Apple AirPods Pro offiziell vorgestellt

  • Du hast ja die 1. Version und kannst ja dann mal was zum Unterschied schreiben.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Du hast ja die 1. Version und kannst ja dann mal was zum Unterschied schreiben.

    Das wird wohl nichts ;)



    Mark Gurman von Bloomberg sagte gestern, dass die Option Adaptive Transparenz tatsächlich ein Fehler sei, den Apple jetzt bestätigt hat, indem es die Einstellung in der aktuellen Beta entfernt hat.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Schade, eine weitere, zusätzliche Funktion wäre schon interessant gewesen. Cool wäre ja, wenn man die Modi von ANC auf Transparenz schalten könnte und die Musik stoppt, wenn man angesprochen wird.

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

  • Apple hat ein Firmware-Update für AirPods 2, AirPods 3, AirPods Pro und AirPods Max Online gestellt.



    Die neue Firmware-Version ist Version 5B58.

    Das Update ist für alle oben genannten AirPods-Modelle verfügbar. Die vorherige Firmware-Version ist 4E71

    Es ist die gleiche Version der AirPods Pro 2.


    Als Info gibt es von Apple nur ein „Bug-Fixes und andere Verbesserungen“.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • So nun war es auch für meinen zweiten AT Zeit, die Knopfzelle zu wechseln. Haben beide echt lange durchgehalten.

    Und so werden sie nun vermutlich auch erst zum Weihnachtsfest 2023 oder gar Frühjahr 2014 wieder mit der nächsten Knopfzelle erneuert werden müssen. :thumbup:

    In dennAirPods:/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Habe nun wieder ein Klappern auf meinem rechten AirPod und ein tiefes Brummen auf meinem linken AirPod bekommen.

    Also Support angerufen und einen Resett durchgeführt. Half genau einen Tag. Am Freitag war ich dann wieder in unserem Apple Store - und siehe da: die bereits 2021 einmal getauschten AirPods wurden mir erneut anstandslos und kostenfrei getauscht. 👍😀 2x 190€ gespart. Da bin ich richtig zufrieden mit Apple. 😅

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!