Hallo zusammen. Ich suche den Klingelton Miss Marple als RTTTL Textdatei für Nokring oder Logomanager. Hat jemand einen Link oder Info für mich?
Beiträge von Mailer
-
-
So, habe heute mein 2.neues 8910 nach Nokia zurück gebracht. Das 3 neue funzt jetzt auch mit IR. Gleiche SW wie die anderen 2. Na ja immer noch eine gute gute treffer QUOTE. :-)).
Bis bald und ein schönes X-Mas
THX Mailer -
Hallo, kannst du nur durch ein SW Update löschen.
CU Mailer -
Zuerst einmal danke für die antworten. Ich habe alle Tools inst. ( PC suite, BT Modem, Logomanager usw) Meine anderen Mobis 6310i, 6210, 8850 funhtionieren an meinem XP-Prof. Notebook. Auch ein anderes 8910 mit anderer SW funzeln. Ich kann nicht einmal eine Visitenkarte von, bzw an ein anderes Nokia verwalten. Also hoffe ich das die Infos jetzt ausreichen
THX Mailer -
Ja, genau das ist mein Problem. Wo kommt die IP Adresse, Proxy?, DNS?, eine etwas genauere Info käm da schon besser.

-
Ich habe ein Nokia 8910 mit der SW 3.57 gekauft. Nur habe ich ein Problem das ich über IR nicht an mein Notebook andocken kann. Hardware vom Nokia ist ok. Nokia hat mir ein neues Mobi gegeben und es funktioniert auch nicht. Hat jemand das gleich Problem?
THX Mailer -
Was muss ich konfigurieren um über T-D1 in das WAP Portal zu gelangen. Reicht der I Explorer aus?
THX mailer -
Kann es denn damit zusammer hängen, das im Im 100 MHZ Netz mit der halben Sendeleistung (1 Watt) gesendet wird?. Im 900 MHZ Netz ist die max Leistung 2 Watt.
THX Mailer -
Hat jemand einen Tip für mich wo ich Miss Marple oder Raumschiff Orion für mein S100 bekommen kann?
THX Mailer -
Ich denke es wird für uns keine Lösung geben.