Beiträge von Zappi

Zitat

Wie kann man Klingeltöne löschen oder geht das gar nicht.

Die vorab eingestellten Klingeltöne kannst du nicht löschen. "Eigene Klingeltöne" (mit dem Editor erzeugte, oder runtergeladene) hingegen schon. Sie erscheinen in einem eigenen Ordner unter MediaCenter. Löschen mit der Menütaste!

Zap

Welche Handy soll ich kaufen?

Habe mir gerade das T720 und das V66i gekauft und bin maßlos enttäuscht. Beide unterstützen die Simlock-Funktion nicht.:mad:

Beim T720 hab ich noch Hoffnung, vielleicht hilft ja das SW-Upgrade mit der Kamera. Kann doch nicht so schwer sein, ein SImlock einzubauen, das Teil ist schließlich auch nicht größer als ein 2 Euro-Stück, oder ???

Weiss jmd, ob das SL55 wenigstens Simlock hat?:confused:

Zap:D

toneditor again

Hab mal ein bisschen mit dem Toneditor rumgespielt. Nach einer ersten Einschätzung denke ich, dass der Toneditor keine polyphonen Klingeltöne erstellen kann. Ich habs jedenfalls nicht geschafft.

Dagegen spricht auch, dass man die mit dem Editor selbsterstellten Melodien bearbeiten kann, gespeicherte Melodien(polyphon) und auch downgeloadete Melodien(polyphon) -die ja auch in den Speicher "eigene Töne" wandern- jedoch nicht! Denke daher nicht, dass der einfache Toneditor polyphone Töne erzeugen kann, lasse mich aber gerne von einem musikalisch mehr Begabten belehren.

Bin allerdings auch kein Freund des Töne-Eingebens von Hand. Außerdem gibt es im Netz tausende Midis zum Download, die man auf eine WAP-Seite laden und mit dem T720 ansurfen und speichern kann.

Zap

Das Flimmern hab ich auch, allerdings nur bei dem Bild "beach". Bei anderen, auch mit weitaus höherer Größe (>9k) hingegen nicht. Weiss nicht, ob es an der Größe liegt. Hab schon verschiedene gifs runtergeladen, da flimmert keins davon.

Die Akkukapazität ist meines Erachtens ausreichend. Immerhin muss er das Riesenfarbdisplay versorgen und die Größe des Akkus ist ja minimal (550 mAh)! Da ist technisch nicht mehr drin. Laut Hotlineauskunft soll es auch bald einen Powerakku geben. Ob dieser -wie bei den Vorgängern- dann mit einem "Buckel" (+ andere Klappe) daherkommt, ist noch nicht bekannt. Ist halt alles auch eine Designfrage.

Zap

Hier passt mal wieder die Juristenantwort: kommt drauf an!

Gibt es einen Tarifvertrag?, Bestand vorher schon ein Arbeitsverhältnis (unbefristet oder befristet?), Wurde der Arbeitsvertrag schon mal befristet verlängert? Gibt es einen Grund für die Befristung?, Ist die Schriftform gewahrt?

Solange diese Fragen nicht geklärt sind, ist alles andere pure Spekulation und nur halb richtig.

Zap

ja, ok, war vielleicht etwas barsch. Aber der Thread lässt sich wirklich leicht finden, da er in Mobilfunk allgemein immer an erster Stelle steht.

Außerdem hab ich nicht gesagt, dass es eine Lösung für das Problem gibt. Nur diskutiert wurde halt schon darüber, an anderer Stelle.

Gelobe dennoch Besserung.:rolleyes:

Zap