Ja, sogar für eine komplett Gewerbliche Nutzung.
Datenbanken wie Pixabay, Pexels und co bieten Fotos für verschiedene Zwecke.
Viele können dank der CC-Lizenz und die meisten sogar komplett ohne Namensnennung verwendet werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, sogar für eine komplett Gewerbliche Nutzung.
Datenbanken wie Pixabay, Pexels und co bieten Fotos für verschiedene Zwecke.
Viele können dank der CC-Lizenz und die meisten sogar komplett ohne Namensnennung verwendet werden.
Nicht unbedingt, es gibt ein Haufen kostenfreier Fotodatenbanken, die auch lizenzfreie Inhalte anbieten.
Aber das Heraussuchen und Einpflegen selbst könnte schon eine ganz schöne Zeit dauern.
Einige denken ja, dass das iPhone 12 später vorgestellt oder zumindest später an den Verkaufsstart gehen wird.
Wenn man bedenkt, dass das iPhone X am 3. September 2017 erstveröffentlicht wurde, wäre es doch gar nicht so ein Unding, wenn das iPhone 12 in einem ähnlichen Zeitraum kommt. Und so gesehen, müsste es 2017 eigentlich auch ein gefährliches Virus gegeben haben, oder?! ![]()
Mit der neuen Forensoftware zu arbeiten und zu schreiben ist echt ein Traum.
Ich hätte da aber noch einen Verbesserungsvorschlag:
Könnte man statt den Ordnersymbolen auch Symbole zum jeweiligen Thema einsetzen?
Also beim Apple-Thema ein Apfelsymbol, bei LG - LG, bei Geplauder - Sprechblasen und so weiter.
Ich weiß, das Forum macht schon so genug Arbeit und Symbole für jedes Forum oder gar Thema zu vergeben kann ganz schön dauern, aber hey es ist nur so eine Idee.
Wie sieht's aus? ![]()
Alles anzeigenMoin Klaus
Wir sind doch beide schon so lange dabei, da ist Dir der Name noch nie aufgefallen? Ich habe hier bald 20 Jahre voll....
Aber Känguru ist natürlich super!
Mein Vater sprach auch immer vom Dingens, wenn ihm der Name nicht einfiel, daher kommt der Forennick.
Grüße
Der Dingens
Oh, ja, in 2 Jahren sind es dann 20 Jahre und bei mir 10.
Bekommen wir dann eine Urkunde? ![]()
Aber nein, ich glaube, dass ich dir leider einfach noch nicht über den Weg gelaufen bin.
Ja, das ist natürlich richtig.
Und auch wenn ich vermutlich sehr tolerant mit der Forenleitung hier bin, hätte ich es auch gut gefunden, wenn man vor der Umstellung darauf hingewiesen worden wäre. Ich meine, dann hätte wenigstens jeder seine PNs sichern und die Passwörter ändern können.
So aber wussten es nur sehr wenige. Andererseits ist diese Herangehensweise auch nicht gerade unüblich. Man muss ja nicht unbedingt schlafende Hunde wecken. Meine PNs waren zum Glück nicht so wichtig, so dass ich dessen Verlust nicht so sonderlich "betrauern" muss. Schön wäre eine Info natürlich dennoch gewesen.
Hey und ein freundliches Hallo an alle hier im Forum.
Ich freue mich, das TT wieder da ist und es besser ist als je zuvor.
Allerdings bin ich etwas verwirrt, was genau ist ein "Erleuchteter" bei TT? ![]()
Und wie genau wird das überhaupt eingeteilt?
Gibt oder wird es dazu noch ein Hilfsdokument / eine Erklärseite geben?
(...) Bei Apple ist es eben nur so, dass man die Raten quasi im Voraus bezahlt, ansonsten eine normale Versicherung. Ich denke, auch Apple muss sich an bestimmte Gesetze halten. Glaubt man kaum. Lach! 😂👍🏻🥳
Btw:
Bei meinen Nachforschungen auf der AppleWebsite habe ich auch einen Hinweis gefunden, dass man mindestens bestimmte Apple Care Produkte auch monatlich zahlen kann! Wird dann natürlich nicht günstiger! 🧘🏼♂️😅
Günstiger vielleicht nicht, was das finanzielle direkt angeht, aber günstiger, wenn man bedenkt welche Summe Apple auf einen Schlag für seine Versicherungen verlangt, wenn man bedenkt, wie viel man zur gleichen Zeit schon für eines ihrer Produkte ausgegeben hat.![]()
Alles anzeigen'the hidden ones' - #18 - Apple Pay - Transaktionen des Endgeräts einsehen
hrgajek machte uns heute darauf aufmerksam (Link zum Beitrag), dass das mobile Bezahlen über Apple Pay nun auch mit der girocard bzw. Sparkassen-Card (Debitkarte) möglich ist. Die Sparkassen sind die Ersten, welche die neue Funktionalität in Deutschland anbieten. Bis jetzt ging Apple Pay nur in Verbindung mit einer Kreditkarte. Aus gegebenen Anlass aber auch vor dem Hintergrund des TT-Relaunchs nach so langer Zeit mal wieder ein neues 'the hidden ones'.
Das Bezahlen mit Apple Pay ist bequem, keine Frage.
Wie kann man aber seine Transaktionen des jeweiligen Endgeräts einsehen?
So geht's:
iPhone/iPad
- Einstellungen > 'Wallet & Apple Pay' > auf die (jeweils) hinterlegte Zahlungskarte tippen
- 'Verlauf einblenden' und ggf. 'Mitteilungen erlauben' aktivieren
Apple Watch
- über das iPhone die 'Apple Watch' App starten > über die Registerkarte 'Meine Uhr' zu 'Wallet & Apple Pay' gehen > auf die (jeweilige) Zahlungskarte (auf Deiner Watch) tippen
- 'Verlauf einblenden' und ggf. 'Mitteilungen erlauben' aktivieren
Hinweis: Über das erste Threadposting (klickmich) findet Ihr alle bisher erschienenen 'the hidden ones' mit Links zum jeweiligen Beitrag.
Hey hallo AL, schön mal wieder von dir hier zu hören.
Allerdings wäre es gut, deine Postings auch lesen zu können. Schwarz auf dunkelgrau bzw Weiß auf hellgrau macht sich leider eher nicht so gut. ![]()
iOS 14 Release vor Veröffentlichung der neuen iPhone Generation ?
ganz auszuschliessen ist es nicht
Wow und ich dachte erst - na klar, Apple stellt doch jedes Jahr zur WWDC das neue System vor - aber das hier wäre ja wirklich mal was neues.
Ich bin gespannt.