Beiträge von Zappi

Zitat

Original geschrieben von dUnNoA
    kann keiner helfen?

Auf diese Frage hab ich dir doch geantwortet, und zwar dort, wo die Frage hingehört. Im Thread des 6170.

Die Antwort ist ja.

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    (...)lade Dir doch die Bedienungsanleitung von der Nokia-Homepage runter. Da sollte es doch ggf. drin stehen.

dUnNoA:
    Da du ja schon länger Fragen zum Gerät stellst, vermute ich bei dir ein gesteigertes Interesse am Gerät. Bevor du wegen jeder Frage, die dir so einfällt, hier ein Thema aufmachst, empfiehlt es sich doch tatsächlich mal die Bedienungsanleitung zu lesen. Wenn dann noch Fragen offen sind, kannst du sie immer noch stellen. Ein bisschen Eigeninitiative muss schon sein.

Bedienungsanleitung gibt´s hier:
    Klick!

Auf Seite 14 gibt es Hinweise zum Speicher. Aus diesem Hinweis schließe ich auf die Dynamik des Speichers.

Z.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Kann man die Länge der Videos erhöhen?
    Oder gibt es nur 15sec lange Videos?

Man kann die Länge erhöhen. Die Aufnahme dauert dann an bis der entsprechende Speicher voll ist oder die Aufnahme beendet ist.

Mangels Speicher kann das 6170 nie ein Spiele-Handy sein, ebenso taugt es nicht als MP3-Player oder als Gerät zum massenhaften Speichern von Videos oder Fotos.

Z.

Zitat

Original geschrieben von dUnNoA
    (...)auf dieser seite ist komischerweise zu lesen, dass das handy 5 Mb freien Speicher hat . was stimmt denn nun?
    Und, da steht java-anwendungen bis zu 128 KB, dann kann man ja noch nicht mal ein spiel runterladen.
    lügt die t-mobile seite etwa? :rolleyes:

Mich würde mal interessieren, ob jemand ein freies 6170 hat und mal schauen konnte, wieviel Speicher im Auslieferungszustand zur Verfügung steht.

Bei nokia.com steht als max. Größe für Downloads 256 kb.

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    [Dumme Bemerkung]

Stimmt. Aber auch mit solchen Postings steigt dein Postingzähler in kurzer Zeit... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Ich finde das 6170 mal so richtig grottenhäßlich!

Wieso verbaut Nokia immer noch diese popeligen S40-Displays? Das passt rein optisch schon nicht!

Das ist rein subjektiv.

Es gibt halt nunmal S40 und S60 Telefone, da nicht jeder die Funktionen S60 benötigt. Warum dafür dann Geld ausgeben.

Z.

Habe ein T610 mit Zubehör abzugeben. Es ist ca. 1 Jahr alt und wurde als Zweithandy von mir benutzt.

Es hat wenig Gebrauchsspuren, an der Rückseite (Akkudeckel) unten hat es vier kleine Kratzer in Milimetergröße, sonst ist es in gutem Zustand, vgl. Links zu Bildern unten.

Es hat kein Branding auf dem Gerät, vgl. Bilder. Es hat T-Mobile Software drauf, welche nicht so aufdringlich wie z.B. die Vodafone ist.

Als Zubehör zum Gerät wären dabei:

1 Original Sony Ericsson Headset mit Annahmeschalter am Micro

1 Original Tischladesation Sony Ericsson

1 Original ACER Bluetooth-Stick mit Original Software-CD für die Verbindung zum PC

und im übrigen wie abgebildet: Handbuch, Sony Ericsson CD-Rom, Originalverpackung.

Alles in allem ein Rund-um-sorglos-Paket, mit allem was man braucht für das Teil.

Preis: 99,00 EUR zzgl. versicherter Versand mit der Post 6,90 EUR

Bilder:

Re: @ nagel

Zitat

Original geschrieben von ericy
    (...)Mein Traumhandy wäre ein kleines metallhandy wie das T610, aber mit integrierter sony megapixelkamera u. sony mp3 player.(nutzt endlich die möglichkeiten des weltkonzernes sony)
    Dazu als zweite version ein klaphandy u. die verkaufszahlen steigen.

Wenn dann noch die Sprachqualität doppelt so gut wird wie bisher, würde ich zu SE zurückkehren. Das ist mein derzeitiges KO-Kriterium für die eigentlich sympathische Marke.

F.

Im Gegensatz zum Moto V3 werden die Metallflächen vorne und hinten richtig kalt, wenn das Gerät in entsprechend kalter Umgebung lag. Die Flächen sind ja auch metallisch und nicht irgendwie alumininium-bedampft o.ä. Gut erkennen kann man das im Akkudeckel. Nur der Rahmen ist aus Plastik, der Deckel Metall.

Der Powerknopf ist klein und schwergängig, ebenso der PTT-Knopf. Ist eher unwahrscheinlich, dass man das Teil in der Hosentschasche ausschaltet (Tastensperre gibt´s auch noch).

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Das schwarze soll wohl vorerst nicht in den Handel kommen, schade. Näheres hier:klick
    Aber vielleicht kann man ja doch irgendwo eins abstauben ;)

Bin gespannt, was man dann dafür an $$ hinlegen muss.

Auch in schwarz schön.

Z.