Da steht das gleiche: 25. bis 28.11.
Beiträge von klausN80X
-
-
Apple-Wetter vom 19. November 2022
Nach nun mehr als einem Monat und einer Woche sind nun leider ein paar große, dunkle Wolken über den iPhone 14 Pros aufgezogen.
Wer heute bestellt, kann sich glücklich schätzen seine Geschenke im kommenden Jahr unter den Weihnachtsbaum legen zu können.
Ok, kleiner Scherz, alle Produkte sind im Grunde sofort lieferbar. Alle bis auf die neuen iPhone 14 Pro Modelle.
Beim iPhone 14 Pro und dem 14 Pro MAX (2022)
Tendenz: ++ | Richtung: 1,5 Monate| mögliche Auflockerung: Ende Dezember / Anfang Januar
Beim iPhone 14 / Plus (2022)
Tendenz: +/- | Richtung: SOFORT| mögliche Auflockerung: SOFORT
Beim den Apple Watches der 8. Serie (2022) / Cellular
Beim der Apple Watch ULTRA (2022)
Beim den AirPods Pro 2 (2022)
Tendenz: + | Richtung: SOFORT| mögliche Auflockerung: SOFORT
Ansonsten wird es auch dieses Jahr ein Black-Frieday-Event vom 25 bis 28. November geben. Das Angebot ist allerdings recht dünn und wirkt irgendwie recht hilflos.
Vielleicht ist für den einen oder anderen aber dennoch etwas dabei.
-
Auf zum richtigen Thread:
So nun war es auch für meinen zweiten AT Zeit, die Knopfzelle zu wechseln. Haben beide echt lange durchgehalten.
Und so werden sie nun vermutlich auch erst zum Weihnachtsfest 2023 oder gar Frühjahr 2024 wieder mit der nächsten Knopfzelle erneuert werden müssen.

-
ProRes ist nicht schnell, sondern groß oder sagen wir riesig.
Und das Apple-Wireless war vielleicht mal besonders. Mittlerweile ist es aber einfach nur noch beschränkt.
Andere schaffen schon seit Jahre Reverse-Charging, Apple könnte es, gibt die Softwareschnittstelle dafür aber seit dem iPhone X nicht frei.
USB-C ist längst überfällig und so für Apple eher eine grandiose Niederlage, als ein Update.
-
Oh, Thread verwechselt. Wenn das nur so ein einfach mit dem Tauschen der Akkus wäre, bei den AirPods.

-
Bitte löschen. Thread verwechselt.
-
Und nun ist es tatsächlich geschafft! Windows 11 22H2 ist auf meinem 12 Jahre alten Notebook installiert.

Und was ist, als erstes werden mir nun erstmal 5 weitere Updates angezeigt.

-
Und nun ist es soweit. Fertig!
Windows 11 Einrichtungsphase startet...
"Der Vorgang kann einige Minuten dauern.", was man so schon eh und je her kennt.
Aber immerhin hat es geklappt.
-
War leider bei mir dann doch nicht so.
Aber nun wird Windows 11 22H2 gerade per ISO-Inplace-Update und Windows 11 Bypass.bat via Windows Server Installationssystem auf meinen 12 Jahre alten Windows 7 Notebook eingespielt. Und ich muss sagen, dass ich schon verstehen kann, warum Microsoft nicht wollte, dass dieser Notebook offiziell unterstützt wird.
Mit aktueller Hardware dauert die Installation nur 30 Minuten, mein Notebook hingegen ist aktuell bei 73% im "abschließenden Prozess" und hat bis dorthin rund 2,5 Stunden gebraucht. Und ich bin derweil immer noch gespannt, ob die Installation auch bis zuletzt sauber durchgehen wird.
Und nach weiteren 20 Minuten sind es 88%.
-
Noch besser ist dieser Liveauftritt: