Apple AirPods Pro offiziell vorgestellt

  • aber klanglich soweit gut?

    Feature der Pro auch identisch zu den echten Pro?


    Da meine Pro ab dem ersten Tag und auch nach Austausch immer wieder Probleme machten wäre das für 35,-€ aus Italien vermutlich für mich sinnvoller als auf die nächste Generation für 200-300,-€ zu warten...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ich habe keine echten Pro hier, aber IMHO alles wie beim Original und top Klang.

    Für z. B. Strand, Urlaub usw. einfach preiswert und perfekt :thumbup:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Vielen Dank für die Info, lieber Thomas.

    Nach nun mehr über 3 Jahren habe ich nun so langsam den Verdacht, dass sich bei dem Case meiner Originale, also 1. AirPods Pro bzw. der ersten Generation, der Akku langsam merklich Kapazität verloren hat. Noch ist es nicht weiter problematisch. Von den Kopfhörern mal ganz zu schweigen. Denn die AirPods selbst konnte ich auf Grund vorliegender Produktionsfehler gleich zwei mal kostenlos umtauschen. Die halten also noch locker 3 Stunden am Stück oder gar länger durch. Gemessen habe ich das aber über 3 Stunden ohnehin nicht.

    Weiß man denn, was das Update verbessert hat?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Weiß man denn, was das Update verbessert hat?

    Das Case bekommt eine USB Buchse.


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ja, das wäre echt mal was.


    Erinnert aber auch etwas an die Pranks, in denen behauptet wurde, dass ein Update eines der früheren Modelle wasserdicht machen würde oder man es nun in der Mikrowelle laden könnte. Ich freue mich riesig, dass das iPhone 15 Pro und so auch mein Pro MAX USB-C und 3.2 haben. Kein langes Warten mehr bei großen Aufnahmen. Aber das ist eigentlich ein anderes Thema für den 15 Pro Thread. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Sag ich ja:


    Neueste Firmwareversionen

    • AirPods Pro (2. Generation) mit MagSafe-Ladecase (USB-C): 6B34
    • AirPods Pro (2. Generation) mit MagSafe-Ladecase (Lightning): 6B34
    • AirPods Pro (1. Generation): 6A300
  • Also doch ein Update für die AirPods Pro der 1. Generation. Schön. 👍

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!