Bei Handango wird die HP gerade täglich aktualisiert. Passend zur kommenden Jahreszeit gibts jetzt auch ein Spiel Skiing. Zum stolzen Preis von 6,48 EUR hier!
Zappi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Handango wird die HP gerade täglich aktualisiert. Passend zur kommenden Jahreszeit gibts jetzt auch ein Spiel Skiing. Zum stolzen Preis von 6,48 EUR hier!
Zappi
Glückwunsch altobelli!!!!
Jetzt nur noch mündliche Prüfung, das ist die Kür nach der Klausurenpflicht!
Viel Erfolg weiterhin!
Zappi
ZitatBin aber ein reiner "Stilles Örtchen" Handyzocker.
Das hat was!!!:D
![]()
Sollte etwa das Mobiltelefon die Prioritäten des Mannes auf der Toilette etwas verschoben haben???
Dachte der ideale Toilettengang des Manns von Welt besteht immer noch aus aus dem TrippleZ:
1. Zeit
2. Zeitung
3. Zigarette
![]()
BTT:
alle Spiele funktionieren, den Breakout-Bug hab ich breits erwähnt (während des Spiels seitliche Tasten drücken, Bildschirm weiß).
Zappi
(immer noch ZZZ-Anhänger, Alternative von Jochen derzeit im Selbstversuch)
Hat jmd ein passendes Weltraumhintergrundbild in passender Größe für das Motorola T720? Kann so ähnlich sein, wie das fürs T68i.
Natürlich wär es praktisch, wenn es dann auch noch online stehen würde zum hinsurfen per wap und download...
Etwas viel verlangt, ich weiß. Aber ein Bild wäre schon mal was wert.
Greets & thanx
Zappi
ZitatWenn ich allerdings das Ladegerät in diesem Zustand anstecke, passiert folgendes: Signaltyp wird automatisch von Vibrieren auf Laut umgestellt (logisch!), und beim Abziehen desselben wieder zurück! Ich kann angerufen werden, sowie auch Anrufe tätigen. Ich meine, dass das vorher nicht funktioniert hat!
Das verhält sich mit meinem T720 (Kaufdatum 9.9.02) und altem Ladegerät genauso. Ich schätze mal, du hast noch 2/3 des Akkuladestands. In diesem Zustand tritt der Ladebug bei mir gar nicht auf. Ich hab nur Probleme während des Ladevorgangs, wenn der Akku komplett leer ist, oder erst zu 1/3 geladen ist. Dann gehts manchmal aus bei ankommendem Anruf oder SMS Eingang/Versand.
Aber teste das mal, wenn du den Akkus ganz leer hast.
Zappi
Den Testbericht gibts dann hoffentlich in einem neuen Thread... Gab es schon mal 38 Seiten über ein Gerät, welches noch nicht auf dem markt ist ????
:confused:
Zappi
@ Jeeves: rückwärts, auch dir viel Erfolg weiterhin!
wo studierst du? bei uns in Ba-Wü gibts keine Vorpunkte, nur einen Mindestdurchschnitt.
Das heißt, es gibt nur 8 Klausuren (4xZR, 2xStrR, 2xÖR) und der Schnitt sollte mind. 3,6 sein, um im Mündlichen noch über die 4,0 springen zu können.
Zappi
Gibts auch etwas sportlicher: Formula1 cell-phone-strap im Carbon-Look
Zap
Drück dir natürlich auch die Daumen!!!
Kenne das Gefühl. Wurde bereits zweimal mit schmalem Kuvert geladen. Zuletzt vor zwei Wochen, hab also demnächst mündliche Prüfung fürs Zweite.
Wundere dich nicht, dass du in den nächsten Stunden überhaupt nichts zustande bekommst. Das ist absolut normal. Am besten du lenkst dich mit irgendwas ab.
Habe mal in ARD oder ZDF ne Doku gesehen, in der ein Jurastudent die letzten 24h begleitet wurde, der auf seine Ergebnisse wartete. Die Doku war sehr realistisch, der Arme war völlig unfähig auch nur die Gabel beim Essen akzeptabel zu bedienen. ![]()
Wie gesagt, ich halt dir die Daumen und cool down!!
Zappi
PN an mich, falls Erfahrungsaustausch gewünscht!