-
(...) Es ist ja so, dass bei TT der größte Content im Apple Forum eingepflegt wird.
Der Smartphonemarkt wird im wesentlichen von Apple, Huawei, Samsung und als „neuer“ Player (demnächst) auch von Xiaomi beherrscht.
Xiaomi Verkaufszahlen und Produktangebote sind beeindruckend, sie wachsen und wachsen. Mittlerweile gibt es in Deutschland sogar einen MI Store.
Xiaomi das nächste Apple ??????? Asien ist ein Riesenmarkt und sie dringen immer weiter nach Europa vor. (...)
Eine sehr gute Idee.
Xiaomi das nächste Apple ???????
- Nein, nicht wirklich. Eine Alternative vielleicht, aber wenn ein Hersteller den anderen komplett kopiert hat am Ende keiner was davon.
Und wow - es gibt in Deutschland sogar einen MI Store. Apple betreibt 14 offiziell. Und manche andere Stores von Vertragspartnern kann man indirekt auch noch dazu zählen.
Aber noch mal, TT weiter aufzufächern empfinde ich auch als eine sehr gute Idee.
-
BB strahlte immer eine gewisse Sicherheit aus, war aber andererseits auch immer etwas zu sehr klobig und wirkte veraltet.
BB gehört für mich irgendwie zur Handywelt dazu, richtig vermissen würde ich sie aber trotzdem nicht.
-
Weil in diesem Forum nur noch der Name daran erinnert dass es um Telefone geht.
(...)
Und weil dieses Forum fast nur noch von hart Eingesottenen Fans gestaltet wird. Gut, ab und an verirrt sich schöner Weiße doch noch ein neuer User dazu, aber grundlegend scheint es nur noch eine kleine Familie zu geben, die sich miteinander unterhält. 
Ich hätte das Thema vielleicht auch irgendwann angelegt, hatte aber gedacht, dass es bereits existiert und habe daher nicht daran gedacht.
Nun ist es Dank dir gekommen, was auch gut ist.
-
(...) Auch wäre ein "One more Thing" echt geil. (...)
Also ich finde, Apple könnte dieses Jahre gerne auch gleiche mit mehreren "One more Things" überraschen.
So lange wie sie es nun schon bei den letzten Malen nicht getan haben, wird es nun immer mehr Zeit.
-
Hallo, ich versuche gerade meine Apple Podcast bewerten, aber ich finde einfach die Funktion nicht (mehr). Weiß jemand wie das nun geht? Früher konnte man einfach auf „Bewerten“ klicken.
-
Das ist ja wie bei Amazon.
20cent Rückerstattung. 
-
Da wird bestimmt wieder mal was kommen.
Aber im aktuellen Jahr scheint die Luft etwas raus zu sein.
-
Ja für die nächsten 2 Jahre jedenfalls.
-
Seit dem letzten Post hier habe ich es einige Male wieder versucht, aber ich bin nicht mehr sehr zuversichtlich, dass es heute beim 2. Versuch klappen wird.
Beim 1. Versuch hatte ich sie am Handgelenk und wollte sie zur rechten Zeit auf die Ladestation legen, aber es brach vorher ab.
Beim 2. Versuch liegt sie nun von vornherein auf der Ladestation, aber es wird sicher wieder nicht funktionieren.
-
Ja, das dachte ich mir auch.
iPhone-Reservierung ab dem 10. Oktober 2020? Und was wird dann reserviert? Eine Schachtel voll frischer Luft?
Apple hat noch nicht mal zu irgendeinem Event eingeladen.
Auch reden alle immer davon, dass es kein Vor-Ort-Event geben wird, aber was ist mit Abstandsregeln?
Die könnte man doch im Steve Jobs Theater einfach einhalten. Dann wird der Saal eben nicht ganz so voll.
Oder der ganze Apple Park wird noch in eine Zuschaueroase umgewandelt.
Übertragen wird das Event dann doch sowieso noch live ins Netz.