-
Wozu bietet TT eigentlich die Bühne für solche Diskussionen über persönliche Problemchen von registrierten Usern untereinander? Es interessiert niemand!
Wer möchte, kann vor dem Programm, welches MG verwendet, warnen und den möglicherweise negativen Beigeschmack ausführen. Dann ist imho aber auch gut. Dann ist die Meinung gepostet und andere können sich anschließen oder auch nicht.
Sollte sich ein Händler betrügerisch verhalten oder Leute über den Tisch ziehen (gehörte bei Seme* zu den zufriedenen Kunden, kenne allerdings auch die andere Seite...) ist das eine andere Situation. Soweit sind wir bei MG imho (noch) nicht.
Auf sowas kann wohl jeder hier verzichten...
Zappi
edit:
Zitat
Das beharrliche und Wiederholte Aussprechen meiner Meinung wird immer wieder als ein Aufdrückenwollen mißverstanden.
Genau diese Bekehrungsvorgehensweise ist meiner Meinung nach überflüssig. Einmal die Meinung gesagt ist doch ausreichend.
-
wenns schon Gebrauchsspuren hat, lackier es um, trotz grauer Farbe. Ein neues graues würd ich nicht umlackieren, da würde ich mir alternativ ein schwarzes gebrauchtes holen. Aber insgesamt ist "grey dusk" nicht so selten, als dass man nicht auch in ein paar Monaten noch eins bekommen wird.
Zappi
-
Zitat
Und imho ist es wahrscheinlich, daß es mit dem T Mobile Branding zusammenhängt.
Das glaube ich auch immer mehr. Hab schon so ziemlich alles ausprobiert, um Speicherreserven freizulegen, ohne Erfolg. Die Bedienung läuft allerdings nicht schneller, wenn man sämtliche Spiele löscht:D
Könnte jetzt Java-Appl im Umfang von 640 K draufspielen, wenn sich auch mal ein wirklich nützliches Programm finden liesse... Allerdings könnte es doch Sinn machen, einen Java-eMail-Client draufzuladen, wenn durch das Kamera-Upgrade die bestehende E-Mail-Funktion entfällt, oder steckt da ein Verständnisproblem drin(nutze eMail-Funktion bisher nicht...)
Zappi
-
Zitat
habe mein neu gerät heute bekommen und es hat die softwareversion t720_6_05.21R
Könntest du das bitte konkretisieren? Meine SW ist T720_G_05.05.21R. Das Zeichen nach "T720_" ist meines Erachtens ein "G" und keine "6". Aus deinem Posting wird daher imho nicht klar, ob tatsächlich eine andere SW drauf ist.
Zitat
aber der sicherheitsbug ist weg
Welcher Sicherheitsbug?:confused: (Entsperrcode-Bug?)
Zappi
-
Akkudeckel des Dummis verwendbar?
Ich kram mal den alten Thread wieder vor, denn imho gibt es Probleme beim Verwenden des Dummy-Akuudeckels.
Habe zwei Dummies des T720 zerlegt und bei beiden hab ich festgestellt, dass der Schiebemechanismus an der Akkudeckelhalterung nicht mit einer Feder versehen ist. Das bedeutet, nach dem Säubern des Deckels von den Klebstoffresten kann der Akkudeckel nicht dauerhaft einrasten, denn ohne Feder geht der Schieber immer wieder von alleine auf.
Hat da einer Lösung für parat? Wäre doch schade, wenn das Umlackieren und Verwenden der Dummydeckel daran scheitern würde.
Zappy
ps: war das verständlich, sonst halt Bild
-
Ging bei mir bisher problemlos. Habe schon alle Versand-Übergabe-Möglichkeiten durch. Auch Treffen auf Autobahnraststätten. Die Frage nach dem Duzen oder Siezen ergab sich immer irgendwie. Meistens blieb es beim Du. Einen ca. 60jährigen, der bei mir ein Surfbrett mit Zubehör ersteigert hatte, hab ich dann doch gesiezt. Sympathisch waren wir uns wohl gegenseitig nicht...
Zappi
Mal etwas OT: Ging bei euch schon mal was verloren? Bei mir hat Hermes mal ein Surfbrett verschlampt, ist ja eigentlich auffällig groß:eek: 
-
Zitat
mein gott, ein rotes t720 für 9 EURO !!!
hatte das Teil auch schon über die suche nach "T720" gefunden. Wenn man im Swinger-Club so rumläuft, weiss ich ab sofort einen weiteren Grund, dort nicht hinzugehen.
Zappi
-
Zitat
also, hab nochmals geschaut! ab 84 gibts das Fahrverbot!
Äh, nein, falsch. Sind innerorts 50 km/h erlaubt, wirst du mit gemessenen 81 km/h nach Abzug aller Toleranzen zum Fußgänger! Die von dir genannte Quelle ist insofern verwirrend, als die Toleranz noch zusätzlich abgezogen wird.
-
Zitat
Vieviel kostet bei T-D1 1 min WAP per CSD?
mit neuem (TellySMile, Active, Profi, Data) Vertrag: 0,19 EUR/min
mit altem (TellySmart, Telly, TellyPlus, ProTel) Vertrag: 0,20 EUR/min
Zitat
Wenn ich mit W@P T-D1 (GPRS) surfe (wappe?), wird per Volumen abgerechnet ( 0,29 / je angefangenen 10KB),
genau, aber beachte: "Nach Ende einer WAP-Sitzung bzw. Unterbrechuung einer Sitzung für Telefonate und nach 24 Uhr wird bei einer weiteren Nutzung von GPRS ein neuer Datenblock begonnen". Und nicht vergessen: Tagesnutzungspreis fällt an, dh bei alten Verträgen pro Tag 0,25 EUR bei neuen 0,09 EUR, wenn du "always on" bist.
Zappi
-
Zitat
Die Handys die von T-Mobile angeboten werden, entsprechen eigentlich nicht meiner Vorstellung.
Zitat
Folgende Geräte würden für mich in Frage kommen: -T720
-6310i
-7650
-Fisio 820
-SGH T100
-SGH S100
-C55
-T300+cam
-OT 715
-T68i
Alles anzeigen
Mehr als die Hälfte der von dir gewünschten Telefone gibts doch bei T-Mobile im Angebot?????:confused: