Weiß jemand, ob die Norisbank normalerweise(IM NORMALFALL)
die Noris Kreditkarte in der Schufa einträgt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, ob die Norisbank normalerweise(IM NORMALFALL)
die Noris Kreditkarte in der Schufa einträgt ?
So, mich hats mal wieder erwischt ...
Ich hab gestern eine Absatzfinanzierung über Creditplus beantragt und heute sehe ich in der Schufa, es wurden 44 Anfragen zu Kreditkonditionen gestartet!
Das war erstmal ein Schock.
Ich denke mal, ist mal wieder ein Fehler.
Passiert das bei euch auch?
Bei mir voll oft und ist echt ärgerlich, da ich dann immer hin und herschreiben muss, das es gelöscht wird.
Damals (2011) waren für ein Postbank GIrokonto insgesamt 12 Anfragen zum Girokonto erfolgt.
Und auch andere Anfragen waren ganz oft Doppelt/Dreifach/Vierfach/Fünffach erfolgt... in den letzten jahren.
So, jetzt ging es endlich!
Aber nicht so wie beschrieben.
Sondern im Wartungszustand hat iTunes selbst die Software als Update angeboten und ein Downgrade gemacht. Manuell ging da nix.
Nun is das Downgrade durch und mein iPhone wird wieder in iTunes angezeigt. Dann kann ich jetzt endlich alles auf mein neue 6S rüberspielen! ![]()
Trotzdem Danke ![]()
Ja hab die neueste drauf!
Hab ich ja schon gemacht, die Firmware geladen, Profil gelöscht, neu gestartet, angeschlossen... Aber es erkennt das iPhone einfach nicht.
Und daher kann ichs nicht manuell raufspielen.
kann mir jemand helfen
?
Ich hab die iOS 9 Beta Version drauf und seitdem erkennt mein iTunes mein iPhone einfach nicht mehr. Schließe ich ein Gerät an, was kein iOS 9 Beta drauf hat, ist alles okay... und es wird angezeigt! Nur meins nicht ![]()
Und ich weiß nicht was ich tun soll... Will ein Backup machen und ein Downgrade, damit ich alles auf mein neues iPhone 6S spielen kann... Aber ohne Backup will ich kein neues iPhone ![]()
hat jemand eine Idee woran es liegt?
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Sind die letzten 3 oder zumindest 2 relativ neuen Konten in der Schufa eingetragen?
Bei so kurzfristigen Kontoeröffnungen dürfte es richtig im Score knallen!
Alle sind in der Schufa eingetragen.
Deswegen hab ich mich ja so über die 4 % Score Erhöhung gewundert.
Zumal da noch neue Kreditkarten und ServiceKonten hinzukamen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goyale
Für Dich ist das gut. Für Schufa-Mitglieder bedeuten 88% Score eine sehr bescheidene Kreditwürdigkeit.
Vielleicht hast Du wenigstens davon gehört, dass der Zinssatz beim Kredit oft bonitätsabhängig ist, d.h. Du hast wahrscheinlich mehr Zinsen gezahlt als jemand mit 98% Score.
Das kostet bei Krediten über hohe Beträge und lange Laufzeiten einige Tausender extra Zinsen.
Nein, es war ein fester Zinssatz von 3,99 Prozent effektiv vereinbart.
Es erfolgte auch gar keine Score Abfrage, hatte mir eine Auskunft nach § 34 geben lassen von der Schufa.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Zu solchen Krediten und der Schufa kann ich nichts sagen,da ich damit noch keine Erfahrungen gemacht habe.
Was ich im Vorgängerpost nur andeuten wollte ist,dass es nuneinmal Personen gibt,z.B. in den Schnäppchenportalen zu erblicken,die anscheinend jedes Girokonto und jede Kreditkarte beantragen,wenn die Prämie stimmt und z.T. noch hinterfragen,ab wann man wieder als Neukunde dort gilt.
haha
Ja solche Leute gibt es
Dazu gehöre ich nicht. Hab zu keinem der Konten irgendwas gratis bekommen oder Gutscheine oder so.
Aber wem es gefällt ne ![]()
Mir wäre das nichts.
Also 88 % ist für mich gut.
Das eine Giro hab ich seit exakt 3 jahren, das andere seit 1 Jahr 1 Monat, das 3te. seit 8 monaten und das 4te seit 3 monaten.
Wobei die Score Werte eh keine Rolle spielen! Ich habe bisher noch keinen Vertrag abgelehnt bekommen, aufgrund meiner Score Werte. Sei es Kreditkarte oder Girokonto oder Kredit.
Hatte nämlich letztes Jahr einen über 25.000,- € abgeschlossen, welchen ich dann auf 15.000 € habe umgeschuldet und dann nach 3 monaten abgelöst habe.
So der neue Basisscore ist da ![]()
Noch nie war er bei mir so hoch! Er ist um glatte 4 % hochgegangen auf 88 %!
Was mich wundert, denn zwei Kreditkarten kamen hinzu, 1 x mit Limit Eintrag und 1 x ohne Limit Eintrag. Wovon ich nun auch den Euro Abruf genutzt hatte und das Limit nochmal erhöht und in der Schufa aktualisiert wurde.
Es kam ein Girokonto hinzu, 2 neue Kreditkarten Anfragen sowie 3 neue Handyverträge und 1 x eine aktualisierung des gemeldeten Sparkassen Dispos.
Bisher hat das meinen Score immer total runtergezogen, wenn so viel los war. Nur diesmal ging er um 4 % hoch!
Aber ich bin zufrieden!
Mit 22 jahren, 4 Giros, 2 Kreditkarten in der Schufa, 1 alten Kredit, eine alte bezahlte Kreditkarte und Handyverträgen, da is das für mich mal ein Top Score ![]()