-
Ladebug
Ich nutze seit ein paar tagen die überaus elegante und wohldesignte Ladestation mit Uhr.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen tritt das Problem (Ausschalten kurz nach Beginn des Ladevorgangs und keine Möglichkeit der Nutzung währenddessen) beim Ladevorgang eben mit dieser Station nicht auf. Hab es bisher zwei Mal erfolgreich getestet. Werde es allerdings noch ein paar Mal ausprobieren, bis ich dies endgültig bestätigen kann. Denn so richtig kann ich selbst nicht glauben. Immerhin verwende ich dasselbe Ladekabel, nur halt an der Station angesteckt und nicht am Telefon selbst.
Werde weiter berichten.
Zappi
ps: Gilymaus hatte dies mit besagter Ladestation auch schon so beobachtet.
Und nochwas:
Zwischenzeitlich gibts den "Powerakku" 700 Li-Ion im Handel. Der dürfte nächste Woche bei mir eintreffen. Mal sehen, wie sich die Standby-Zeit verhält und das Problem des Ladebugs hat sich dann wohl eh erledigt...
-
Servus,
suche Backcover, original oder auch Zubehörteil.
Außerdem Frontcover blau oder rot (nur Originalteil!)
Beide Teile sollten in gutem gebrauchtem Zustand sein oder neu.
Beides günstig und im Paket wäre von Vorteil. Preisvorstellung max. 20,00 Euro (sonst unrentabel).
Auch neues Backcover und neues Displayglas im Paket anbieten für max. 15,00 Euro.
Zappi
PN an mich oder zappisurfer@arcor.de
-
Scheint bisher ein Einzelfall zu sein. Das T720 hat eigentlich ganz ordentliche Empfangseigenschaften.
Denke mal, dass ein Defekt am Gerät vorliegt, vor allem, wenn du sagst, dass du an den selben Orten mit anderen Geräten Empfang hast.
Zappi
ps: an den Bergen liegts nicht?:D
(duckundweg)
-
Habe dasselbe Problem wie Netwalker. Habe ca. 20 Monate alte D1-Karte drin. Kenne allerdings jmd mit ganz neuer D1-Sim, da ist auch bei 10 SMS Schluss (bei Motorola V3688 und T720).
Jochen: Was gibts da für Alternativen, anderer Anbieter???
Zappi
-
Zitat
Allgemein gesehen ist dies meines Erachtens eine der größten Schwächen unseres Strafsystems, da so bei einer " Aussage gegen Aussage "-Situation tatsächlich häufig derjenige im Vorteil ist, der den anderen zuerst als Angeklagten vor Gericht bringt.
Zitat
Jedenfalls in unserem schönen Strafgericht Moabit in Berlin hat jemand, der als Angeklagter durch die Türen geht, von vornherein schlechte Karten. Nur wenn es gelingt, die Glaubwürdigkeit des Zeugen zu erschütterten, ist ein Freispruch zu erwarten.
Nana, was bist du denn von Beruf, der dich nach eigenen Angaben so frustriert???
Das sind zwei Aussagen, die so sicher nicht korrekt sind. Es spielt keine Rolle, wer wen zuerst als Angeklagten vor Gericht bringt. Für den Dränglerfall würde das bedeuten, dass der Nötigende den anderen anzeigt und dieser dann bestraft wird, nur weil er als erstes angezeigt wird. Ich kann dir versichern, dass ein Staatsanwalt und meist auch die Polizeibeamten merken wie der Hase läuft und in den allermeisten Fällen trifft es auch den richtigen.
Zu deiner zweiten Behauptung: Es gilt auch in Berlin Moabit der strafrechtliche Grundsatz "in dubio pro reo". Die Aussage, wer durch die Türen des Gerichts geht, ist quasi schon verurteilt, ist daher sehr polemisch und nicht sehr realistisch.
So nun wieder BTT. Echt amüsant, Volkes Stimme zu juristischen Fragen zu hören...
Zap
-
Zitat
Alex: Bitte tue uns allen zwei große Gefallen!...usw...
Das war aber mal bitter nötig! Ich hab es bisher nicht gewagt, so eine Aussage wie Jochen zu tätigen (ist wohl auch nicht meine Aufgabe als User). Aber da geht einem schon der Hut hoch. Die Anleitung nicht lesen und Fragen stellen, die definitiv in bestehenden Threads beantwortet sind. Grrrrr! :mad:
Zap
-
Profile gibts unter Signale, Signaltyp wählen, z.B. Laut, Leise, Vibrieren, Rufton/Vibrieren, Kein Signal, wobei sich die Ruftonlautstärke jeweils innerhalb des Profils mittels der Tasten links am Gerät (up & down) schnell einstellen lässt.
Zap
-
Motorola kennt das Problem jedenfalls noch nicht. Bei dem Ladegerät handelt es sich um das Standardladegerät von Motorola. Die Seriennummer stimmt mit Ladern von anderen Typen überein.
Lösung 1: es liegt am Standardlader
-> dann gibts tatsächlich neue Ladegeräte von Moti für alle registrierten Nutzer, die das Problem der Hotline gemeldet haben
Lösung 2: SW-Problem des T720
-> Update notwendig; Problembehebung z.B. durch Camera-Upgrade oder herkömmliches Update
Dürfte meines Wissens der aktuelle Stand bei Motorola sein, Auskunft aus Flensburg.
Werde demnächst mal den Ladetest mit der Ladestation mit Uhr machen. Möglicherweise kann das Prob umgangen werden
@Jopi:
Zitat
Offenbar war die Ladung dadurch wieder zurück gegangen
Dies hat man mir bei Motorola bestätigt. Die Anlaufphase ist scheinbar sehr lang. Das heißt, mit einem Balken kaum Kapazität während des Ladens, ab zwei nutzbar. Vor allem gehts dann von zwei auf drei Balken recht flott. Alles in allem kommt man um einen zweiten Akku nicht drumherum. Bisher gibts als Zubehör nur den Originalakku, einen Powerakku gibts noch nicht.
Zap
-
Zitat
Das mit dem ''anfälligen Display'' stimmt, war bei mir auch so, vielleicht sollten wir uns mal bei der Kosmetikerin beraten lassen
Was habt ihr denn für Haut??? Hab dahingehend überhaupt keine Probleme, bin aber auch nicht der Telefon-an-die-Wange-Presser.
GPRS-Probleme bei E+ war mein Hauptargument, den alten D1-Vertrag zu verlängern und E+ verlassen (neben der schlechten Netzabdeckung insgesamt im ländlichen Raum). Bin nämlich auch aus dem 7er Postleitzahlengebiet...
Die Verarbeitung finde ich hingegen tadellos, keine unregelmäßigen Spaltabstände oder unsymetrische Lücken. Die Klappe hat bei mir kaum Spiel und die Akkuabdeckung knarzt bei mir im Gegensatz zu anderen hier in TT überhaupt nicht (vielleicht wegen Adressaufkleber im Deckel?).
Übrigend noch was zum Ladebug oder wie es die Moti-Hotline ausdrückt: "Die Herausforderung der Ladefunktion": An mancher Stelle hier, auch in anderen Threads erscheint der Eindruck, durch Anruf bei der HOtline bekommt man gegen Preisgabe der Handydaten in Kürze ein neues Ladenetzteil. Dem ist (jedenfalls im Moment noch) nicht so. Das Problem ist bei Motorola bekannt. Die Fälle werden gerade gesammelt, eine Lösung -ob es am Ladegerät oder an der Software liegt- ist noch nicht Sicht. Erst dann gibt es Abhilfe. Sofern es ein SW-Problem ist, wird das Problem jedenfalls mit dem Upgrade im November gelöst werden.
Zap
Zap
-
Zitat
Wie wird die Uhr mit Strom versorgt?
Eine Knopfzelle befindet sich im Gehäuse der Uhr, sieht von hinten ein bisschen aus wie eine transparente Swatch.
Zap