Motorola Razr 2020 5G

  • Stromae machte quasi in der Nachbarschaft (Nokia Bereich) auf das neue Motorola Razr 2020 aufmerksam.

    Leute, warum findet man in TT keine Infos dazu? C'mon! :P


    Hier die Infos dazu:




    Die Razr Reihe war Anfang der 2000er Jahr sehr populär. Vielen gefiel das markante Industriedesign der Clamshell-Periode, welche auch Samsung damals stärker in den Fokus rückte.


    Das Razr 2020 ist ein interessantes Konzept. Und eine emotional gut platzierte Fortsetzung einer Ära. Was denkt Ihr über das Clamshell/Foldable des einstigen Mobilfunk Pioniers?

  • derAL

    Hat den Titel des Themas von „Motorola Razr 2020“ zu „Motorola Razr 2020 5G“ geändert.
  • Leute, warum findet man in TT keine Infos dazu? C'mon! :P

    Weil in diesem Forum nur noch der Name daran erinnert dass es um Telefone geht. ;)

    Android-Hilfe ist eher der Anlaufpunkt für Android Smartphones.


    Zum Moto, wäre mir momentan noch zu Riskant da es keine Langzeiterfahrung mit Faltdisplays gibt und auch noch viel zu teuer.

    Wenn das irgendwann Mainstream werden sollte und Faltdisplay Gerät unter 500€ kosten überlege ich es mir.

  • Weil in diesem Forum nur noch der Name daran erinnert dass es um Telefone geht. ;) (...)

    Und weil dieses Forum fast nur noch von hart Eingesottenen Fans gestaltet wird. Gut, ab und an verirrt sich schöner Weiße doch noch ein neuer User dazu, aber grundlegend scheint es nur noch eine kleine Familie zu geben, die sich miteinander unterhält. :)


    Ich hätte das Thema vielleicht auch irgendwann angelegt, hatte aber gedacht, dass es bereits existiert und habe daher nicht daran gedacht.

    Nun ist es Dank dir gekommen, was auch gut ist.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!