-
Hallo.
Hatte die Woche über schon einen Verdacht und am Wochenende hatte ich den Beweis: Das Display meines T720 "bleicht aus".
Weiss nicht, wie ichs anders beschreiben soll. Es wird halt heller und die Farben werden trotz Kontraststufe 5 nicht mehr so kräftig dargestellt wie zu Beginn. Aufgefallen ist es mir, als ich nach drei Wochen Dauerstellung auf Kontraststufe 5 mal wieder auf 3 eingestellt habe. So wurde es ja ab Werk ausgeliefert. Ich konnte es nicht glauben. Die Darstellung erschien mir deutlich heller als noch vor ein paar Wochen. Am oberen Rand ist der blaue Rahmen sehr viel heller als in der Mitte.
Den Vergleich hatte ich nun gestern. Habe meins (Kaufdatum 9.9.02) mit dem meiner Freundin (Kaufdatum Ende September) verglichen und siehe da: bei ihrem Gerät ist das Display deutlich dunkler! Natürlich haben wir die selbe Kontraststufe eingestellt und natürlich haben wir das selbe Bild verwendet. Habe mal versucht, die Sache mit Fotos darzustellen. Hab leider nur ne alte DigiCam mit 1,3 MP. Aber man sieht es schon:
Vergleichsbild
und noch eins
Licht kommt von rechts, der Unterschied sollte dennoch erkennbar sein. Ich kann versichern, dass alle Einstellungen der Telefone identisch sind (Kontrast).
Ist das sonst noch jmd aufgefallen?
Zappi
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
will hat net aussehen wie ein papagei im hühnerstall
... dann rasier die rotzbremse ab, nimm den Brilli aus dem Ohr, lass die ausgetretenen ADIDAS-Samba zu Hause und nimm doch lieber das schwarze Hemd statt dem Magnum-Tom-Selleck-Hawaiihemd:D

hihi, soll nicht böse gemeint sein.
Wenn du dann noch den ganzen Abend Cosmopolitan trinkst und deine Begleiterin über die neuesten Folgen von "Sex-And-The-City" aufklärst, bist auch noch ganz schön hip!
-
keine hellblaue Stonewashed-Jeans mit Holzfällerhemd... keine Jogging-Kleidung- sieht bei jungen Leuten im Club schon zweifelhaft aus, aber bei älteren erst recht.
Geh doch ganz in schwarz, lässiges Hemd oder T-Hirt, nicht zu weit geschnitten.
-
Es ist eine Gebühr, das ist schon die richtige rechtliche Bezeichnung. Genau gesagt eine Verwaltungsgebühr. Gebühr heißt: Zahlen für eine Gegenleistung. An der Stelle kann man auch mit der Kritik ansetzen. 500 EUR pro Semester decken natürlich die tatsächlich anfallenden Verwaltungsgebühren (EDV ...) der Uni pro Semester überobligatorisch....
Wenn sich an den Unis durch Studiengebühren was ändert, bin ich dafür. In Tübingen (Rechtswissenschaft) z.B. sind die Bedingungen alles andere als traumhaft.
Zappi
-
noch mehr Cover selbst lackiert
Hì,
ist der Marmoreffekt Absicht? Sieht gar nicht schlecht aus. Insgesamt hat mich jedoch noch kein T720 mit selbst lackierten Schalen überzeugt. Finde es in silber immer noch am besten. Anthrazit oder ne andere Art dunkelgrau wäre mein Favorit.
Kannst mal kucken. hier! in der Lötstation gibts Fotos von drei weiteren lackierten Schalen fürs T720(selbst lackiert von Gilymaus).
Gruß Zappi
-
Re: T720 Telefonbucheinträge
Zitat
Original geschrieben von Micky2907
Kann es sein, das man sich im Telefonbuch nur beide Speicher anzeigen lassen kann (also Sim und Telefonspeicher) Oder kann man das irgendwo einstellen??
Wenn du Einträge von der SIM aufs Telefon kopierst, erscheinen im Telefon alle Einträge doppelt - die auf Karte und die im Telefon. Das nervt etwas. Da hilft nur nach dem Kopieren SIM-Karte löschen (evtl. mit anderem Telefon+PC), damit nur noch die Einträge im Telefon sichtbar sind. Hab es so gemacht und vorher ne Sicherung mit einem alten Telefon gemacht, da ich TrueSync-Software noch nicht nutze. Gibts die eigentlich zwischenzeitlich?
Zappi
-
MetalGear:
Du solltest natürlich das Demo vorher löschen, sonst wird nix... Du hast die SMS ja noch, oder?;)
Zappi
-
Meine kam auch heute und war bereits nach 10 min ausgelesen. Steht halt einfach nicht viel drin. Jetzt noch 2 Tage als k"L!o-Lektüre für die restlichen weniger spannenden Artikel... Mehr als drei Tage hin und wieder etwas Unterhaltung hat Co**ect halt nicht zu bieten. Da hat auch die nur noch monatliche Erscheinungsweise nichts bewirkt. Nur beispielhaft: der Kurztest von T720 und den anderen Telefonen mit Farbdisplay ist ein Witz.
Zappi
Weiss gar nicht, warum ich mir das Abo überhaupt noch leiste. :mad:
-
Hat (wohl) nix damit zu tun, hören wills wahrscheinlich auch kaum einer, aber HK ist nicht nur temporär unerreichbar, sondern mal wieder down...
-
Zitat
Hier mal noch was offizielles: ...
Michl:
coole Info! :top: Wenn ein Austausch des Ladegeräts die Lösung ist, das wär doch schon mal was.
Muss man ja nur noch solange bei der Moti-Hotline anrufen, bis einer der Hotlinemitarbeiter Ahnung von der Sache hat (sind nicht alle, soweit meine Erfahrung) und einen registriert, in Flensburg meldet und schon dürfte ein neues Ladegerät bald unterwegs sein...

Ich hab meins noch nicht, trotz Registrierung. Aber was noch nicht ist...
Außerdem würde mich mal interessieren, warum der Bug nicht bei Verwendung der blauen Ladestation auftritt?
Zitat
Hat man Aussicht auf Erfolg wenn man einen Tausch durchsetzen will?
Ist nur eine Vermutung, aber ich denke schon. Rein rechtlich ist das nach (auch nach neuem) Leistungsstörungsrecht möglich. Nach Auskunft der Hotline dürfte der Versand von neuen Ladegeräten erfolgen, das alte braucht wohl nicht zurückgeschickt werden.
Zappi