-
Da mein Anliegen im Nachbarthread etwas untergeht:
Bitte hier ausschließlich über den Dispo berichten, alles was ihr so darüber wisst.
Meine Fragen waren:
Wer hat schon den Dispo beantragt?
Und habt ihr die Höhe genehmigt bekommen, die N26 euch zu Anfang angeboten hat?
Also zb. 2000€. Da floppt ja so ein Fenster auf, in dem diese Nachricht erscheint.
Das Wievielfache des Lohneinganges ist es ungefähr?
Zählen nur Lohneingänge oder kann der Dispo evtl. auch aus anderen Einzahlungen generiert werden?
Welche Erfahrung habt ihr (noch) gemacht?
Und falls es noch Neuigkeiten gibt...
Danke. 
-
hm, mal den Kundendienst fragen?
-
Vielen Dank erstmal.
Und ich freue mich über weitere Aussagen 
Also ist es so: Sobald der Dispo genehmigt wurde steht er dann auch drin mit Kontonummer.
-
Hm, nein, Dispoanfrage war immer "Anfrage Girokonto", zumindest die Comdirect und Commerzbanken machen das so.
Und der Dispo selbst steht dann auch nicht drin.
Selbst bei einer Ablehnung wäre nur die Anfrage dagewesen.
Hat die N26 dir den Dispo selbst angeboten? Oder war es da noch nicht soweit.
-
Dispokredit mit 0€?
Als Anfrage?
Darf man soetwas mal sehen? Als Screenshot mit Schwärzungen? Oder wie steht es drin?
-
sowas kann man doch in einem anderen thread ausdiskuiteren oder per PN? oO find sowas sehr persönlich. oO
-
Darum geht es mir nicht 
Mir geht es um eure Erfahrungen.
Also nochmal auseinandergenommen:
Wer hat schon den Dispo beantragt?
Und habt ihr die Höhe genehmigt bekommen, die N26 euch zu Anfang angeboten hat?
Also zb. 2000€. Da floppt ja so ein Fenster auf, in dem diese Nachricht erscheint.
Das Wievielfache des Lohneinganges ist es ungefähr?
Zählen nur Lohneingänge oder aknn der Dispo evtl. auch aus anderen Einzahlungen generiert werden?
Welche Erfahrung habt ihr (noch) gemacht?
Danke.
-
Hallo Leute
Wer hat schon den Dispo beantragt? Und habt ihr die Höhe genehmigt bekommen, die N26 euch zu Anfang angeboten hat? Also zb. 2000€. Da floppt ja so ein Fenster auf, in dem diese Nachricht erscheint. Das Wievielfache des Lohneinganges ist es ungefähr? Und zählen nur Lohneingänge oder aknn der Dispo evtl. auch aus anderen Einzahlungen generiert werden? Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Danke 
-
-
Woher habt ihr denn diese Infos? Ich würds gern mal nachlesen