-
Bisher war das Problem mit Wecker und Erinnerungen doch bei allen ein temporäres Problem. Kann nicht nachvollziehen, dass diese Funktionen bei dir gar nicht wiederherzustellen sind. Was hast du denn für einen Signaltyp eingestellt? Es bringt alles nichts, wenn du "kein Signal" eingestellt hast, per seitlicher Tasten auf "Laut" hochdrückst. Versuchs doch nochmal über Signaltyp "Laut" und überprüfe, ob du auch einen laut vernehmbaren Ton eingestellt hast. Vorher mal Telefon ausmachen und wieder an. Was hast du denn in "Kalender-Setup" für Einstellungen?
In Kürze gibts ja das Update mit der Kamera. Vielleicht kommt dann auch ein reguläres SW-Update in die Läden.
Zappi
Poste doch mal alle Einstellungen:
Edit:
Signaltyp, welcher Ton bei "Erinnerungen" im menü "Signaltöne zuordnen, "Kalender-Setup"-Einstellungen, gib mal noch einen Titel im Wecker ein
Salzheimer:
die alten termine kannst du doch automatisch löschen lassen im Menü: "Kalender->Setup"
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Ich denke, wenn Du Dein Schleudertrauma ärztlich belegen kannst, wird es ebenfalls Schmerzensgeld geben.
Für leichte Körperverletzungen, und das HWS zählt im Normalfall dazu, gibt es seit der Reform des Schadensersatzrechts, die zum 1.8.2002 in Kraft getreten ist, kein Schmerzensgeld mehr.
Zitat
Kenne mich damit zwar nicht aus, habe aber mal gehört, dass es geschickter ist, auf einen Mietwagen zu verzichten und sich lieber von Bekannten ein Auto für die Zeit zu leihen oder per ÖNV zu fahren, da kriegt man dann das Geld, das man sonst für nen Mietwagen gezahlt hätte.
Mietwagenkosten gibt es nur, wenn du diese auch belegen kannst, d.h. tatsächlich einen Mietwagen genommen hast. Anders verhält es sich mit dem Schaden an deinem Pkw. Den bekommst du ersetzt, egal, ob du ihn reparieren lässt oder nicht.
Zappi
-
Hallo,
ja gibt es. Offizielle Bezeichnung: BLX8570. Es ist ein Li-Ion-Akku mit 700 mAh. Hab ihn bisher nur in Online-shops gesehen. Wenn du dazu Infos möchtest bitte per PN, sonst wandert der Thread ins Werbeforum.
Der Akku wird mit einem neuen Akkudeckel geliefert, denn er ist ein wenig (ca. 2mm) dicker als der 500 mAh.
Meine Erfahrungen damit sind durchweg positiv. Habe damit ca. 25 % mehr Leistung. Bei meinem Nutzungsverhalten bedeutet dies 4 Tage kann ich das Telefon nutzen, also einen Tag mehr (auch nachts an). Noch ein Vorteil: Beim SMS-Schreiben und auch sonst bei der Bedienung liegt das T720 besser in der Hand, weil man mit dem hinten anliegenden Zeigefinger Halt am "Buckel" des Akkudeckels findet.
Unter Design-Gesichtspunkten muss man nicht viele Abstriche machen. Denn der BLX8570 trägt nicht mehr so dick auf wie damals die Powerakkus der V3688/3690/50-Serie. Dieser hatte jedoch meines Wissens auch noch mehr Leistung zu bieten.
Das T720 wird dadurch um 10 g schwerer, wiegt also statt 101 g in der Standardversion jetzt 111 g.
Bilder kann ich eventuell auf Wunsch machen.
Gruß Zappi
-
Hast du die Demoversion vorher gelöscht? Muss man afaik vorher.
Zappi
-
Also ich hab mich mit einem großen Frühstück auf den Sturm vorbereitet und hab ihn ganz gut überstanden.
War echt brachial heute am Baggersee. Mit 5,5 und später 4,7 qm war ich ganz gut bedient.
Sorry, aber musste den Sturm heute zum Windsurfen nutzen. Wann hat es schon mal so eine steife brise in Süddeutschland.:D
Zappi
-
Re: Ähnliches Problem
Zitat
Original geschrieben von moti1985
Wenn ich dann morgens das Handy einschalte, bekomme ich dann die Weckmeldung. Wenn ich aber das Handy über nacht anlasse werde ich schon geweckt.
Dies wiederum steht so unmissverständlich in der Anleitung! Wer lesen...
Zappi
-
Zitat
Original geschrieben von IngoA
Sorry, OT:
Zappi:
Wie groß ist der "Powerakku"? Passt der unter den Original-Akkudeckel oder ist ein neuer dabei? :confused:
Ingo
Der Powerakku passt nicht unter den normalen Deckel. Wenn du dir den Akku kaufst, ist ein neuer Deckel dabei, der einen ca. 2mm dicken Buckel hat. Würde ja liebend gerne einen kleinen Bericht mit Fotos unter der Rubrik "T720 Zubehör" schreiben. Wollte das auch heute machen. Habe jedoch beim Einsetzen der Batterien die Kamera runtergeworfen
Eventuell gibts doch noch ein paar Bilder heute Abend. Sorry for OT....
Uiuiui, 111. Beitrag: Schnapszahl, also rein in Hals! Raki jeden Tagki...
-
Zitat
Original geschrieben von Netwalker78
Zappi..
Habe grade mal in deinen Beitrag reingeschaut. Mußt du noch irgendwas nach dem Laden verstellen, damit es wieder geht? Ich kann mein Handy momentan ein und ausschalten wie ich will ich will. Es piepst jetzt gar nicht mehr...bei keiner Erinnerung oder Wecker...
Nein, muss ich eigentlich nicht. Das Problem taucht bei mir nach dem laden auch nur dann auf, wenn der Akku wirklich ganz leer war und das Telefon deswegen ausgegangen ist.
Deine anderen Einstellungen sind aber korrekt? Im Menü "Signale" sollte nicht "Kein Signal" eingestellt sein, sonst gibt die Erinnerung natürlich keinen Laut von sich und erscheint nur auf dem Bildschirm. Weiter muss im jeweiligen Profil auch in "Signaltöne zuordnen" bei "Termine" ein Ton eingestellt sein. Damit sag ich dir wahrscheinlich nichts neues, oder? Aber überprüf es nochmal.
Insgesamt hab ich mit Wecker/Erinnerung keine Probleme mehr. Den Wecker nutze ich nicht mehr, weil das Telefon dazu angeschaltet sein muss und ich das über Nacht nicht möchte.
Erinnerungen funktionieren zwischenzeitlich gut. Ich lass den Akku nicht mehr ganz leer werden bzw. hab noch den Powerakku dazugekauft, so dass ich locker 10 Tage mit den beiden Akkus ohne Ladegerät auskomme.
Zappi
-
Der Fehler ist bekannt. Gibt wohl noch kein Rezept dagegen, leider.
Zappi
-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
@ Zappi,
kannst du das Ding nicht austauschen lassen.
Hab ich mir schon überlegt, mach ich aber erst, wenn ne neue Software verfügbar ist. Vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe...
Werde die Display-Geschicht mal weiter beobachten. Das T720 meiner Freundin dürfte ja auch mal nachlassen in ein paar Wochen, wenn es überhaupt "ausbleicht" und ich mir die Sache nicht nur einbilde. Als ich am WE den Unterschied gesehen habe, glaubte ich jedoch nicht an Einbildung. Da war schon ein deutlicher Unterschied zu sehen.
Zappi