Beiträge von insane-92
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Er muss Inland/SEPA machen aber vorher einen Onlineantrag stellen für Auftragslimit Auslandsüberweisung unter Service/Hilfe.Das wurde gemacht, weil vorher war das Auslandslimit 0 EURO.
Nur es ist irritierend, das die Anschrift von Advanzia angegeben werden muss?
er hatte lange keine Umsätze mit der Karte und daher lange keine Auslandsüberweisung machen brauchen...und damals war das halt nicht.
-
Ist hier zufällig jemand Commerzbank Kunde ? Und kann mir für einen Freund weiter helfen?
Er will seine Abrechnung überweisen und wenn er auf Auslandsüberweisung geht und alles auswählt, soll er sogar die Adresse von Advanzia eingeben.
Ist das echt korrekt so ?
So kannte ich das früher nicht...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
1. Juni 2016, bei mir angekündigt per E-Mail Ende März.Ich bekam heute die Antwort per Mail vom Kundenservice, man wüsste nichts von einer Einführung und es sei auch nicht geplant...
schade
hatte es etwas gehofft. -
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Die Aussage kam von insane-92, ich konnte das noch nicht verifizieren:XD haha sorry.
Ich meinte, es reicht wenn man denen ne Mail schreibt, das man um eine Auskunft nach § 34 des BDSG inklusive aktueller Wahrscheinlichkeitswerte bittet.
Bei mir hats bisher immer ohne Probleme geklappt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Faro22
Irgendwie berechenen die jetzt öfter den Score?!?!Normal war ja immer 1x im Quartal.
Aber bei mir:
- am 10.07. war der neue Wert für das 2. Quartal da.
- am 03.10. war der Wert vom 3. Quartal noch nicht da, aber der des 2. Q. um 0,08% niedriger
- am 07.10. war der Wert für das 3. Q. da und 0,02% gesunken
- am 18.10. ist der Wert für das 3. Q. wieder 0,02% gesunkenJemand ähnliche Beobachtungen?!?! :confused: :flop:
Bei mir wurde auch am 23.09 und am 2.10 neu berechnet... Aber wenn ich was erzähle... ne
Lebe ja in meiner eigenen Welt

Damals wurde er bei mir jeden Monat neu berechnet. Führe auch Liste, jeder neue Score wird mit Datum der Berechnung eingetragen.