem Fall hier posten, wie die Antwort von Motorola ausfällt.
Zappi
-
Na dann schon mal viel Glück bei dem "Versuch" die Alufelge reparieren zu lassen. Wenn du nicht gerade dreiteilige BBS-Felgen hast, kannst du dir getrost eine neue leisten. Das ist im Regelfall günstiger.
Weiß gar nicht, was ihr euch so über die Bereifung mit unterschiedlichen Felgengrößen (14" und drei 15") aufregt. Die unterschiedliche Felgen"höhe" wird durch den anderen Reifenquerschnitt ausgeglichen. So wie MV hier berichtet, fährt er nicht eine ganz andere Radgröße in Alu, so dass im Ergebnis zwischen 14 und 15 Zoll Rad kein Höhenunterschied im Radkasten besteht. Natürlich ist es keine Dauerlösung, aber während der Reparatur zwei Tage ohne Extrembelastung hält das Differenzial schon aus.
EDIT:
Zitat
BTT: die Schrauben von den Alus passen nicht auf die Stahlfelgen drauf
Bei dir vielleicht nicht, pauschal kann man das nicht sagen. Bei mir passen sie auf Alus und Stahlfelgen!
Zappi
-
naja, bei folgenden Zahlen macht man sich halt so seine Gedanken:
7.11.2002 11:46 Uhr:
Telefon-Treff: 128 registrierte(r) Benutzer und 217 Besucher im Board
HK: 14 registrierte(r) Benutzer und 42 Besucher im Board
...und denkt über neue Werbemaßnahmen nach!
-
Mangelnde Sprachqualität und instabile Software sind für mich absolute KO-Argumente. Ich nutze Mobiltelefone doch tatsächlich zum Telefonieren. Es ist für mich absolut unverständlich, dass Nokia dies teilweise nicht in den Griff bekommt. Dies hat mich schon vom 7650-Kauf abgehalten und so werde ich mir auch das 7210 ersparen. Sehr schade eigentlich. Solange ich mir von meinem Gegenüber immer wieder vorhalten lassen muss, ich klinge wie eine 70er-Jahre-Telefonzelle, werde ich kein Nokia mehr kaufen. :mad:
-
Re: Fernbeziehung oder: Isses noch weit?
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
[BIch wohne knapp 7Std. Zugfahrt (so 700-800km) weit weg, ich im hohen Norden, meine Freundin bei Darmstadt.[/B]
Wohnst du in Dänemark? Darmstadt -> Flensburg 677 km?
Meine Erfahrungen mit Fernbeziehungen kann ich etwas kürzer als Chevygnon treffen
:
1)
Wenn beide Partner es wirklich durchstehen wollen, dann schaffen sie es auch!
2)
Wenn es irgendwie geht, sollte eine Fernbeziehung befristet werden. Länger als 5 Jahre würde ich keinem empfehlen. Da verändern sich beide (vor allem wenn man jünger ist) und keiner bekommt es vom anderen mit. Danach ist man wieder öfter zusammen und stellt fest, dass man einen anderen Partner hat, den man so nicht will.
Weiterer Vorteil: du weißt, du musst nur noch so-und-so-lange warten. Und auf etwas sicheres lässt sich schon mal warten.
Zappi
-
Möchte ja nicht unbedingt eure Begeisterung bremsen. Aber findet ihr nicht, dass die Modelle auf der neuen Plattform alle etwas "kopflastig" aussehen? Mir gefällt die Anordnung des Displays überhaupt nicht. Es scheint zu weit oben angebracht zu sein und die Größe des Displays ist enttäuschend klein.
Wieso so ein kleines Display, wobei doch offensichtlich mehr Platz auf der Oberschale vorhanden ist. Oder bleibt das späteren Modellen vorbehalten?
Beim S55 wiederum passen die Größenverhältnisse meines Erachtens wieder.
Zappi
-
Eine Geschichte, die nicht mir selbst, aber Freunden von mir (männlich, Zwillinge) vor ca. 10 Jahren passiert ist.
Morgends in der Schule angekommen fragte ein Mitschüler, ob wir schon auf die Deutschgrammatik-Arbeit gelernt hätten, die nachmittags geschrieben werden sollte. Wir allesamt wussten nichts von einer Grammatikarbeit. In einer Pause, beschlossen die Zwillingsbrüder sich vom Nachmittagsunterricht befreien zu lassen. Zu diesem Zweck die Deutschlehrerin aufgesucht und um Freistellung gebeten, da des nachmittags eine Familienfeier anstehen würde. Soweit so gut, was sollte sie sagen, Vorhaben erfolgreich.
In der Mittgaspause wurde die Lehrerin wohl doch misstrauisch und rief bei den Jungs daheim an. Am Apparat die Mutter, wusste von nichts. Die Lehrerin fragte:"Und wozu darf ich gratulieren?"
Die Grammatikarbeit fand anschließend zur Strafe natürlich in Anwesenheit der Jungs statt...