Beiträge von Zappi

Lass dir bloß nicht alles gefallen. War bis zu meinem 22. Lebensjahr auch eher der nachgiebige und großzügige Typ, der seiner Freundin auch mal einen "Fehltritt" verziehen hatte. Zwischenzeitlich bin ich es nicht mehr. Habe wohl zwei Beziehungen und schlechte Erfahrungen gebraucht, bis ich geläutert war...

Selbst wenn zwischen dir und deiner Partnerin erstmal eine Versöhnung stattfinden würde, diese Eskapaden von ihr wirst du niemals vergessen!

Lass dich auch nicht von irgendwelchen Tablettengeschichten deiner Freundin erpressen. Klar, da wäre es mir auch nicht wohl dabei. Aber löst das euer Problem? Da kann sie ja noch öfter mit nem anderen rummachen und jedesmal, wenn du es erfährst, droht sie dir wieder mit Tabletten. Das ist doch nicht dein Niveau, eine Beziehung zu führen, nehme ich an.

Alles Gute!

Zappi

Falls du doch nicht beide nehmen möchtest, kommt es wohl nur darauf an, welches dir optisch besser gefällt. Meines Erachtens sind Empfang und Sprachqualität vergleichbar, im Pkw sind ebenfalls beide nutzbar. Das T720 hat halt eher ein Retrodesign (Chrom an vielen Stellen) und das V60i ist eher modern gestylt (Alu).
    Vielleicht findest du ja doch noch Gefallen am Farbdisplay des T720. Und eventuell kannst du dich für die wohl demnächst erhältliche Kamera und MMS-Fähigkeit des T720 begeistern. Wenn dich dies alles kalt lässt, ist wohl eher das V60i das richtige Telefon für dich. Denn wozu Geld für solche Dinge ausgeben, wenn du sie eh nicht nutzen willst.
    Hinsichtlich des "Ausbleichens" des Displays beim T720 habe ich schon in einem anderen Thread Entwarnung gegeben. Liegt wohl an den Herstellungstoleranzen, dass manche Geräte etwas heller ausfallen, manche dunkler. Außerdem sieht es so aus, als wären nur die Displays der ersten ausgelieferten T720 heller.

Zappi

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Ernsthaft: Südlich der Donau heißt es DER Butter. All jene, die DIE sagen, outen sich als Außerird... ähm Zugereiste :D

...oder als "Reig´schmeckte" wie man in Schwaben so schön Nichteinheimische benennt. :D

Hi,

kann dir von sogennaten Billigprodukten schon mal abraten. Habe mir mal ein Teil von TCM (Tschibo oder Eduscho oder sonst so ein Kaffeehersteller) gekauft und war sehr unzufrieden damit (Sound miserabel, ständiges Knistern).

Auch momentan gibt es wieder ein Modell von TCM. Produkte der "Marke" TCM gibt es ja zwischenzeitlich auch in Supermärkten. Habe insgesamt damit eher schlechte Erfahrungen, vor allem was Haltbarkeit betrifft, gemacht.

Würde daher im Fachhandel suchen und vorher auf jeden Fall das Gerät testen.

Mein Verdacht hins. des ausbleichenden Displays hat sich wohl nicht bestätigt.:rolleyes: Habe weiterhin die Displays von verschiedenen T720 beobachtet. Es ist wohl tatsächlich so, dass die Displays verschiedener T720 im Rahmend der üblichen Toleranzen unterschiedliche Kontraststärken -unabhängig von der dann jeweiligen Einstellung am Telefon- aufweisen. Ist wohl herstellungsbedingt mal etwas dunkler oder heller in der Grundausstattung.

Zwischenzeitlich ist das Display jedenfalls nicht mehr "heller" geworden! :)

Insofern Entwarnung!:cool:

Zitat

Original geschrieben von Salzheimer
    Zappi
    Also ich bin eigentlich glücklich mit dem T720, vorher hatte ein Sony CMD-J5. Da ging fast nix so richtig prickelig. Bis auf die Erinnerungsfunktion.
    Man gewöhnt sich aber auch zuschnell an sowas. Nun ich habe nicht nur einen Termin, sondern mehrere, nutze das HAndy auch beruflich und es nimmt mir ne ganze Menge "Denken" ab. So sollte es sein. Also habe ich natürlich auch mehrere Termine eingegeben,. Lösche ich also Termine bereits nach einer Woche,.. lösche ich eben die anderen auch... So sollte aber nicht der Plan sein.

Kann dich gut verstehen. Hatte zuletzt No*** Telefone benutzt und die Erinnerungsfunktion ebenfalls schätzen gelernt. Weniger beruflich, eher privat. Zwischenzeitlich nutze ich die Erinnerungsfunktion kaum mehr (ja zugegeben wg. der anfänglichen Probleme) und verlasse mich in allen Fällen auf meinen herkömmlichen Kalender.

Mal sehe, ob das Kamera-Update auch in dieser Hinsicht Besserung versprechen wird. Werde mir auf jeden Fall die Kamera holen. Email-Funktion und Diktierfunktion brauche ich nicht.

Hoffe, du änderst deine Sig nicht. Alles in allem ist es ein sehr lässiges Telefon!

Zappi

Re: Knartzt der Decken immer noch?

Der mit dem 700 mAh-Akku mitgelieferte Akkudeckel knarzt nach ein paar Tagen leider ebenso. Kann aber auch daran liegen, dass ich das Telefon in der Hosentasche trage, was ja nicht gerade schonend ist, vor allem bei engeren Hosen.

Pics eventuell morgen.

Zappi