Hat jemand von Euch Erfahrung wae es mit den Hardwareständen beim Nokia 8850 auf sich hat? Mein erstes 8850 hatte den Hw Stand 3.95. Mein neues gerade erworben hat 4.41. Es gibt auch noch 4.3, 4.35, 4.36. Es wäre nett wenn mir einer von Euch Profis Auskunft darüber geben kann.
THX Mailer
Beiträge von Mailer
-
-
Seriell habe ich auch keine prbl. Nur per Irda gibt es keine Unterstützung.
-
Hat jemand schon etwas gehört wann die PC Suite für Win XP auf den Markt kommt? Gibt es auch die Möglichkeit den Commi über USB zu connectieren?
THX Mailer -
Zitat
Original geschrieben von fefi
Naja,habe im August ein schwarzes 8910 gekauft. War astrein, kein Spiel an der Klappe. Es war aus 07/2002.
Nachdem es mir geklaut worden war, hab ich mir dann ein titanfarbenes gekauft. Auch aus 07/2002. Dies hat wesentlich mehr Spiel bei ausgezogener Abdeckung. Ich denke mal, dass es Serienschwankungen gibt, die sogenannten Toleranzen.Fefi
Ich kann mir sehr gut vorstellen das es Tolleranzen in den Farben gibt. Hat es auch schon bei Mot ( V39XX ) gegeben.
-
Ich habe gehört das das Mot V66i nicht ist wie das V60. Hat von Euch vielleicht schon eine Erfahrung damit? Ich hatte mal ein V60 und es war von der Lautstärke und Klang erste Sahne!
-
Hallo zusammen. Habe mir am 12.06.2002 mein erstes 8910 in Black geholt.
In der Systemabfrage stand Made 04.2002. Das Gerät war im grossen und ganzen in Ordnung. Nur das grosse Spiel in der Öffnungsmechanik hat die Freude sehr schnell verblassen lassen. Nach gut 8 Wochen habe ich es dann verkauft. Heute habe ich mir bei meinem Händler ein neues 8910 Made 08.2002 angeschaut und siehe da absolut kein Spiel. Direkt gekauft und hoffe das es auch so bleibt.
Gibt es vielleicht eine Verbesserung ? -
Ich finde das 8850 ist eine optimale Synthese aus Größe, Design, Verarbeitung und Bedienung. Ich bin nach vielen Versuchen ein anderes Mobi zu finden immer zu meinem 8850 zurück gekehrt. Auch die Akustik braucht sich hinter einem Motorola (Klangwunder) in keinster Weise zu verstecken. Also wie sagt man "State of the Art".
THX Mailer -
Den HW Stand kann man mit dem Logomanager auslesen. Eine Demoverion kannst unter http://www.logomanager.co.uk/cat/cat.php?cat=software herunterladen.
THX Mailer -
9210 mit SW 4.13 absolut stabil. Mein 9210i ist durch den neueren Prozessor schneller. Bis auf bem Opera WWW Explorer kann man alle Prg auf dem 9210 inst. Wenn man eine günstigen 9210 bekommen kann, wäre es mir heute eine Überlegung wert einen 9210 vorzuziehen.
THX -
Ich habe seit 11.1999 das 8850. Na gut die ersten in der Serie hatten so seine Probleme. Habe zurzeit eins mit der Hardware 4.30( nicht SW ). Im direkten Vergleich mit dem 6210, 6510,8310, 8910, 9210i und dem heute gekauften Motorola V66i, braucht sich ein 8850 nicht zu verstecken. Von der Wertigkeit dieses Gerätes brauchen wir nicht zu sprechen. 1A. Wenn du mich fragen würdest, kaufe ein Neues solange es noch welche gibt. Auch im Vergleich zu meinem 8910 ist das 8850 in der Gesamtheit das bessere Handy, wenn man auf W@P, BT , Outlook sync verzichten kann.
THX Mailer